Nicht nur dir :rolleyes:Zitat:
Zitat von Tonberi
Wenn MGS4 10 Jahre nach dem Big-Shell-Zwischenfall (2009) spielt, müsste er jetzt anfang bis mitte 40 sein. Rechnerisch zumindest, genetisch bedingt ist er ja älter.Zitat:
Zitat von Boo2K
Naja, das ganze sieht schonmal sehr ansehnlich aus. Ein alter Snake, warum auch nicht, allerdings sollte er sich den Schnurrbart abrasieren, das sieht ja aus wie, naja, also ich kann Männer mit Bärten einfach nicht ernst nehmen :D
Was mich wurmt ist, dass MGS4 10 Jahre nach MGS2 spielen soll. Jetzt dürfen wir uns wieder in ellenlangen Codecsequenzen anhöhren, warum wie was und wo passiert ist. Und da das Ganze ja 10 Jahre nach der Big Shell spielt, brauch man auch keine Story, die direkt an Teil 2 anschließt, da ja 10 Jahre vergangen sind. Bin ja mal gespannt, was die sich für Raiden haben einfallen lassen (Ich mag den Kerl einfach!!!). Aber naja, wir wollen ja nicht vor der Sünde mit Steinen werfen, also warten wir erstmal ab. Wahrscheinlich wird uns eh noch die ein oder andere Überraschung geboten werden. Ich jedenfalls freue mich wieder mit dem einzig wahren Snake am Feind vorbei zu schleichen.
Hmm, wenn ich Snake so husten sehe, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass wir in MGS4 vielleicht den Heldentod von Snake sehen werden...