@Cloud_S
hier kannst du es kaufen. Kriegst auch AC dazu und noch einigen anderen netten Krimskrams:D
und es gibt ungefähr drei Threads über dieses Thema, wieso musst du hier schreiben, wenn du doch weißt, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat?
Druckbare Version
@Cloud_S
hier kannst du es kaufen. Kriegst auch AC dazu und noch einigen anderen netten Krimskrams:D
und es gibt ungefähr drei Threads über dieses Thema, wieso musst du hier schreiben, wenn du doch weißt, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat?
Na toll jetzt fehlt mit nur noch das passende Kleingeld :(
Leider damals hätte ich gesagt sofort aber jetzt habe ich grade mal maximal 300 Euro im Monat und davon muss ich noch etwas leben :( schieß leben.
Aber wenn jeder mir ein Euro spenden könnte lol :D
So von FF-Fans zu FF-Fans lol
Naja muss ich wohl noch ne halbes Jahr warten :(
*Seufz* 300 euro wären shcön... so als shcülerin... bin ich froh über meine 35 Euro *schnüff*
ich würde auch sagen da es sich hier um ein RPG handelt isch das einfach so denn wenn alles der realität entsprechen würde dann wär das Spiel total langweilig und wie hier schon so oft erwäht wurde musst er ja gut vor Tifa dastehen von da aus isch glaub alles geklärt
peace Cloud90
Satzzeichen erleichtern das leben.
Auf das Datum gucken nochmehr ^~^Zitat:
Zitat von Byder
Ist es derzeit eigentlich Mode, Uraltthreads hochzuholen O_o ? Vielleicht könnte man das als neuen Volkssport vermarkten, pro hochgeholten Thread und Alter in Jahren einen Punkt oder so...
Es gibt 2 Dinge die etwas Klarheit verschaffen können:
*http://db.gamefaqs.com/console/psx/f...y_vii_plot.txt
*Es gibt außerdem eine Anime OVA: FF7 - Last Order, hier werden einige Dinge aus Zacks Sicht betracht.
Damit ergibt sich (für mich) ein relativ stimmiges GEsamt Bild zu den "offenen" Fragen von FF7 :)
MFG Shin Gouki
[QUOTE=Shin GoukiDamit ergibt sich (für mich) ein relativ stimmiges GEsamt Bild zu den "offenen" Fragen von FF7 :)[/QUOTE]
Abgesehen von denen die es aufwirft, da einige Sachen anders erzählt werden als im Spiel.