also ich hab die hier vor meinen augen: DVD mit 101 spielen
mehr vollversionen: silver, vd2 (hauptsache vd2 hat in der sf die hosen an...) und motogp. dann steht da noch FIFA06 und oben in de ecke lese ich klar und deutlich
Deutschland: €4,50
Druckbare Version
also ich hab die hier vor meinen augen: DVD mit 101 spielen
mehr vollversionen: silver, vd2 (hauptsache vd2 hat in der sf die hosen an...) und motogp. dann steht da noch FIFA06 und oben in de ecke lese ich klar und deutlich
Deutschland: €4,50
was er meint ist die Screenfun 2 CD + eine DVD.Zitat:
Zitat von rpg xp
Aber wenn man bedenkt,das es damas,vor fast 3 Jahren ab und zu keine CD's gab,die Zeit schrift rund 2,50€ kostete.
Dann kamen immer CD's,öfters auch gimmicks da hat sie denn 3 €uronen gekostet.
Aber dann kamen 2 CD's und sie kostete 1 €uro mehr,also 3,99.
Dann noch ne DVD für 50 Cent mehr.
Denk doch mal nach ,blutlache(ja ok,orgie).wenn sie 2,50 € kostete und 2 CDs + eine DVD für schlappe 1,50 mehr dann...
Sollte man sich überlegen,was die aufeinmal alles reinpacken für nur 1,50 euro mehr.? Was willst du dir von den 1,50 €uros kaufen? 2 Lutscher und Kaugummies.oder ne pringles Packung.(hmmm :creepy: )
Huch,ich weiche ab.
Naja,ich habe mir ja die screenfun per Abo(ist nicht meins^^) bekommen lassen ubnd muss sagen,das mein lieblings-bug gefixt wurde :(
Und zwar wenn man am anfang die ameisen töten konnte,ohne das die angreifen.war ganzl sutig wenn die zu 3. erschienen,man kann ganz in Ruhe die angreifen ohne das sie es selber tun.aber nein,jetzt greifen sie schon an :rolleyes:
Also ich finds toll :)
Freut mich,das VD2 endlich da ist.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob das hier hingehört, aber wo ihr gerade von der Screenfun redet:
Mich würde gern mal interessieren, wie es RPGs in die Screenfun schaffen?
Setzen sich die Entwickler mit den Redakteuren der Sf in Verbindung oder werden die Redakteure von alleine aufmerksam?
Also wie hat es z.B. VD2 darein geschafft?
Ich glaube eher, die Screenfun sucht sich die tollen Spiele raus und schreibt die Macher dann an..
Oder es ist alles eine Verschwörung..
Ich glaube auch das die ScreenFun die guten Spiele aussucht und die Macher dann drauf anspricht, ob die ihre Spiele in ihre HeftCd rein nehmen dürfen.
Lies mal den Post über dir... *hust*
Naja, ich denke, dass die Screenfun mittlerweile von Anfragen, ob ein Spiel in das Magazin aufgenommen wird, überhäuft wird ..
Zitat:
Zitat von Bonsaigeier
Mhm.Zitat:
Zitat von Helldog
Edit: Ach, shit, zu spät. .,.
Ich finde das immer noch shit das man die Ressourcen nie nehmen kann ...
Marlex solte die Sachen mal auch anderen geben.Er hat sie ja nicht alle gemacht ...
Habe manche Chips schon auf andern Seiten gesehen ...
Was auch komisch war, Marlex hatte die Vd2 Demo raus gebracht da hatte er es glaube noch auf dem RpgMaker200 gemacth und jetzt wo die VV raus ist ist alles im RpgMaker2003 gemacht.
Marlex hat bestimmt 4.000.000 € dafür bekommen
das VD2 in der Screenfun als erstes kommt.
Brauche hilfe bei VD2
http://img250.imageshack.us/img250/5640/vd22qa.jpg
Komm nicht weiter
1. keinen cent
2. ab ins faq
Ja ich stimm Blutorgie zu, das gehört ins FAQ.
Außerdem würd ich mal gern wissen, ob das nicht als Spoilern gesehen wird, Handlungen aus dem Spiel zu zeigen!?
Gruß
AJ
ICh würde mal sagen das er schon ein nettes Sümchen für Vd2 bekommen.Ich habe ja auch schon das Gerücht gehöhrt das Grandy Tausende Euros für UiD bekommen hat?Ist aber nur ein Gerücht muss nie stimmen.
PsY
So weit bist du schon ....
Bin gerade mal it Valnar und Alain in Asgars Schloss um ihre gemeinsame Tochter abzuholen.
Sie hätte lieber zuhaus anrufen sollen wenn sie bei Freunden übernachtet :)
Was er kriegt Geld für sein Spiel Vampires Dawn 2 ??!! :eek:
Das ist unfair !! >:(
Halte ich für ein Gerücht.Zitat:
Zitat von Robert
Warum solte das Unfair sein ?Zitat:
Zitat von rpg xp
Die Screenfun kauft ihm eigentlich das Spiel ab und somit auch die ganzen Rechte am Game.
eigentlich fragen die einfach, und wenn er meint das ist gut, dann kloppen die es auf die sf drauf und mit geld ist nichts! oder warst du schon mal in kelvens 1.000.000m² paradies???
Die werden schon etwas Geld bekommen.
Wenn nicht mir egal denn ich bekomme nix
davon ab :p
Wenn die doch Geld dafür bekommen würden müsste Kelven ein Multimilliär sein.
Mfg
Robert
"die" finanzieren sich das nur durch banner, wie z.B. ebay
es gibt ja auch so ein dingens, das aktiviert wird, wenn man einen link drückt (z.b. download-link) dann öffnet sich ein werbe-banner. wir profis sagen einfach nur scheiß-popup dazu. dafür werden einem 0.2 cent gutgeschrieben.
Ob sie geld bekommen, klingt zweifelhaft...es ist wie gesagt ein "Gerücht". Wenn sie tatsächlich dafür Geld bekommen, weil die SF es auf ne CD draufpackt, dann auf jeden Fall nicht im 1000er Bereich...schätz ich zumindest!
Greetz, King cold ;)
Bevor hier irgendwelche Gerüchte aufkommen ... Natürlich bekommt man kein Geld von der Screenfun. Die Makerspiele fallen unter die Rubrik Freeware.