Das hatte ich schon lange vor Luc erwähnt, aber keiner liest meine Posts http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/sniff.gifZitat:
Zitat von Virginie
Druckbare Version
Das hatte ich schon lange vor Luc erwähnt, aber keiner liest meine Posts http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/sniff.gifZitat:
Zitat von Virginie
ich hab ihn gelesen *tröst*
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von Blutmetzger
Tur mir aufrichtig leid... ich glaub, ich hab wegen der Nörgelpost einen ganz wichtigen Post (DEINEN) einfach übersehen... vergib mir!!! :(
Ich werde versuchen dir zu vergeben, obwohl das nicht so leicht sein wird, nachdem ich das Xenosaga III Design von Shion gesehen habe.Zitat:
Zitat von Virginie
Zitat:
Zitat von Killa$chaf
Spinner , such dir eben deni eigenes Forum :p
Das jetzige ist toll ^^ .. warm , gemütlich knuffig.. zum knuddeln
Wie ein kleines süßes Rosa killschafi ^^
Ich muss sagen dass man mit der Gestaltung sehr gute Arbeit geleistet, jedenfalls wirken die Farben sehr harmonisch und erinnert mich irgendwie an die Menüfarben von FF X-2 :D
Ist also sehr schön gemacht, irgendwie ist es auch so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, bis auf den Werbebanner oben, das wirkt dort irgendwie so deplaziert.^^
Die Größe der Buttons und die Farbverläufe find ich jetzt nicht so schlimm.
Im Allgemeinen also gut geworden, wenn auch das alte Design nicht schlechter war als dieses hier.
die buttons über den beiträgen sollten jetzt eine angemessene größe haben (was sowieso schon vor wochen hätte geschehen sollen, noch bevor wir das design überhaupt freigeschaltet haben ^^)
@alle, die das design "schwul", "hässlich" oder "scheiße" finden
sehr geistreiche kritik
Hell... das neue Design ist allem voran sehr hell...
Ist nicht umbedingt mein Geschmack, aber ich bin weder das Maß aller Dinge, noch habe ich hier etwas zu Melden. Also bin ich jetzt mal schön still und mache so weiter wie immer.
Außerdem sind in einem Forum ja auch die Leute wichtig, und so lange die gut sind(und das ist meiner Meinung nach hier der fall) kann es mir egal sein wie es hier aussieht.
Also ich finde die Buttons sehen besser aus als vorher. Nur der Farbunterschied ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Boa ey... bin gerade hier her gekommen... Ich erstmal: "Hui..., wie sieht's denn hier aus?" Aber megacool, gefällt mir richtig gut, muss ich schon sagen. Ist nicht so krass, wie das weiß-graue Design damals, aber auch nicht so "hart" wie das Braune im Kingdom. Also ich find's total cool, ist sehr gut gelungen... ;)
?Zitat:
Zitat von zuffel
hab ich was verpasst...?
Scheint so. ^^Zitat:
Zitat von es
Die Hintergrundfarbe der Beiträge war im SN abwechselt weiß-grau.. :D
Cooles Design könnte glatt von !cks sein.
Es IST von !ckS. :DZitat:
Zitat von Dante17
von mir stammen nur header und grobe farbgebung. der rest ist auf dem mist von ow und gsandsds gewachsen... >_>Zitat:
Zitat von Knuckles
Auch gut. Wusste ich um ehrlich zu sein gar nicht.Zitat:
Zitat von !ckS
Und lies mal deine PNs öfter. ;)
Typisch ich bin wieder mal viel zuspät ..... http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
Wahrscheinlich haben sich alle schon dran gewöhnt aber für mich ist es neu und ich sehs gerade zum ersten mal und muss sagen .... eeeeehhhhmmm .... keine Ahnung :confused: ich glaub ich muss erst mal ne nacht darüber schlafen ... es ist auf jeden Fall.... ANDERS ... :p
Also das neue Design gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Nach nur wenigen Tagen kann ich mir schon gar kein anderes Design mehr vorstellen. Beim erstenmal als ich es sah war ich sehr erstaunt und fühlte mich ein wenig fremd. Aber das neue Design ist einfach wunderschön und lässt mich das alte schon vergessen. Jetzt bin ich umsomehr auf die neue Seite gespannt. Die Farbgebung hat mir sofort sehr gut gefallen und ich kann mir schon jetzt nichts bessseres mehr vorstellen.
Großes Lob ans gesamte Team für dieses wunderbare neue Design.
Mir gefällt das Design sehr! Macht alles so schön warm und is nich so kalt, wie das Weiß und Blau. IMO könnte RPG- Atelier auch mal n neues Design bekommen.
Gruß
Dave-d
okay das ist ne nette idee mit dem design. finde bloß den unterschied zu den anderen seiten dieses forums n bissel zu krass. wenn ich bsp. die ganze zeit auf der seite der rollenspiele bin und dann ins qfrat gehe dann ist der plötzliche wechsel mir doch schon n bissel zu krass. der erste mal als ich dies tat dachte ich das ich augenkrebs bekomme aber das hat sich gelohnt.
immerhin gab es ja jemand der sich mit dem neuen design arg beschäftigt hat und möchte diese person doch schon loben das die seite doch recht nett ausschaut. für mich ist das doch alles eine sache der gewöhnung. lob an den Designer. :D