@Sydney2:
Es geht nicht um VIVA oder MTV, sondern um deine Unterstellungen, wir alle würden nur eine Musikrichtung hören. Und alle, ausnahmslos alle Bands, die du hörst, findet man in der Dauerschleife bei VIVA und MTV. Wenn du nur diese vom Fernsehen gehypten Bands und Songs kennst, ist es klar, dass du denkst, du hast alles abgehört, von Rap bis Rock. Nur leider haben die Typen, die auf MTV und VIVA dudeln, nur das Glück oder die "Intelligenz" gehabt, sich dem Mainstream zu öffnen.
Wenn du wirklich mal Musik abseits vom Fernsehen hören würdest, würdest du bestimmt mal Gefallen daran finden.Zitat:
Wenn ihr mal ein bisschen mehr hören würdet, würdet sicher auch ihr an irgendwas Gefallen finden!
Das wiederum zeugt von deinem Kleinkind-Getue, denn flamen und sich wieder allgemeine gegen alle aussprechen bringt dich nicht weit. Irgendwie erinnert mich das derzeitige Verhalten an Bisamratte... wobei sie die Kurve gekriegt hat.Zitat:
Ich hab jetzt erst mal die Schnauze voll von eurer Kleinkind-Tuerei und dem ganzen blablabla -.-
Versteh mich nicht falsch, ich kannte Green Day zum Beispiel auch erst seit "American Idiot", genauso wie ich "Oomph!" erst seit "Augen auf!" kenne, und ich bin wahrlich nicht der Musik-Kenner, aber die derzeitigen, recht unbekannten Bands wie "SR-71", "Story of the year" oder "Megaherz", die etwas abseits vom Mainstream schwimmen, befriedigen meine musikalischen Bedürfnisse mehr als das tausendste Linkin Park Lied... oder aber das pseudo-Gerocke der werten Band "Tokio Hotel".
Also, wenn du nur diese Bands kennst, die du aus dem Fernsehen kennst, dann verpasst du wirklich gute Musik.