Bei einem AKs gibt es eigentlich kein Kampfmenü, man kämpft mit den tasten.
Bei mir wären das die Tasten s,d,f,w,e also leider bis jetz zwei weitere funktionen folgen noch....
Druckbare Version
Bei einem AKs gibt es eigentlich kein Kampfmenü, man kämpft mit den tasten.
Bei mir wären das die Tasten s,d,f,w,e also leider bis jetz zwei weitere funktionen folgen noch....
Ich habe ein paar fragen zum AKS ....
1.
Wenn ich das AKS mache kann ich das so machen das der Spieler frei kämpft?
Eigentlich ja oder?
2.
Wie mache ich das mit den Tasten?
abcde ...
1. Ja kann man, kommt darauf an was du unter Freikämpfst verstehst... ;)
2.Mit dem Tasten-patch von Ineluki natürlich... ;)
Also mit freikampf verstehe ich wenn man z.b normal läuft und einen gegner sieht....
Man kann
1. Drum herrum laufen
2.man kämpft
3. man kopert sich das spiel in den rpg maker und entfernt den gegner :D
Aha, also habe ich es dir ja richtig erklärt, bei einem AKs kämpft man auf der gleichen karte wie man den gegner auch sieht, nich so wie beim sks dort wird man zu einer anderen map gebeamt und erst dann kämpft man.
Ok Danke Fireblad ...
Is nur schade das du mir nie weiter helfen konntest.Na trotdem Danke und wenn es geht dann weißt du es ja schon ...
Habe auch Black Man gefragt mal sehen was er sagt ansonsten muss ich sehen das ich das alleine hinbekomme....
Eine Frage habe ich noch ...
Kann man das allles mit Pics verfeindern ...
so mit schwert anzeige ?
Klick den Link in meiner sig an und geh glaube ich auf die 2te oder 3te seite und dort siehst du zumbeispiel das man mit pics sogar noch recht viel erreichen kann ;)
Ja ja hab gerade selber gemekrt es gibtgar keinen Link, in diesem Teil des forums ist ein thread der heisst The Order of Dragon dort auf die 2te oder 3te
sorry
Steht das Thema bei Comunity?
Ja natürlich is ja ein spiele thread
Hier einige Bilder zum Spiel ......
Die Bilder zeigen aber noch keine Menschen oder Tiere oder Lichteffekte ...... ;)
Wald
Glaube das Bild hatte ich einmal .... :)
http://img40.imageshack.us/img40/8963/wd1zi.th.png
Bilder einer Höhle
http://img40.imageshack.us/img40/6772/wd35sy.th.png
Der Titelscreen (Noch nicht offiziel)
http://img277.imageshack.us/img277/6355/wd14va.th.png
und noch ein Bild was das versteck der Wölfe zeigt
http://img40.imageshack.us/img40/7388/wd69ya.th.png
So das Spiel hat nun 3 % erreicht.
Ich werde jetzt für ein paar Monate am Spiel (so wie ich lust und freude habe) am Spiel arbeiten.
Die Bilder sehen ja schon gut aus. Mal sehen wie das fertige Spiel wird.
Zeig mal noch paar Bilder
wenn deine 3 % genug fürn trailer sind
bastle doch einen^^
damit wir mal sehen, wie gut dein spiel ist ;)
das titelbild gefällt mir so bunt nicht...
mach doch mal schwarz weiß...
der rest bast schoo...
§MUH Für das Titelbild habe ich ein neues gemacht ......
Titelscreen ....
http://img204.imageshack.us/img204/8950/wd16ff.th.png §MUH
ein Bild aus den Kämpfen (bitte vergrößern für mehr Deatails ... ;) )
http://img213.imageshack.us/img213/5...nnt24lz.th.png
Ich weiß noch nicht so ganz ob ich schon einen Trailer machen solte?
Das Spiel geht ungefähr eine Halbestunde bin aber noch längs nie fertig?
Was würdet ihr machen?
Das Spiel solte auch am Anfang ein schönes Rollenspiel werden aber ich habe es immer ein wenig brutaler gemacht.Es ist nun ein Rollenspiel und Horrospiel. :)
§MUH ** Ja/Nein **
Müsste der Titel nicht eigentlich "Wolf's Death" heißen? Im Englischen gibt's beim Genitiv immer ein Apostroph.
Ups ....
Vergessen aber Danke.
Ich werde es noch verbessern muss aber ersteinmal das Spiel fertig machen´.Das ist wichtiger ......
Habe mal so ne kleine Frage ...
Wenn ich jetzzt meine Demo rausbringe kann die ungefähr 20 Karten habe aber eine Spielzeit von ca 30 Minuten kann ich die auf die atelie seite stellen?
Wenn du denkst das sie gut genug ist und du dich nicht damit blamierst bzw die Leute von deinem Spiel abbringen wirst,dann lad sie hoch.SDS wird sie dann bewerten.
Ich finde die Idee, einen Wolf zu spielen nicht schlecht. Aber wenn du das als den Hauptreiz deines Spiels etablieren willst, musst du wirklich die Unterschiede von Menschen und Wölfen ausarbeiten.
Wenn Wölfe letztendlich nicht mehr sind als Menschen mit Wolfsköpfen und etwas mehr Körperbehaarung, dann wird die Sache schnell öde.
Mach dir Gedanken über die Sitten und Verhaltensweisen der Wölfe. Die müssen an Wölfe erinnern, nicht an Menschen. Wenn du das Dorf der Wölfe erstellst, versuche, dass sich die Architektur wirklich von den Dörfern der Menschen unterscheidet.
Anders lässt der Reiz des Neuen, mal einen Wolf zu spielen, nach fünf Minuten nach.
Ich habe pesönlich schon Probleme mit der Tatsache, dass deine Wölfe auf zwei Beinen gehen. Klar, wenn gerade das es ist, das die Menschen so stört, dann kann man das nicht einfach loswerden. Aber vielleicht wäre es von Vorteil, dass die Wölfe eben auch manchmal auf vier Beinen laufen, bei der Jagd etwa.
Ich sizte ca 2 Monaten erst am Spiel ...
Unterschiede zwischen Menschen und den Wölfen habe ich auch gedacht.
Ich habe jetzt volgene Unterschiede umgesetzt und werde sie weiter führen ...
Unterschiede
Ich will ein wenig über die Wölfe reden.
-Untereinander freundlich
-fürchten keinen
-werden von dem König verfolgt
-sind Diebe (Wichtigster Punkt mit im Spiel)
-können meist nur mit Schwertern umgehen und können nicht gerade "gut" mit Zaubersprüchen umgehen
-leben in Höhlen
-handeln mit Sträflingen die selbst auf der Flucht vor dem König sind ....
-Menschen hassen sie wie die Pest!
-Wöfle hassen den König
-Menschen hassen sie
Gemeinsamkeiten zwischen Menschen und Wölfen
-Wölfe sehen aus wie Menschen sind eben nur mehr behaart :)
-Sie verwenden die gleiche Sprache
-Sie lieben wie Menschen (Kjiuto und Eve)
-sie laufen wie Menschen
-Sie verwenden auch Geld wie Menschen ...
-Der Wolf hant Münzen und der Mensch hat Gulden
Die Story handelt von Liebe, Gewalt,Tod und einen riesigen Monster in einer Form eines riesigen Wolf...
Mehr Unterschiede und Gemeinsamkeiten habe ich in 2 Monaten noch nicht gerade geschaft ....
Ich habe mal so paar Fragen an die Comunity ....
Soll ich das Spiel Wolfs Death nennen oder gibt es da bessere Namen?
Ist der erfolg abhängig des Spieles abhängig vom alter?
Wie ich so sehe bin ich der jüngste mit 14 ....
Ich persönlich würde schon einen anderen Titel nehmen. Wolf's Death klingt mir etwas zu gewöhnlich und pauschal. Ich weiß jetzt nicht, inwiefern es wirklich zu deiner Geschichte passt.
Wenn du deine Geschichte bereits fertig ausgearbeitet hast, wüde ich an deiner Stelle einfach mal nachdenken, worauf alles hinausläuft, welcher Art die Bedrohunh ist, was deine Message ist, was im Vordergrund steht.
Zur Not kannst du immer noch etwas schlichtes nehmen à la "Die Wölfe" oder das Ganze eben nach einem Charakter, einem Land, einem Schlüsselgegenstand etc benennen.