Ja dann hör doch mal die Zerfall und die Fleischhaus Demo.......Zitat:
Zitat von Zachriel
Bei wie schon erwähnten "Ode an den Niedergang" bin ich mir sicher, das gar kein wirklicher Texte dahinter steht!
Druckbare Version
Ja dann hör doch mal die Zerfall und die Fleischhaus Demo.......Zitat:
Zitat von Zachriel
Bei wie schon erwähnten "Ode an den Niedergang" bin ich mir sicher, das gar kein wirklicher Texte dahinter steht!
also Ode an den Niedergang hat definitiv nen text hab mir grad die 96er demoversion und die zerfall version angehört und hab da definitiv nen text gehört bei der zerfall version sogar besser da die demo einfach nur ne schrottige qualität hat.
im übrigen hab ich bei darklyrics grad die texte gefunden :D
ich dachte das währe nur geschrei mit ein paar einzelnen wörtern, aber wie dem auch sei, find es ein klasse album!Zitat:
Zitat von Zachriel
also um das thema vom anfang aufzugreifen, übung macht den meister aber die texte zur hand zu haben ist schon hin und wieder hilfreich. des weiteren ist meine persönliche meinung, dass sfu übel riecht und die alten cannibal corpse scheiben mit barnes viel mehr grooven. aber jeder halt wie er es mag :)
anmerkung: six feet under geht so um den herbst rum mit debauchery und mantas auf tour.
Mit welchen Debauchery? Ich kenn nur die aus Deutschland, und die werden wohl kaum touren.Zitat:
Zitat von cidius
Hi
Also ich hör zurzeit Heavy Metal is einfach das beste
:p
Kennt einer Ein Festival, wo Metal gespielt wird, und das nicht am ende der welt ist (von mir aus) also am besten irgendwo in NRW?
Würd mich auchma interesieren :DZitat:
Zitat von Freierfall
Rock Hard Festival in Gelsenkirchen, bei mir um die Ecke. Wollte eigentlich dieses Jahr schon hin (gab genug gutes ^^), jedoch gibt es schließlich auch ein 2006. Dürfte im Juli sein, also gut eine Strecke hin.
Btw, Metal fucking Santa Claus in December. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
lol - erstens: Nu-Metal ist kein Metal! Das meiste davon kann sich jedenfalls nicht mehr so schimpfen. Die ganze Crossoverkacke - wenn ich schon hier Sachen wie "Wenn es nicht in den Charts war - dann kann es ja garnicht guter Metal sein" höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und Heavy Metal IST und bleibt die wichtigste Sparte im Metal-Genre. Es ist nicht nur der Urvater sondern wird auch von den meisten (die meisten - nicht alle) Bands praktiziert und von der Mehrheit gehört. Groove Metal schön und gut, aber die Sparte ist noch viel zu klein als das sie so eine wichtige Bedeutung hätte - da könnt ihr gleich nen neuen Thread aufmachen für Groove Metal und son Kram. Hier stayed man immernoch true - und die einzigen true Metal Sparten sind : Heavy/Black/Thrash/Prog/Speed/Death/Power/Melodic und Viking/Medieval, alles andere ist sowieso nur crap.
Es lebe die Meinungsfreiheit!
@Louzifer:
Den Thread komplett durchlesen bildet! :D
Danke für den Spam Dark Paladin, aber den hättest du dir schenken können, da du nicht im mindesten etwas beigetragen hast. Ich habe den ganzen Thread gelesen und auch wenn die Diskussion schon weiter zurückliegt, wollte ich es nochmal aufgreifen.
Wenn du was zu sagen hast, dann macht das überzeugend und nicht so stümperhaft wie im Post über mir, denn da ringst du mir nicht mal ein müdes Lächeln mit ab - klugscheissen kann jeder, aber richtig klugscheissen muss gelernt sein ...
OK, dann klär ich dich ganz kurz auf:
Es war eine Verarschung, mehr nicht. Daher kann ich deinen eigenen Post auf dich selbst anwenden von wegen klugscheißen, es GAB einen Groove Metal Thread zu der Zeit, als die entsprechenden Posts in diesem Thread entstanden sind. Mir hat dieser ein Lächeln aus den Mundwinkeln kitzeln können, doch wenn du keinen spaß verstehst, dann biste selbst Schuld. ;)
War ich nun gut genug mim klugscheißen?
*sich spam erlauben darf*
Schön, dass die Meinungsfreiheit lebt, aber das ist ja nun eine imo äußerst lächerliche Vorstellung deiner Meinung. Mit diesem "hier stayed man immer noch true" hast du mir am frühen Morgen schon einen Lachkrampf geschenkt, den ich schon lange nicht mehr hatte. Mit deinem Post machst du dich imo mehr als nur lächerlich.Zitat:
Zitat von Louzifer
Warum sollte Nu Metal kein Metal sein? Die wichtigsten Eigenschaften des Metals weist diese Richtung ja nun auf, auch wenn die Interpreten des Nu Metal einige Stilistiken hinzugefügt oder gar weggelassen haben. Ebenso kannst du sagen, dass all die anderen Sparten an Metal auch kein richtiger Metal sind, da sie nur eine Abänderung des ursprünglichen Metals sind, wobei Metal eigentlich ja auch nur eine perverse Abart des Hard Rock, bzw. Rock'n Roll, bzw. Blues ist.
Bevor du also hier deine "True"-Klappe so weit aufreißt, solltest du vielleicht auch erst mal darüber nachdenken, was du da eigentlich schreibst...
Lachanfall die Zweite! Das ist echt nur herrlich xDZitat:
Zitat von Louzifer
Pseudomodding schön und gut, aber das ist nun wirklich Pseudomodding in Reinkultur, besser krieg ich das auch nicht hin, bravo :A
DJ n
Pagan Vergessen ... BÖSSSSEEE http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif !!!Zitat:
Zitat von Louzifer
:rolleyes:
Groove Metal ist keineswegs eine kleine Sparte, bloß, weil du davon nichts mitbekommst. Schau dich mal um, an den alten Bahnhöfen zum Beispiel. Dort finden man viele groovende Menschen, und was anderes sollten sie hören, als Groove Metal?
Ich hab kein Problem damit, den Groove Metal von der Gewichtung her mit dem Power Metal zu vergleichen.
Ich vertrete übrigens die Meinung, dass aller Metal gleich gut ist (Nu Metal ausgenommen. Aber ich will nicht bestreiten, dass es auch guten Nu Metal geben kann... ich kenn nur keinen).
Und nach Metal kommt dann der ganze Rest an Musikrichtungen :P.
NEIN!Zitat:
Rock Hard Festival in Gelsenkirchen, bei mir um die Ecke. Wollte eigentlich dieses Jahr schon hin (gab genug gutes ^^), jedoch gibt es schließlich auch ein 2006. Dürfte im Juli sein, also gut eine Strecke hin.
Wieso lese ich auch keine Zeitung ;_;
Ich wohne in GE.
WasÄn scheiß.
aber nächstes jahr geh ich da hin ;)
@andere:
ich kenne keine groove metal band, und allein deswegen ist der power metal da drüber, allein an der quantität, es gibt viel mehr PW metal bands, zumindest halbwegs bekannte.
@numetal:
wenn da mal was kommt, was ich sehr gerne mag, sagts mir.
LP ist ganz ok, aber ich würd mir nix von denen kaufen.....
Das Threads zusammengeschmissen werden, kann ich nicht riechen, noch ist es in irgendeiner Form visualisiert gewesen.
DJ n, nur weil ein paar harte Gitarrenriffs in nem Song vorkommen, ist es noch lange kein Metal. Und Crossover schon garnicht. Finds schön das ich dir den Tag verschönern konnte, auch wenn mein obiger Post eh mit viel Selbstironie gewürzt war. Das meiste Zeug was aus der Nu-Metal Sparte kommt ist einfach nur crap - und ehrlichgesagt finde ich es seltsam wer sich heute alles Metalband schimpft. Und Rap hat bei Metal gleich mal garnix verloren.
@Xero, Schande über mich - hast natürlich recht, Pagan ist auch ganz groß!
Eisblut http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Ich freu mich schon auf die Platte, harhar..
Da kommt grad meine Frage dann :
Kennt jemand hier nattefrost? http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
Bin gard voll am abheben hier, die Band ist einfach endgeil.
Und nun meine zweite Frage :
Was haltet ihr von Lyrics wie zB denen von " preteen deathfucking ", pure Provokation, Kindereien oder gar einfach kranke Perversion?
Ich persönlich finde den Text ziemlich lustig, mag an meinem leicht merkwürdigen humor liegen. ^.^