Zitat:
Zitat von Lil_Lucy
So, wie mir jetzt mehrere Quellen mehr oder weniger bestätigt haben ist es nun also doch nur 'n beschissener Download.
SCHEISSE!!!!!
Immer sachte. Quelle? Link? Ich würde gerne sehen wo steht, dass es nur eine Downloadmöglichkeit dafür gibt. cnet.com / download.com hat doch einen ganz normalen Shop mit Versand bzw. verlinkt es Shops?
Zitat:
1. Ich hab keine Ahnung wie Pay per Download funktioniert, brauch ich da eine blöde Keditkarte? Wenn ja, hab ich hier das erste dicke Problem!
Höchstwahrscheinlich. Vielleicht geht ja auch paypal...wenn du oder ein Vertrauter ein Bankkonto hast ist es schonmal kein schwieriges Problem.
Zitat:
2. Bei einigen Seiten wird bei mir der Download von größeren Datenmengen nach einer gewissen Zeit einfach abgebrochen, und das immer und immer wieder, egal wie oft ich es versuche. Ich fänd's irgendwie doof wenn ich bezahlt habe und das Teil dann wegen so 'nem Scheiss nicht kriege! Hab ich dann überhaupt irgendwelche Rechtsansprüche?
Lol...hast du 56k Modem? Dann wechsle den Provider. Bei DSL stimt entweder etwas mit deinem Rechner nicht oder die Leitung von dir zu deinem Provider ist gestört, so dass es öfter zu Timeouts bzw. Abbrüchen bei Downloads kommt.
Ansonsten lade es von wo anders runter...(Bekannter oder Internetcafé deines Vertrauens). :p
Zitat:
3. wollte ich eine Box-Version! Wie soll ich denn bei einem Download nachweisen das ich ihn legal erworben habe?
Öh, mit einer Rechnung? Wer will das überhaput wissen?!?
Zitat:
Ich will ihn habe verdammt, ICH WILL ICH WILL ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wuuuuaaaaaaah!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif Schon gut, schon gut. Einfach mal bis 16.Sep warten und dann werden wir's ja wissen! :)