Ahhhhhhh
Ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich kenn doch den Film das kann doch nicht sein was ist hier los ich werd noch verrückt ^w^
Druckbare Version
Ahhhhhhh
Ich werd noch wahnsinnig!!!
Ich kenn doch den Film das kann doch nicht sein was ist hier los ich werd noch verrückt ^w^
indem er sich selber als dumm und unwissend darstellt?Zitat:
Zitat von Boo2k
na, das wäre ja mal ne verarsche:D
nimms so wie es ist. es gibt den film gar nich. \o/ tolle aussage :DZitat:
Zitat von rpg xp
aber niemals kauf ich es dir ab das du 15 bist http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif 12 oder eher 11
Reg mich bitte nicht noch mehr auf ..... >:(
Wenn du es genau wissen möchtest bin ich am 14.1.1990 geboren!
Genügt dir das !!??
Und sag jetzt bloß nicht ich lüge >:(
ich?ICH?ICH SOLL SOWAS SAGEN?? NIEMALS!!Zitat:
Zitat von rpg xp
du lügner http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Mein Gott du bist es mir echt nicht mehr wert das ich mich aufrege!
Schließt diesen verdammten Thread da ich sonst noch verückt werede !!!
Es gibt den Film und damit Basta!!!
Have a bash at it!Zitat:
Zitat von rpg xp
EDIT:
ups da du ja 11 bist muss ich das übersetzen. also das heißt -> "Beweise das doch mal!"
poste wenn du einen beweis hast! und zwar einen link!
@Nhárox: Was ist denn so schlimm daran, dass es dumme Leute gibt, die älter als du sind?
wenn du jetzt 15 bist und der film 2000 lief :rolleyes:
sorry, ich finde es unter aller sau das du uns so blöd hinstellst.. am anfang hab ich geglaubt du hast recht und vertust dich nur, aber jetzt. hab sogar meine zeit verschissen und im internet extra nachgeguckt weil ich dir nen gefallen tun wollte.
oder ein kumpel von dir hat dir nur vom film erzählt und du willst nicht wahrhaben das er dich verarscht hat und du hast dir nicht die mühe gemacht um selber nachzugucken.
kommt mir eher vor als hätte ein rpg maker seinen hang zum filmemacher entdeckt und schon ein paar schauspieler zusammengewürfelt :D
schlimm nich,man kann ihn nur so schön ärgern ^_^" und es macht mir au nix aus wenn er älter ist ;) aber es ist anders wenn man mich als "••••••••" und "nutte" beleidigt über pn -> KlickZitat:
Zitat von Zareen
Nachdem ich die "Beschreibung" und die "Schauspielerriege" gelesen habe denke ich, dass das eigentlich nur ein Fake sein kann. Der einzige Film, der sehr sehr weit entfernt daran erinnert ist End of Days, aber der heisst weder "no Fores", noch könnte man den Titel damit verwechseln und die Story klingt auch komplett anders.
Also definitiv eine Lüge vom Threadstarter, der sich das ganze am Ende wahrscheinlich selbst ausgedacht hat.
lol... LOL!!!Zitat:
Zitat von Nhárox
ich kann nich mehr.
aber leute das is jetzt auch scheisse, ich glaube allerdings dass hier gepfuscht wurde und ich hab damit nix zu tun. mein kumpel hat mich übrigens auch verarscht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif. grund: er den filmtitel nicht verstanden, den ich ihm über telefon gesagt habe und hat einfach "ja" und "der is' voll scheisse!" gemeint, sorry mein fehler!
aber zu dir xp: du bist nie und nimmer 15... mein cousin ist 15 und auch in 'nem forum angemeldet und benimmt sich nicht einmal halb so scheisse und kindisch wie du... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
und bevor noch mehr leute rein spammen und es noch mehr ärger gibt, zitier' ich good ole rpg-xp, imho der neue RPG Killer:
jo...Zitat:
Zitat von rpg "ich hab mir das spiel runtergeholt" xp
EIN SPAM GEHT NOCH,EINER GEHT NOCH REIN!!!!1111 lölZitat:
Zitat von steelgray
man sollte noch beachten das ich ein "er" bin.er => junge. "nutte" und "••••••••" => sie => mädchen/frau >_>"
btw. was is daran so lustig?
ich finds lustig \o/ wahrscheinlich wegen genau diesem gegensatz... hmmmm......
vielleicht bist du ja gar kein männliches wesen }:) ich glaube, jeder hier hat irgendwas in seinen angaben getürkt, ich denke da nur an Seeth... http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif faken rul0rt
Genau, ich bin auch nur Fake-Account von steelgray, und keiner hat's bisher bemerkt ... :DZitat:
Zitat von steelgray
So, jetzt ist aber gut ... ich bin hier raus, bevor's noch mehr eskaliert ... :rolleyes:
lol, das wüsste ich und einer meiner drei doppelaccounts...Zitat:
Zitat von Phoenix
stichwort: SUUUUUPER-VULKAN-THREAD!!! :DZitat:
Zitat von Phoenix
Irgendwie bin ich enttäuscht, wenn du uns verarscht hast...
aber hey du bist nur zwei Tage jünger als ich. :D ( Tut mich ja sorry, aber ich dachte auch du wärst zwölf oder so ;) )
Kann ja sein, dass du sogar merkwürdigerweise End of Days meinst.... näähh spricht zu vieles dagegen....
Von dir hätte ich irgendwie nicht erwartet, dass du uns verarschst, du hattest so eine freundlich-naive Art beim schreiben drauf. ;) Unter aller Sau ist das aber....
Ich verarsch euch nicht !
Aber was bringt es mir wenn ich das poste denn ihr glaubt mir ja so und so nicht ....
Ich kann mir das einfach nicht erklären!
Ich habe den Film gesehen und in der Werbung stand 100 % ig No Fores !
Ich weiß einfach nicht was das soll !
Ich weiß das ihr mir das nicht glaubt aber das kann ich ja eh nicht verhindern -.-
Es widerspricht sich aber auch, dass es gleichzeitig Mystery und Action sein soll... sowas finde ich geht nicht, denn Mystery ist eine ruhigere Art des Horrors, aber nicht genauso wie Grusel, aber so ähnlich eben. Nagut, darüber kann man sich streiten aber...
...Musst dir nicht im klarem Sein, dass wenn Arnold Schwarzennegger in diesem Film, besonders wenn er so halbwegs aktuell sein soll, dass ihn so ziemlich jeder minestens vom Sehen her kennen müsste?
Denk nochmal genau nach, was den Inhalt und dem Stab angeht.... :)
komm lass es einfach.der fake is draußen.so blöde sind wir nich also verpfeif dich und spamm wieder in den maker-foren >:O irgendwann muss gut sein...*stichel* und bevor du irgendwann hier wieder reinpostet dann hab gefälligst einen beweis (link)!!! manZitat:
Zitat von rpg xp