Ich nehme an und nominiere Chuck. :A
Druckbare Version
Ich nehme an und nominiere Chuck. :A
Archeo und NH. ;_;
Hmm Waku als mog könnte lustig werden :A.
Dankwart90 und NPC - Fighter
Jetzt ist da noch die Frage ob das nicht Spam ist, da du vorher NACH meinem Post sogar schon einen geschrieben hast und so wiederum dieser Post total unnötig war!Zitat:
Das erinnert mich daran das ich noch baden wollte :rolleyes:
Wow, was für ein Zufall. o.o ok, jetzt musst du selber drauf kommen was ich damit gemeint hab.Zitat:
Cool!1
Deine Meinung interressiert uns nicht. :)
Was ich damit sagen wollte.. äh.. ich nehme an.
Nominiert mich, für mehr runde Avas im kingdom!
Dadie !!!!
Am 19 hab ich Purzeltag XD ...
Gruß
Dave-d
Nominiert lieber mich, denn mich versteht man im Skype, weil ich Deutsch kann. \o/Zitat:
Zitat von Chuck
Also sprechen. Was Chuck nicht kann. :p
Ich nehm an und so.
WAKU I'm his Bitch
und Cromo der Weiblichkeit wegen ^_-
hm yo...meine zweite stimme geht dann an waku weil cromo kaum da ist im forum und so ^^
Kann ich wohl. Solchen unreinen Personen wie dir und Bambi zeig ich halt sowas nicht. Ausserdem würde mein schweizer akzent viel zu lustig klingen. 8DZitat:
Zitat von NPC Fighter
Apropos Schweizer. BISHER WURDE (afaik) NOCH KEIN SCHWEIZER MOG. DISKRIMINIERUNG.
ICH FORDERE EINE NACHHOLUNG. >:|
Archeo kriegt meine Stimme.
Ich nominiere DS und Dadie.
Aus unerfindlichen Gründen.
Waku of course, you know? Just informin'. I mean, come on...das Laufwerk leuchtet blau.
Auch wenn ich Unglück bringe:
Ich nominier Chuck und...noch jemand *denk denk*
ok, Chucks (Ex-?)Erzfeind Archeo.
So, und ich wette, ihr zwei gewinnt die Mogwahl nich, weil ich euch nominiert hab.
Bla und dergleichen.
Ich nehme an, weil ich weiss eh net in die Auswahl zu kommen :p
Diese Unwahrscheinlichkeit können wir noch etwas drücken, denn DU bekommst meine zweite StimmeZitat:
Zitat von DS
Ergo eine Nominierung an DS
>_>
<__<
ö_Ö
ô.o
Ich nominiere.. Gôka ... meine zweite nominierung geht an <__< Babaren Dave! L_L
Waku und Cromo. ._.
Ganz klar: Archeo, mein Dogdeball-Kumpel für mehr Makerpräsenz im QFRAT und natürlich DS, meinen Orgakumpel für mehr...äh...Makerpräsenz im QFRAT! :D