Also das will ich sehen, das jemand das wort "Square" patentieren lässt ;)Zitat:
Zitat von Gearfried
Druckbare Version
Also das will ich sehen, das jemand das wort "Square" patentieren lässt ;)Zitat:
Zitat von Gearfried
vom wort square war ja auch gar nicht die rede, sondern vom gewerblichen namen.Zitat:
Zitat von Hellraizer
>:( Wisst ihr was mir jetzt noch aufgefallen ist??
Jetzt wirds ja wahrscheinlich die ganzen Squarenet Sachen like Caps, T-Shirts usw nicht mehr geben oder?? (Das fände ich wirklich schade)
Und außerdem werden die Turks bzw. Cloud (auf der rechten Seite) wahrscheinlich die neue HP nicht mehr schmücken oda?? :(
:cry:
So ist es. Aber die brauchen wir beim neuen Design nicht wirklich.Zitat:
Zitat von theundertacker2
Eine Frage:
Werden bei der neuen Seite auch immer die (sehr)aktuellen News aus Japan gemeldet, wie das bei Squarenet der Fall war?
wenn coldy noch am leben ist und die lust an der seite nicht verloren hat, dann ja
Hm. Tjoa, nun gut, viel Glück bei euren nächsten Projekten. Vergesst nur nie den spoony bard.
Ich glaube ich traue meinen Augen nicht. O_oZitat:
Zitat von Don Rosa
Ein halbes Jahr ist es nun her, das ich dich das letzte mal hab posten sehen.^^
noooooo~~~ T___T# ok, das neues design ist wirklich nicht schlecht ( :D ), aber ohne turks... :(Zitat:
Zitat von Knuckles
wenn es tatsächlich t-shirts und caps und so nen zeugs von SN gab - kann man da noch irgendwoher restbestände beziehen? :D
Ja genau ich bräuchte auch noch was :D
Wie wird denn die neue Adresse lauten? Oder is das noch geheim :D Is sie ganz simpel rpg-reich.de? Oder was ganz tolles, einmaliges das nur aus genialen Köpfen stammen kann :p
Als ich das Thema erstmals gelesen habe, war ich erstmal zu geschockt, um hier irgendwas zu schreiben.....
Naja - wenn es eine neue Seite der meisten Squarenet-Leute geben wird, dann ist es wohl nicht ganz tot, sondern nur "sehr schwer erkrankt" und nach der Genesung halt ziemlich verändert :rolleyes:
Naja - ich wünsche noch viel Glück - und mägen meine Vita-Zauber bei der Heilung helfen :rolleyes:
ich hoffe mal die neue site wird mindestens genauso gut wie die alte.
war meine lieblings-ff-site und fest in meinen favs. verwachsen.
schade das man die artikel nicht auch in österreich bestellen konnte.
wollte immer den kaktor aus plüsch haben :D
hui ich hoffe ihr schafft es mit dem launch der neuen seite noch bis zum FFVIIAC release, das wird ja sicherlich spannend ^^
bin bei squarenet eigentlich schon seit 2002 mit dabei, damals noch einmal die woche und mit 56k modem ;D achja das waren noch zeiten, da hat man die secrets von FFVIII noch auf der festplatte gehabt weil immer nachschauen so teuer war xD
Gambare und MfG, euer treuer squarenet klicker
*would you stayyyyyyy, would stayyy with meee * michelle featherstone - stay
passt irgendwie?!
seh ich das richtig, musste der sphero die ganze zeit für die domain blechen? wenn das so ist, dann kann ich das schon einigermaßen nachvollziehen (wer will schon jahrelang für andere irgendwas bezahlen)
Der ein oder andere Cent sprang sicher raus über Amazon-Popups. ^^' Außerdem... wenn es ihm zuviel wird, ist das ja kein Grund, die Domain den anderen vorzuenthalten. Naja. Kenne die Details ja nicht :)
Schade übrigens um SN, hab ja noch gar nicht gepostet. Und schade um Coldys harte Arbeit. Die wurde eh nie ausreichend breit gewürdigt. IMO ^^'
*gg* hab nich immer keine Antwort auf meine frage ob es noch Caps, Shirts von Squarenet gibt ich würde gerne etwas kaufen.
:D
@Amazonpopups ich glaube kaum das man damit richtig Geld "scheffeln" konnte ;)
Edit: OK wer suchet der findet :D
wer was von Squarenet bestellen will guckt hier
http://www.spreadshirt.net/shop.php?...ffiliate=23681
Hab mir gleich ein T-Shirt + Mousepad bestellt
Frage: Der Shop bleibt weiter bestehen oder?
MFG
LOL.. Was es nicht alles gibt/gab ^^.
Aber denke mal, dass es das in der Form nimmer lang gibt. Ob wohl noch irgendwem aus der SN-Redaktion bis eben bewußt war, dass es noch was gibt wo man munter SN-Fanartikel bestellen kann?
Ob Seso das weiß... :D
BTW - wenn der Thread schon mal wieder "aktiviert" wurde *malaufKalenderzeig* Es ist Mitte September *aufdieDeckeschauundpfeif* *lalala* ^^.
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Spreadshirt macht allesZitat:
Zitat von BeyondTheTruth
Der/Die Shopinhaber bekommen nur die Provision/en :D
ist euch die Veränderung bei der noch nicht vorhandenen rpg.reich seite schon aufgefallen??
Seit heute steht dort nämlich schon das neue Logo (gestern war da noch das Squarenet Logo)
Ich schätz das uns die Seite in ein paar Tagen offen steht (es hat ja geheißen das di seite sicher irgendwann im September fertig ist)
Schön zu sehen das ihr lieber Seso unterstützt... :rolleyes:Zitat:
Zitat von theundertacker2
Der Shop für Squarenet-Zeugs bleibt sicherlich nicht mehr bestehen, den was hätten wir davon? Nichts. Genauso wie bei deiner Bestellung eben...