von mir auch alles gute^^
Grüße
Rash
Druckbare Version
von mir auch alles gute^^
Grüße
Rash
Hey, kaum zu glauben, dass die Tage zur Zeit doch noch was gutes an sich haben.
Alles gute Spliffy! Ist doch ein tolles Gefühl, endlich voll strafmündig zu sein, oder? :D
Mach dir nen schönen Tag und lass es krachen!
jau, alles gute^^
ah, dein geschenk , demit du noch wächst^^
Um etwas weiter auszuholen, will ich mal ein Teil vom meinen Geburtstags Thread für Apo zitieren...
WWWWWWWW - LAAAAAN *Polizei ruf* :DZitat:
CHIBI: Auch an dich vielen Dank! Komm unbedingt zur Sommernato und bring den DS mit, ich will mit dir über WLAN zocken!
Danke Lars das du mir ein Thread aufgemacht hast, auch wenn mich deine Art zu reden ankotzt. xD Vielen Dank. ^.^
Also irgendwie fehlen hier voll viele Ösis... ;____________; Vielleicht keine Zeit? Naja... :(
@ Matze: Danke ^.-
@ Sumer: Schön das du deinen ersten Post für mich verschwendet hast...;_; Danke.
@ Mero: Bin zwar etwas angetrunken, aber nicht besoffen. ^.^ <<< Nicht wundern das so viele Smilies drin sind, da ich eine Menge Alk getrunken habe. xD HDL *knuddel* ^.^
@ Angelus: Du sagst ich seh aus wie 12, aber trotzdem findest du mich sexy. :D Danke Schatz. xD
@ Yoshi:
Ähm Danke! xD Der Headdy hat sich gelohnt. Ich lache nicht nur lustig, sondern schnarche auch noch lustig... Also lasst mich kleinen traurigen Pottwal in ruhe..;_; Achja Dankeschön. :DZitat:
Anlegen! Zielen! Feuer! Fazit: HEADSHOT! Spliffy.... hmmm... Spliffy... also der Name kommt mir bekannt vor. Wartet: Das war doch dieser Kleene, aus Unna, der, der immer so lustig lacht und komische Lieder macht, der? Na dann...
@ Laguna: Scheiss auf Mog, der Mog hat mir per PN gratuliert, danke Sceddar... ;_;
Du bist so gut zu mir... Danke ;_; :DZitat:
dir zu ehren werd ich auch heut nacht (bzw gerade) mich erst extra spät mich aufs ohr hauen xD (was ich so oder so machen würde)
@ OztheBos: Renn.... RENN.... RENN SCHNELL WEG.... Aber trotzdem danke. xD
@ Dave-d: Danköööööööö... Bist selbst ne laus. :)
@ Wohan: Danke und ich sags auch keinen weiter das du W - LAN benutzt. :p
@ Kati: Danke Kati, vielleicht nächste Winternato? ^.^
@ Pulsedriver: Danke du verrückter, ich mag Verrückte, weil ich selbst einer bin... ;)
@ AJSoft: Kurz und triftig, wie ich es hasse. *g* Aber danke das du an mich gedacht hast. :D
@ Gala mufft: Danke, dass du dir es diesmal erspart hast, große Reden über meiner Größe zu halten, ich bin stolz auf dich. ^.^ Vielen Dank ^.^
@ Daen: Winter? Ist gebongt. ^.- Und noch was, ich will in der Orga eintreten. :D Wer kann einen kleinen, grinsenden Mann nicht als Respektsperson ansehen? Danke Daen. ^.^
@ DJ'n: Hab Angst? OO Dann werde ich mal gehorchen, danke. ^_^
@ Ikarus: Er ist von der Sonne zurückgekommen um mir zu gratulieren... Danke ;_;
@ Sunny/ynnus: Vielen Dank, nächste Nato wieder? Dann kannst du Göffi wieder mit einem Fussball abschießen bis er blutet. xD
@ Kelven: Binde dich in ein schleifchen und komm her. *knuddel* Vielen Dank. :D
@ Dankwart90: Vielen Dank, aber ich fürchte aus G|C wird nix... ;____; Wir sehen uns schon. ^.-
@ T_FUU: Also bis her hatte ich einen Groll gegen dich, weil du mich, als ich Neuling wahr, sehr pööööse angepflaumt hast, aber das du mir jetzt doch Glückwünsche gibst, finde ich toll. Auf Nato sprech ich dich mal an. :D
@ Skye: Und Kikka hat mir von dir erzählt. xD Vielen Dank. ^.^
@ Deathball: Daaaaaanköööööööö. *_*
@ Aurae: Auf Winternato gehts ab, dann machen wir mal Lieder. ;) Danke.
@ The real Kenji: WoW, totale Ehre hier. :D Dankeschön.
@ Oburi: *Zustimm* Danke. ^.-
@ Shades: Danke Mendener. *g*
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh... Vielleicht ist es besser nicht so bekannt zu sein............. §3help <<<< :hehe:
@ Seelenvampir: Danke Fremder Mann ohne Schatten, find ich echt toll. ;)
@ Archeo: Haben Pinguine schon was zu melden? xD Vielen Dank, see you. ;)
@ MQ: Du bist köstlich. ^.^ Danke.
@ csg: Dich kenn ich lol, ich mag dich lol und ich sage nie lol. <<< Lol :D
@ DennisHH: HH Dennis sag ich dann. Vielen Dank. ^.-
@ Chaik: Hammer? Kartoffelpüree? oo Ich werde es versuchen was du sagst..., aber der Tag ist noch nicht rum, danke. ^_^
@ NPC Fighter: .... Es ist so weit.... Oh Makerbooooooooooon. Danke Bayern rulez, wenn man sie mal versteht. ^.^
@ Rpg_Goldi: Ist im Westen das selben, kiffen kann was schönen sein. *Zieh* Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin. :D Danke. ^.-
@ Lachsen: Gegner-ID? ;_; WTF? ;_; Ach das wird schon. ^.^ Danke
P.S. Deine Mutter hat recht, ist nur jetzt scheisse. xD Sag ihr auch danke.;_;
@ Master of Desaster: OMG der Mann mit den schrecklich Ava.. ;_; Danke. :D
@ Cloudi: Hab schon von dir gelesen, danke. ^_^
@ Tatze: Dankööööö schön. ^^
@ DS: ;_; Danke... Ich will ein Kind von dir... ;_; Aber es soll nicht so arrogant sein, wie wir beide... ;_; Ich hoffe Jiro hat dir heute den Tag versüßt und singen können wir morgen. ^.^
@ tecnimsey: DICH KENNE ICH!!!!!111eins xD DANKE MANN! PEACE! *_*
@ Göfla: ;_________________________________________________;
W - LAN Besitzer... ;______________; Danke, dass wenigstens du mich nicht vergessen hast. ;_; Vielen Dank, mei Bruder. :( MOMENT...42? WTF? xD
@ Rash: Alter Haudegen, kenn dich vom lesen, danke. ^.^
@ Savage:
Das hast du aber schön gesagt. ^.^ Grüß deine Freundin von mir. Strafmündig? *.* Geil, jetzt fahren wir im Knast, jetzt fahren wir im Knast..:DZitat:
Hey, kaum zu glauben, dass die Tage zur Zeit doch noch was gutes an sich haben.
@ Seeth: ... Ähm ARSCH! :D Kann dich trotzdem verprügeln. ^.^ Dankeschön. ^.^
Ich möchte mich bei euch bedanken und ich habe euch allen eine @ Liste gemacht, weil ihr mir wirklich viel bedeutet und um das zu zeigen, kommt jetzt bald ein neuer Song heraus, den ich im Nato Thread poste.
Vielen Dank
P.S. Ich bin auf meinen Geburtstag Lucky geworden 777 Posts \o/ Wer wird mich wohl zuerst knipsen? xD Bin gespannt. ^.^
w00t? Ich hab dich angepflaumt? O___OZitat:
Zitat von Spliffy
und wie....ich...ich...ich habs genau gesehen!!11 ;PZitat:
Zitat von The_question
hmm spliffy soo ein zufall aber auch das du ausgerechnet jetzt lucky seven hast, das ist doch absicht gewesen, verschwööörung :p
ps: biste noch wach? das is die nacht nach deinem geburtstag da kannste doch nich schon so früh schlapp machen :D