Zitat:
Zitat von Zadan
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Zadan
Zitat:
Zitat von Akito
zur neusten episode.
Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Fand ich nun eigentlich nicht..Zitat:
Zitat von Akito
für mich sieht so etwas schon seltsam ausZitat:
Zitat von Zadan
Zitat:
Zitat von Zadan
Menno... Lunar lässt sich aber wieder Zeit *nörgel*
:D
Ja, die RAW 24 kommt schon heute raus und Lunar ist immer noch so lahm -.-"
Wir können froh sein dass wir Suzuka überhaupt so regelmäßig zu sehen bekommen, eine Woche nach dem Release ist IMO nicht wirklich viel, aber wahrscheinlich sind alle schon von den schnellen Releases am Anfang gewohnt.
Anyway, zur aktuellen Folge:
Wirklich wieder eine nette Folge :)
Zitat:
Zitat von Virginie
PS: nur noch 3 folgen... ;_;
PS II: ich find die wartezeiten bis zum release der jeweils nächsten folge auch zu lang.... =(
Oha, sieh an, jetzt merkt man aber doch, dass es auf das Ende zu geht :D
PS: in den letzten 7 posts/spoilern ist ein ":D" smiley enthalten *grins*
Verfolge auch schon seit der allerersten Folge gespannt die Geschehnisse um Akitsuki, Asahina,Sakurai sowie Hashiba.
Für mich definitiv nach KGNE die beste Serie für dieses Genre, wobei Selbiges ja doch schon etwas mehr Dramatik versprüht und eine Real Life Szenerie umgibt - während bei Suzuka als Nebenthematik auf Sport gesetzt wird, jedoch bis zur derzeit aktuellen Folge gut in Szene gesetzt.
Gegen Ende EP 24 hatte ich eigentlich aber in Gedanken eine andere Handlung erwartet für die letzten 2 Folgen, die ich im Folgenden nochmal schildern wollte. ^_^
Na ja , so hab ich mir das ausgemalt. :D Aber kommt wohl doch 1.) immer anders als 2.) man selber denkt. *g*
Ich will eure Unterhaltungen nicht stören, aber könnte mir einer von euch vllt sagen wo ihr Suzuka herhabt? Gegoogelt hab ich aber irgentwie kam da nichts richtiges raus.
Edit: Dauerd es immer so lange bis man eine Folge hat? Bei mir hat die erste Folge ca. 6 Stunden gedauert sie zu saugen. :(
ist ein animefansub (also von fans übersetzt, sprache: japanisch untertitel: englisch), im inetZitat:
Zitat von Factor
gibts einige seiten die jede menge "fansubs" zum download anbieten (kostet nichts), saugen
kann man sich die animes mit der bittorrent-software.
ps: du hast ne PM :D
ps die zwote: hoffe hier wird nichts zensiert, aber war doch eigentlich nicht zu viel verraten ^^
ps die dritte: die neuste folge muss ich mir erst noch anschauen heute ~.~
folge 26...wo bist du? ;_;
kann Akito nur zustimmen, folge 25 war sehr gelungen und imo die emotionalste bisher,
die geschehnisse waren vor allem nicht so vorhersehbar wie erwartet.
@Factor: das liegt daran das die folge die meisten fans schon haben und nur wenige sie
zum download anbieten, bei neuen folgen gehts verdammt schnell. ;)
@Seldio: du hast schon recht, Sakurai hat mir oftmals schon leid getan, dennoch war ich
eher pro suzuka, außerdem finde ich war Sakurai in den episoden mal hübscher und mal
gewöhnlicher gezeichnet, das gleiche gilt auch für suzuka teils. naja eine zeit lang fand ich
sakurai dann recht unsympatisch aufgrund ihrer art, wenn auch verständlich, doch in folge
25 hat sie mir echt gut gefallen, da sie so offen war.
deine vorstellung wie es mit der story hätte weitergehen können klingt recht überzeugend
und wäre sicherlich auch ein schönes ende gewesen! ich hingegen mache mir da weniger
gedanken und lass mich überraschen. :)