ich glaub ich hab die PN sogar noch
willsu sehn?
Druckbare Version
ich glaub ich hab die PN sogar noch
willsu sehn?
Man ist doch egal ob er sich wieder angemeldet hat, hauptsache er benimmt sich diesmal :D
Ich suche immer noch mapper. Bitte Bitte.
Ohne Hilfe dauert das Game jahre.
Wollt ihr das verantworten? ;)
MAPPER GESUCHT
*meld* oO'''
kann gut mappen oO'''''
Ich nehm dich nicht noch mal ins Team, denn ich vermute mal, du hast deine Einstellung JammiT gegenüber nicht geändert.
Außerdem hab ich bis jetzt noch nicht ein Wort der Entschuldigung für dein Verhalten mir gegenüber gehört. Schon allein das ist der Grund.
Wie schon gesagt. Ich diskutiere ab jetzt nicht mehr mit dir darüber. Vor allem nicht im Forum.
Sense.
Trotzdem danke.
javboy is ganz ok(oda so)
die einstellung hat sich geändert oO'
achja antworte pls auf meine pns-.-
Zitat:
Zitat von shadowsayan2000
hi shadowsayan2000 :D
wollt dich nur darauf hinweisen das du etwas vergessen hast !!!!
1: du hast die Trunks-Saga zwischen der Freeza-Saga und der Cyborg-Saga ausgelassen.
2: du hast die Garlic Jr.-Saga zwischen der Cell- und Boo-Saga vergessen.
Wollte dich nur darauf aufmerksam machen, hoffe du bist nicht sauer !!!
Ich hab zwar von euren (XY-Ungelöst)-Sagas überhaupt keinen Plan
aber wenn ihr schon ein Dragon-Ball Game plan muss es schon gut werden ansonsten verschont uns mit dem Müll... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Es gibt sowieso schon viel zu viele schlechte DB-Games in der großen weiten RPG-Maker-Welt... :D
@dragonsepp:
Die Trunkssaga und Cyborg-Saga sind bei mir dasselbe weil die Trunkssaga ja in die Cyborgsaga übergeht. Das mit Garlic ist mir auch schon aufgefallen.
Danke.
@KoRn-KiD:
Eben weil es soviel Müll gibt, wollte ich mal eins machen, was ordentlich ist, um zu zeigen, dass auch ein Dragonball-Game ganz gut sein kann.
Im Augenblick gehts aber mit dem Game so und so nicht wirklich vorwärts, da ja die weiter oben genannten Mitarbeiter fehlen.
Der Grund für diesen Thread.
Gruß SS2000
hey shadowsayan2000
Machst du mir den gefallen und benachrichtigst mich falls du ne demo hast !!
Dieses Spiel macht mich neugierig. Würd mich freuen es mal probe zu zocken !!!!!
Geht klar. Aber wie schon gesagt. Im Augenblick haben wir uns ziemlich festgefahren. Zumal nun auch die Schule wieder angefangen hat und nun bei uns allen die Zeit knapp ist.
Also. Dauert bestimmt nich ne Weile.
Gruß SS2000
Ist ja schon gut...
Ich hoffe ihr macht ein FETTES Game :D