OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\Zitat:
Zitat von Waku
Druckbare Version
OMG damit gewann schon Hitler damals die Wahl .....wir sind verloren , nun kann ihn niemand mehr aufhalten /o\Zitat:
Zitat von Waku
Ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und Waku gewählt.
Ich hab natürlich für Waku gestimmt. I mean, come on...aber das wisst ihr schon.
ich glaub nicht, dass du selbst deine mehr als seltsamen wahlverfahren begriffen hast.Zitat:
Zitat von Soheil
btw. -> waku
bin sehr gespannt, wie er sich macht.
Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
In sofern ich das kann.o.o
Verdammt Leute wollt ihr das der Qfrat untergeht?;_;
Wenn Waku gewinnt ist alles zu spät.T_T
Waku, der rest ist irgendwie langweilig...
Wah! Wer stimmt denn das alle für Waku? Wir werden alle sterben... :D
Nice work! Schade das es nicht klappt. §mmotzZitat:
Wenn ihr mich zum Mog wählt, sperre ich Soheil.
Er wird aber die Wahl gewinnen, das ist schlimm genug! Musste es aber soweit kommen liebe Qfrater?Zitat:
Auch für DICH wird es ein Stalingrad, eine Normandy, ein Vietnam und Irak geben an den du jämmerlich scheitern wirst So ein wahnsinnig Irrer wie du kann zwar die leichtgläubigen und einfälltigen Kuhfrassler in dumpfen Parollen einwickeln , doch ein Krieg kannst du nicht gewinnen
Zitat:
Zitat von Ocelot
Wenn sie ihn wirklich haben wollen dann haben sie es nicht anders verdient als unter zu gehen.... :rolleyes:
Pah, ihr seid doch alles weicheier. :D Das ganze würde doch ein wenig würze in das Board bringen. Schließlich ist es in den letzten wochen etwas langweilig im Internet geworden...
Besser als ein dreckiger Maker^^, die in den letzten Wahlen doch so oft und erbärmlich verloren haben :rolleyes:Zitat:
Zitat von Ocelot
Also an alle nicht-Maker, wählt Waku ^^
@eve: Stell dich mal wieder zur Wahl, es waren jetz wieder 2 normale Wahlen*hust* ich meine natürlich nur die letzte Wahl war Normal *vor Soheil versteck*
Das nehm ich mal als üble Beleidigung hin.Zitat:
Zitat von Sirikus
Nimms nicht so schwer, schon allein an der Person die sie wählen erkennt man ihren unterentwickelten Geist, welcher nicht mit dem der Maker konkurrieren kann. :)Zitat:
Zitat von Archeo
Maker sind Götter des virtuelen Daseins und Kuhfrassler nur Helden des Besaufens :p
Cromo ..
:'(Zitat:
Zitat von Rick Jones
Heulsuse.
Reiss dich zusammen.. Was solln denn die andern denken .. Verliere mit Anstand
Waku-um!111
Für die beklopptesten 4 Wochen im QFRAT ever. xD
na toll, ich weiss nicht,w en ich wählen soll... überzeugt mich ;)
VOTE WAKU FOR A GAIUS BALTAR MOGERATOR !!!11111
ja ihr habt richtig gehört, waku hat einen zylonen im kopp, der ihm immer sagt was er posten soll !_!
http://homepage.ntlworld.com/deephou...baltar6800.jpg
Wähl Cromo sceddar ^_- .. Ich fände es einfach zu geil wenn Waku ggen eine FRAU verleiren würde ..
ALSO .. WÄHLT CROMO XD
WAKUole 4 da WIN
Warum? Ganz einfach, weil man mit ihm immer einen klaren Durchblick hat und er es anscheinend schon auf sieben Videospielteile gebracht hat:
http://www.neo-geo.com/snk/screensho...waku%207-1.gif