Meinst du uns? *schnief*
Äh, Frage so am Rande:
Wer ist Villon?
Druckbare Version
Meinst du uns? *schnief*
Äh, Frage so am Rande:
Wer ist Villon?
lol
Also Villon ist die Figur von Konsum und bildet den Hauptquest, zusammen mir Seph.
Steht auch im Infothread. Villon ist gerade dabei, die Tempel zu schänden, da er dort irgendwelche Schriftrollen sucht. Er war schon in fast allen Tempeln und hat zwei Weisen auf dem Gewissen und naja Salia habe ich mal weggelassen. Die is ja eh tot.^^
Äh, ein Bösewicht?
Sollen wir die Threads von euch schon mal durch lesen, da wer-war-es-nochmal was davon gesagt hat, wir würden bald zusammen schreiben?
Ich habe zwar nix von dem verstanden, was du da gerade geschrieben hast, aber durchlesen ist immer gut.^^ Also die älteren Threads musst du dir jetzt nicht unbedingt durchlesen, wenn du das meintest. Wenn du mit jemandem zusammenschreiben willst, dann frag ihn doch einfach mal ganz nett, ob er seine Story für dich zusammenfasst. Würde ich so machen, da ich auch keine Lust zu lesen hätte. Aber wie man an PN sieht, gibt es ja auch Leute, denen es Spaß macht, alle Threads von vorne bis hinten durchzulesen. :D
Woas? Ein Bösewicht? Das ich nicht lache.Zitat:
Zitat von Karminda
Der Bösewicht! \o/
Jawohlja! Soviel Zeit muss sein.
Und wenn ihr das immernocg nicht glaubt, dann wartet, so wie ich es tue, auf den Post von Seph. Ihr werdet Freudentränen weinen. ;__;
Nein nur ein armer, missverstandener und fehlgeleiteter Kerl, der niemand zum Schmusen hat. Möge Shiro seinem erkalteten Herzen neue Wärme schenken.Zitat:
Äh, ein Bösewicht?
Ein <3 für unseren dunklen Magier.
Oh oh das klingt nach ärger.(Riesenärger)Zitat:
Zitat von Konsum
Aber wir werden das schon hinkriegen.
@Life
Muhahaha! *wegschmeiß*
Ein kleiner Poeth! ^^
@Eis
Äh,hatte Link0 nisch' sowas gesagt? *rüberschiel*
@Karminda Was soll Link0 gesagt haben ?
@LR lol, da fällt mir doch glatt was ein. Wir hatten ja lang nicht, wie meine Gerichtsverhandlung oder die wahre Geschichte über Ganondorf.
Ich glaube, ich schreibe mal was lustiges zu Villon.^^
;_; Danke Konsum und Seph für so einen schönen LL Beitrag... ich bin total gerührt! :D
>___>Zitat:
Zitat von Eisbaer
Untersteh dich! ò_ó
Villon ist nicht lustig, sondern böse, böse! Hörst du? Böö~se! \o/
Ja... >_>Zitat:
Zitat von Bauzi
Ähm, das war jetzt nicht die Reaktion, die ich erwartet habe, aber egal. <_<
Hyrule wird immernoch dem Erdboden gleichgemacht und die Menschen, die törichterweise versuchen mich aufzuhalten, werden einen alptraumhaften Schrecken erleben und es wird der Tag kommen, an dem es Senf vom Himmel regnen wird!
Keine Ahnung was grad mit mir los ist, aber ich bin wieder auf einer leicht schwachsinnigen Schiene geraten. ^_^
Auch bei Ganondorf dachten wir, er sei böse. Und mein Post über Cruentus hat euch vom Gegenteil überzeugt. :p
Du sagst es-Menschen, also keine Goronen. :DZitat:
Hyrule wird immernoch dem Erdboden gleichgemacht und die Menschen, die törichterweise versuchen mich aufzuhalten, werden einen alptraumhaften Schrecken erleben und es wird der Tag kommen, an dem es Senf vom Himmel regnen wird!
Das mutige Volk der Goronen wird euch aufhalten.
P.S. Es wird Senf regnen ? Igitt. Sonst hat Villon keine Sorgen oder ? Will er am Ende noch alle Bewohner Hyrules genüsslich wie Bratwürste verspeisen ?
Hatte ich schon lange vor. Vieleicht konten wir doch so nen thread erofnen bei dem es um LL geht aber bei dennen alle Charas verarscht werden?Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Konsum und Seph:
Wow, euer poast war schon gruselig und eklich genau so wie ich es mag. Wieso schreibt ihr beide nicht ein buch? Ich denke es wird sich unter den Fantasy-Fans echt gut verkaufen.
So endlich mein 50 Post.
Das zwar nichts besonderes aber ich will das Trotzdem verewiegen.
Außerdem ist mein Vorletzter post auch der Längste bis jetzt.
@Karmi,Link0,PN
Wie findet ihr sie.(Vorletzter Post)
Hab grad mal ne Stunde gebraucht.Aber ich finde er ist gut geworden.
Wenn was nicht gefällt schickt ne Pn.
Dankeschön, aber "schön" ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort, wenn man bedenkt, was in dem Part alles geschieht^^ Aber ich weiß ja wie du es meinst.Zitat:
;_; Danke Konsum und Seph für so einen schönen LL Beitrag... ich bin total gerührt!
Ja, der Anfang wurde gesetzt, jetzt sind Konsum und ich wieder voll dabei und bald geht es weiter mit dem nächsten Part, auf den ich schon sehr gespannt bin :D
Hoffe, dass wir jetzt genug Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben. Fürs erste sollte es reichen^^
Gib mal nicht so an. Dein Villon ist kein großer Oberfinsterling, sondern ein kleiner einsiedlerischer Langeweiler. Wenn er nicht zufällig von diesem bösen Geist/Dämon/wasauchimmer in Besitz genommen worden wäre, würde er immer noch im Wüstenkoloss hocken und Teekränzchen mit den dort ansässigen Geistern abhalten. Villon selbst ist so harmlos, dass man fast Villon-Plüschfiguren verkaufen könnte. Komm wieder, wenn du einen Charakter gefunden hast, der es aus eigener Kraft schaft, etwas böseres zu tun, als gewissenlos die Spinnen aus seinem Tempel zu jagen!Zitat:
Villon ist nicht lustig, sondern böse, böse! Hörst du? Böö~se! \o/
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gifZitat:
Zitat von Liferipper
Ruhig Blut. Nochmal tief durchatmen und die Sesamstrasse anschalten. Das ihr keine Ahnung habt, was Villon eigentlich ist, und dass ihr meine Beiträge nicht wirklich ernsthaft durchlest, ist ziemlich offensichtlich und an sich nicht weiter schlimm.
Aber, und das wird dich jetzt schocken mein kleiner Liferipper, solche Postings zu machen, in denen ihr bzw. du mit abwegigen Theorien um dich wirfst und Vermutungen als Tatsachen hinzustellen versuchst, sind umso erbärmlicher, wenn man keine Ahnung hat. :p
Also, nochmal schön durchatmen, vergiss deinen Pfefferminztee nicht und husch, husch ab ins Körbchen. ^.^
...
:D
Konsum, da ich ja bald deinen letzten wechter platt mache wollte ich dich fragen ob du mir nicht vielicht den teil schicken konntest wo du Suess beschreiben hast?
Endlich kommt hier mal wieder ein bisschen Leben rein. Jetzt müssen nur noch KE usw. wieder einsteigen und wir sind wieder komplett.
edit : Hey die blauen Sternchen gefallen mir. Könnte ich mich dran gewöhnen. :D
Aber der Rang, naja. :p
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Elessar kanst du vergessen. Der typ ist irgendwie verschollen, ich hab versucht im sogar ne mail zu schocken aber ich hab ihmer ne mail vom Hotmail-Staff bekomen auf der stand das diese von mir eingegebene e-mail adresse unglutig ist.