ich glaubs auch net, am schnellsten levelt man brd und uhm netmal das geht in einer woche ;) oder nem monat...
Druckbare Version
ich glaubs auch net, am schnellsten levelt man brd und uhm netmal das geht in einer woche ;) oder nem monat...
kann ich irgendwie meine grafik auflösung ändern?
und wie lade ich mich nach einem kampf wieder auf?
ich spiele das spiel seit gestern und kapiers noch nich so ganz!
auflösung und andere sachen wie texturauflösung etc lassen sich mit dem mitgelieferten tool einstellen, bei mir unter:Zitat:
Zitat von Pa!ne#
.../FFXI/SquareEnix/FINAL FANTASY XI/ToolsEU/FINAL FANTASY XI CONFIG.exe
resten, oder "aufladen" kann man mit * aufm numblock
spielanleitung lesen soll da helfen;>
Jup jup, Die liebe alte Beschreibung, nur wenige besitzten heutzutag die fähigkeit diese zu entziffern.
(P.S. ich hab es jedoch geschafft^^ nach 7 Tage^^ [musste ja auf ePassporte warten])
kenn ich :( mein Main ist auch THF und naja am anfang wars auch ziemlich scheisse weil die ganze Valkumer Tanks sich als bewegen O.oZitat:
Zitat von rares
Zitat:
Zitat von rares
:) ich hab vor auch BRD nebenbei zu zocken neber meinem THF 1. weil mein THF net hinmacht O.o 2. weil BRD sicher voll bock macht und ausserdem kann ich damit dann ALLES machen also THF is gut für farmen etc. und BRD is gut für PT sachen wie BCNM und son schmarn
Leute kann amn sich FF XI Patches irgendwo so saugen und ausführen ?
Habe heute mein FF 11 bekommen. Nach längerer Installation von FF und Anmeldung bei PlayOnline wird das Game natürlich auf den neusten Stand gebracht beim Start.
Wartezeit: fast 3 Stunden :eek:
Da läuft man ja Amok.
umm...
das erste große Update sind 600 MB afair...dann waren ein paar kleinere (50-100) und dann 2 größere (200?)...kommst also gut auf 800 MB - 1 GB
...Ausdauer...das brauchst du :D das is alles.
oder überspiels von nem Freund^^ wenn du niemanden hast der FFXI spielst....oh je... viel spass beim saugen ;)
dito!!!Zitat:
Zitat von Blade_ss
Kurz gesagt, nein, es gibt keine andere Möglichkeit Updates zu saugen außer es den Viewer selber machen zu lassen, und sichern kann man auch nicht, nur wenn man das ganze FFXI sichert!
Naja wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als warten :rolleyes:Zitat:
Zitat von RagingDemon
Noch 1,5 Stunden. Werde ich halt nen Ründchen meine FF X Charas pushen :D
den spass habich vorgestern mitmachen dürfen. bin bei meiner mum und hab ffxi installiert. das update hab ich dann über nacht laufen lassen weil ich vorher schon wusste was mir da blüht... und nun???? habe ich feststellen dürfen das der pc meienr mum sch*** ist. die grafik ist sowas von bescheiden das ich eine geraden lininen habe und nach 2 schritten die namen von npcs und spieler vofr verpixelung nimmer lesen kann ;_;
ihr habt 2 transportmöglichkeiten vergessen
nämlich das schiff zw selbina und mhaura und die sehr beliebten und nützlichen outpost teleports
aaah stimmt aber den outpost teleport kann man erst ab lvl machen und nur wenn man vorher eine supply quest in die region gemacht hat. und zurück zur heimatstadt kann man sich dann auch nur ab einem gewissen lvl telen lassen. bei qufim muss man, afaik, lvl 25 sein um sich zurück telepostieren zu können.
btw... sheep *baaah* *g*
Der Nachteil an den Outpost Teles ist, dass man durch die Levelbeschränkung damit nie in ein exp-Gebiet kommt.... der Outpost für Valkurm is lvl20, der für Qufim lvl25, für Elshimo 35 usw...
ansonsten is das aber echt geil, ich bin ab und zu mal nach Selbina, da portelt man schnell an den Outpost und is fast da.
Außerdem will ich Gustaberg und Sarutabaruta unter Sandy Control sehen >_<
Caffy Angeber mit seinem Sandy-Outpost teleport >_< falls du den noch hast
RAM!!!!!!Zitat:
Zitat von Shi Talya
:D :p :rolleyes:
dankeZitat:
Zitat von Blade_ss
wenn ich zu bastok zurück wechsel hab ich denZitat:
Zitat von RagingDemon
und so groß is der nachteil nich
stell dir vor du lvlst im gustav tunnel, dann macht man OP nch dunes und schon is man fast da
aber eigentlich isses perfekt für HNMs geeignet, vollbow, li'telor und qufim sind da wohl die wichtigsten
um.. seishi ist ja noch sheep....du bist ja schon groß, berühmt und stark ^.^Zitat:
Zitat von WankerOnDuty
moment mal. vom der heimatstadt aus kann man ab lvl 20 doch zu jedem gebiet prten nur nicht zurück afaik.
und ausserdem... wann zum henker war ronfaure unter bastok kontrolle? wtf O_o ^^
weit weit weit vor deiner zeit (ca märz oder april 2004)Zitat:
Zitat von Shi Talya
Außerdem in der zweiten Woche nach EU start.... gott hat mich das angekotzt, da hab ich solo in La Theine gelvlt und konnt an der Ronfaure zone kein Signet holen und HP setzen -.-Zitat:
Zitat von WankerOnDuty