Zitat:
-->Clicky<--
Muss ich es erst noch unter vernachlässigung aller lvl1-20 chars vorrechnen?
Lvl21-60 (klassifizier ich mal als low/midlvl): 27.41%
lvl61-75 (klassifizier ich mal grob als high lvl): 16,74%
Es gibt also 1.6x mehr low/midlvl Spieler als High lvl Spieler laut offizieller Quelle!
Würdet ihr jetzt vllt aufhören euch high lvls als Mehrzahl aller Spieler zu bezeichnen?
Klar hat sich bei CoP Niemand drüber beschwert dass sie mehr low lvl Gebiete wollen, klar gingen bei CoP nur Beschwerden ein dass es mehr high lvl gebiete geben soll! Heißt das etwa dass alle das scheiße fanden? Nein!
Ok schön und gut offizielle Quelle. Aber guck mal von wann die ist :rolleyes:
Zitat:
Ich versteh jetzt nicht ganz wieso du mich beleidigen musst... erstmal spiel ich wie gesagt seit EU Release, und ziemlich viel auch. Ich hab z.B. als ich lvl30 geworden bin erstmal 2 Wochen damit zugebracht anderen Leuten Kazham Keys zu besorgen. Ich helfe gern und viel, kürzlich 3 CN Coffer für Freunde gesucht, vor 2 Tagen G1 nem völlig Fremden geholfen, lauter solche Sachen! Außerdem verbring ich wie gesagt viel zeit mit Freunden, bin die letzen WOchen des öfteren mal Manaclipper gefahren, nur so zum Spaß. Macht mich das jetzt zu nem 10jährigen wow Kiddie, dass ich nicht jeden Tag nur lvl? Klingt so auf den Ersten Blick nach einem "Du bist scheiße weil du nicht 75 bist" Argument, bitte erklär mir wieso es das nicht is (ich geh mal davon aus das ist es nicht).
Ich versteh nur nicht ein wieso ich von nem neuen Expansion Set beim besten Willen nix haben darf bevor ich lvl75 bin. Ich hab nix gegen high lvl spieler, wirklich nicht! Ich verlang auch nicht dass ich mit lvl60 absolut alles machen kann, das hab ich auch nie gesagt! Klar sollen bei ner Erweiterung anständige endgame Sachen dazukommen, na aber Hallo! Das wär ja mal total billig wenn man ToAU mit 60 komplett durchmachen könnte, das will ich nicht!
Aber das einzige sinnvolle Argument was ihr hier vorbringt is euer Inventar Platz! So nach dem Motto "Mein Inventar is voll, deswegen sollen alle anderen von ToAU nix haben dürfen!!!!!11!" Das find ich doch irgendwie lächerlich!
Wäre CoP denn besser mit euren Ansprüchen verträglich wenn man Inventar und Safe, sagen wir mal, verdoppeln würde, zum Beispiel?
ich hab nichts gegen low lvl aber deine Aussage klingt danach das du Probleme mit High lvl hast. Aber ich erkläre es dir an nen anderen Beispiel um es verständlich zu machen: