...und das problem dabei?^^Zitat:
Zitat von Kamahl
Druckbare Version
...und das problem dabei?^^Zitat:
Zitat von Kamahl
Hey die Dinger sind cuul, trage ich auch immer.Zitat:
Zitat von Kamahl
Wirklich sehr bequem, solltet ihr auch mal ausprobieren.......
die dame macht ja das kleid...Zitat:
...und das problem dabei?^^
Bei uns ist ein Schuhladen neben dem Baumarkt. Ich glaub ich hab was gewittert. Achte nicht darauf wo sie hingeht sondern mit was sie zurückkommt.Zitat:
Zitat von Soheil Aber egal...ich habe hier ne weitere Episode aus "Meine verrückte Macho-Freundin": Ihr findet Schuhe-Kaufen schlimm? Ihr findet es langweilig stundenlang Klamotten einzukaufen? Dann haltet euch fest: Denn meine Freundin liebt es in Baumärkten einkaufen zu gehen! WTF?
@duke
ich glaube wir wurden bei der Geburt getrennt O_o°
ähm..nein, das glaube ich nicht^^Zitat:
Zitat von Toney
ich hab keins, ich finds superZitat:
Zitat von es
...und das Problem dabei?
aber jetzt wissen wir endlich, warum frauenklamotten günstiger sind als männerklamotten: es ist halt einfach viel weniger dran ;)
ich hasse pflanzen. bei mir gehen sogar Plastikblumen ein.... daher kann ich sie nicht leiden...Zitat:
Zitat von Waya
Im Baumarkt gibt es tolle Sachen... Zum Beispiel Fahrradzubehör, und vorallem: Pflanzen. Als Gartenbaustudent komm ich da einfach nicht vorbei.
---
a, liebstebn kaufe ich dvd´s, bei karstadt oder media-markt. und bier einkaufen macht auch spaß, aufgrund einer mit freude erwarteten zukunft...^^
andere Frage: Warum brauchen frauen (oder nur die untergruppe "tussis") so viele taschen? zum teil sind die so klein, dass nur noch ein handy reinpasst, und auch nur eins, das jünger ist als ein halbes jahr. alle anderen wären zu groß... WTF? was soll das? eine bekannte von mir kauft sich alle zwei wochen eine neue, mit "hello-kitty" drauf usw.... die hat schon über dreißig stück.... *heul*
Weil Hello Kitty toll ist. Hm, ich hab' 'nen kleinen Jolly Mäh-Rucksack, da passt mein Portmonnaie rein und mehr brauch ich nicht. Wenn ich nicht grad verreise...Zitat:
Zitat von Kamahl
Biete ihr doch mal an eine große Hello Kitty-Tasche zu kaufen wo alle kleinen rein passen *g*.
Ach ja und bevor ich's vergesse:
Das sind zwar nicht die Arten, mit denen ich vornehmlich meine Freizeit verbringe (nein, ich häng hier nicht den ganzen Tag im Forum), aber Recht hast du trotzdem...Zitat:
Zitat von Galuf
Schätze man friert.Zitat:
Zitat von es
Könnt ihr Kerle doch anziehen *lach*.
Jop, seit ich das Game Boy Spiel dazu gespielt habe finc ich Kitty auch toll. ;DZitat:
Zitat von Lychee
Kann ich nur empfehlen, ist ne Art Tetris, jedoch rennt die Kitty Katze rum (und z.T. ihre Freunde) und muss Obst einsammeln. Das erreichen Sie nur wenn man ihnen hilft und die Tetris Steine passend anordnet (+1 Stein kann immer erklommen werden, +2 wenn ein Freund dabei ist usw.).
Späterhin muss frau den Weg freimachen, indem man die Tetris Steine auflöst. Tolles Spiel! ;D
@Handtaschen: Das mit den Handtaschen verstehe ich trotzdem nicht. :P
Ein paar sehen ganz gut aus, die meisten sind aber irgendwie... schrott!?
Dennis
Was mir in Tokyo aufgefallen ist: Da hat jeder eine Tasche, egal on männlein, oder weiblein.
Hier findet man ja vorallem Männer, die ihr Geld in der Hosentasche haben und weiter nichts brauchen.
Naja, irgendwie scheint das da anders zu sein. Neben Geld udn Handy haben da auch viele Zeitschriften oder sonstiges zu lesen mit, braucht man ja, für die Bahnen dort.
Wenn ich wo hingehe, nehm ich meine umhänge-Tasche mit, da meine Geldbörse zu dick ist, um sie sich in die Hosentasche zu stopfen. Als irgendwein Accessoire (oder wie man das schreibt), seh ich es nicht an. Allgemein achte ich zumindest eher auf den Nutzen von Sachen, in zweiter Linie auf das Aussehen. Die Dinge die ich kaufe, müssen dann auch entsprechent halten. Ich mein, ich kauf mir doch nicht etwas, um es ein- oder zweimal zu benutzen und dann im Schrank von den Motten zerfressen zu lassen. o_O So viel Kohle hab ich nun wirklich nicht, bzw. geht für wichtigeres drauf, wie PC Zubehör, oder Spiele. ^^
Nur etwas zu kaufen um es nach einmal tragen wieder weg zu schmeißen... die pure Geldverschwendung. :rolleyes: