also ich find das auch ganzt schlimm wenn man sowas macht weil die können ja gar nix dafür :\
Druckbare Version
also ich find das auch ganzt schlimm wenn man sowas macht weil die können ja gar nix dafür :\
Aber dafür gegen sein Seelenheil vorgehen???Zitat:
Zitat von Thornado
Ich glaube jeder Mensch hat eine Bestimmung, die sich auch in seinen sexuellen Vorlieben wiederspiegelt und wenn diese Jungshier nunmal kleine Mädchen anreizend finden, sollten sie diese tiefen, innerlichen Wünsche auch ausleben, nicht mit Gewalt, wohl aber mit Nachdruck! Man muss zu dem stehen, was man will! Man kann sich nicht in einen Panzer der gesellschaftlich-aufgedrückten Normen verstecken!!! So könnte man sich ja gleich eine Kugel durch den Kopf jagen!
Du musst leben, Sunnchen! Leben ist genau der Grund aus dem Gott uns erschuf und um den wir kämpfen müssen. In biologischer Hinsicht, aber auch in geistlicher!
Der Geist ist frei!
Leb!
mein Psychiater hat mich aufgegeben, er war es leid immer die gleichen Sätze zu hören, wie "warum ist keiner in der Lage, meine Posts richtig zu lesen" "warum unterstellt man mir ständig Dinge, die ich angeblich denke und tue?" "warum dreht man mir ständig die Worte im Mund um" -_-Zitat:
Zitat von Thornado
Zitat:
Zitat von kame85
Deswegen frage ich grundsätzlich wenn ich ein Mädchen kennenlerne nach dem Alter :A
@Einschätzen
Also wenn ich ehrlich bin passiert es mir eher selten, dass ich ein Mädchen alter schätze als sie ist. Ich schätze sie meist eher jünger <_<"
@Topic
Naja wenn du nur gedacht hast "die sieht ja mal toll/knuffig aus" dann ist das nicht gleich ein pädophiler Gedanke. Wenn du jetzt aber z.B dann noch irgendwie in Richtung Schwanz gedacht hättest, hät ich dich schon als pädophil eingestuft ô.Ô
Und in Sachen beziehung bin ich sowieso vertreter der "Kerle an gleichaltrige oder älter Frauen" - Fraktion. Ich mag des nicht wenn jüngere Mädchen/Frauen einen wesentlich älteren Freund/Mann haben <__<"
und btw. ist das nur bei mir so oder wurde der QFRAT-Skin geändert? O_o
Ich denke, dass es Ok geht, wenn man jüngere Mädchen süß findet.
Allerdings ist es was anderes, wenn man sie "geil" findet und gerne mal mehr mit ihr machen würde.
Die meisten Mädchen in dem Alter wissen doch noch nicht, was sie wirklich wollen und wenn da mal ein etwas älterer, gutaussehender Junge vorbeikommt, sagen sie nicht unbedingt nein.
Aber in gewisser Hinsicht sind sie selbst schuld, wenn da so einer ankommt und etwas mehr passiert, so wie die heutzutage rumlaufen weiß man ja eh nie, wie alt die sind.
Genau das sollte sich wirklich jeder Junge angewöhnen...Zitat:
Zitat von Chaoz
joa offensichtlich, könnte auch diverse geschichten von meinem umfeld damals erzählen^^.Zitat:
Zitat von Virginie
Naja allgemein gesagt finde ich das auch nicht so schlimm, wobei 13 schon so die unterste grenze imo ist, und älter als ~18 sollte der Kerl auch nicht sein.
Und wenn sie einem zu jung ist findet man sie schlagartig nicht mehr sexy?Zitat:
Zitat von Chrissi
Ich find's schon erstaunlich wie schnell es - nach Meinung einiger hier - bei Männern vom Sexyfinden zu sexueller Ausbeutung gehen soll. Und dass Verallgemeinerungen bei sowas schwachsinnig sind, sollten sogar die Frauen langsam wissen (;)).
Ich eröffnete, ich las, ich stelle fest, ich hätte hier öfter posten sollen. Well than...
1. @Kame-chan (*kicher*) und alle Anderen die an dieser Geschlechterkriegs-Diskusissilion beteidigt waren/sind: Ich wollte doch einfach nur eure Meinung und Erfahrungen zu und mit diesem Thema hören >_>
2. @Wer auch immer gemeint hat ich müsse leben: das tue ich ^^" auch wenn ich keinen Sex mit Leuten hatte, die way to jung dafür waren ^^v
3@Wer auch immer gemeint hat ich sollte mir einen Therapeuten suchen -.-*:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_069.gif Der Smiley hat so viel Aussagekraft, dass ich dem nichts mehr hinzufügen will....
Wai, es ist nicht so, dass ich grundsätzlich auf kleine 13-Jährige stehe, besonders dann nicht, wenn sie wie kleien Kinder aussehen ^^" Es war eben nur dieses eine Mädchen, sie ist hübsch, zumindest für meinen Geschmack..wai >_>
Ahja, zu dem thema was das für Schäden auslösen kann:
Ich denke das kommt auf die Person an. Ich weiss von meiner Schwester, dass sie ihren ersten sex mit 16 hatte und das mit nem Typen der gerade mal 2 Jahre älter war als sie, trotzdem ist sie heutzutage extrem prüde und so...Ich für meinen Teil hatte mein "richtiges" erstes Mal mit etwa 13 Jahren und dass mit einer Person in den Mittvierzigern....trotzdem bin ich heutzutage psychisch völlig gesund (wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr mir das auch glauben ^.^v). Im Übrigen kann ich nur bestätigen, was Dante erzählt hat: es ist gar nicht so unüblich, dass Kinder sich befummeln, oder sowas ^^" Ich erinnere mich da noch an Sachen....nah ^^v
BTW: Was hat Schminke mit Reife zu tun? das habe ich nie ganz verstanden ^^" Ich finde Schminke wirkt bei den meisten 13-Jährigen eher verjüngend ^^"...anyway, ich ahbe mich schon mit 9 geschminkt (wenn auch sehr andrs, es gab keinen Liedschatten, aber tolle Muster im Gesicht ^^".....Meine Mutter wurde auch immer toll(wütig), wenn sie gesehen hat, wie ich versucht habe die Farben von ihrem nagellack zu vermischen....mmmh ^^v)
Zitat:
Zitat von Zareen
Ne aber dann denkt amn da schon leicht anders. Wie bei nOrkia beschrieben. Sein Freund hätte das Mädchen ja nicht mitgenommen wenn er gewusst hätte, dass sie 13 ist.
Toleranz ist das Zauberwort was viel zu viele Leute in diesem Forum und überhaupt vergessen haben. Es sind nich die Männer am ••••••••nhaften Auftreten der Mädchen Schuld und die Mädchen sind nich immer am dummen Verhalten der Mädchen Schuld.
Wenn überhaupt ist jeder Schuld und jeder ist zeit seines Lebens verantwortlich für das was er tut.
:hehe:Zitat:
Zitat von Dante
wat gibbet da zu gackern :oZitat:
Zitat von es
diesmal meinte ich mit "Kind" tatsächlich son 13jähriges Luder, was sich mit Lippenstift ins Gesicht malt "ey hassu Bock zu f**ken?" ^^
@cyprien, jep :A
Nein, aber sie sollten nicht versuchen, mehr mit ihnen anzufangen. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Zareen
Also ich werde jetzt nicht mehr dazu bashen, aber hey Dante, es is wohl die Frage wer hier länger auf der Erde wandelt oder? Wirst du nicht am 9. Oktober erst 17?Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann" in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!
Du kannst einem leid tun!
Nach seinem jetzigen Profil sogar 14. :DZitat:
Zitat von Lock2002
Momentan gibt er sich als weiblich aus. ;)Zitat:
Und wenn nicht, warum sollte so ein reifer, herangewachsener und glücklich, verheirateter "Mann"
Ich finde es zwar auch lustig, im Profil falsche Angaben zu machen, was ja nicht unerlaubt ist, aber das gleich als arm zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben, zudem ist dein "enttarnt" jetzt echt zu weit hergeholt. ;)Zitat:
in nem Diskussionsforum immer den gleichen Kinderkram von "Ey ich 22,sie 13 is doch ok!" labern und nen falschen Gebtag angeben?!Gibs auf, du bist enttarnt und einfach nur zum Lachen!
Übrigens finde ich DICH zum Lachen!
und du bist nicht nur intolerant sondern zu allem Überfluß auch noch absolut naiv, ich bin nämlich garnicht schon 17 und ein Mann sowieso nicht, sondern ich bin ne kleine 13jährige ••••••••, die sich nur hier rum treibt, um sich nen 22jährigen aufzugabeln, der mich mal so richtig durchnudelt.....so bis das Sperma aus den Ohren quillt :creepy:, da fahr ich voll drauf ab.Zitat:
Zitat von Lock2002
Also an alle 22jährigen Stecher hier im Forum: habt ihr bock zu fi**en, dann ruft mich an unter 0190 331331...331331...RUFt AN! yeah http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
jep, jetzt hab ich mich enttarnt, jetzt weißt du die ganze schonungslose Wahrheit, hoffentlich kannste jetzt noch ruhig schlafen :p
spar dir dein Mitleid für dein kleines amputiertes Gehirn ;)Zitat:
btw weiß ich garnicht, warum ich Artax sagte, der Asi aus meinem Forum wäre unter deinem Niveau, ich hab mich da wohl vertan und dich überschätzt.
tja doch, die Ähnlichkeit zu diesem Post hier ist verblüffend o_O
edit:
weißt du, was ich von dir denken würde, wenn ich dich nach deinem Profil beurteilen würde? du bist ein Kleintierficker :p
Moment mal, das ist doch meine Nummer, du Sau ;)Zitat:
Zitat von Dante
Ich kann das nur bestätigen, ich ruf da ständig an :pZitat:
Zitat von taraia
@Dante: Danke,du hast mich überschätzt und obgleich du es mit deinem spaßigen Post mal wieder geschafft hast von der ernsthaften Diskussion und deiner fragwürdigen Position abzulenken,find ichs echt lustig hier!
Vor allem,weil du mindestens 10 Jahre älter bist als ich und trotzdem so nen Quatsch verzapft!
Ach du hastn Forum? Scheißengeil alter!
Mein Lieblings Kleintier is btw das Eichhörnchen,so schön rot! :warning: :lolx:
Wo sind hier eigentlich die Mods?!
Vio?
Ich finde es wirklich Bullshot geil hier. Das letzte mal wo ich soviel Niveau hatte war als Britt-Entscheidung am Nachmittag! gesehen hatte.
Um das Niveau auch ja nicht zu steigern sag ich jetzt einfach. Life is a bitch just ride it.