nun ja sagen wir es so...
QFRAT-Cts sind eben dazu da in äußerst alkoholisiertem Zustand 09/16 GEspräche zu führen. Und gerade Rick sollte das wissen, einen guten alkoholfreien Cocktail mixen ... pff ;)
Druckbare Version
nun ja sagen wir es so...
QFRAT-Cts sind eben dazu da in äußerst alkoholisiertem Zustand 09/16 GEspräche zu führen. Und gerade Rick sollte das wissen, einen guten alkoholfreien Cocktail mixen ... pff ;)
wie definierst du "knuddeln" und nene, daen hat ja auch zum dortmund ct abgesagt weil seine bessere hälfte nicht wollte/konnte, also mach ichs ihm nach *g*Zitat:
hey Boo, wenn ich dir 2 Wodka inner Kneipe Ausgebe ^^ kommst du dann zum Bremer CT.
Ich hätte zu gerne ein Foto von dir und Daen wie ihr euch knuddelt XD
Das ist nur fair :)Zitat:
Zitat von Boo2k
Shinnie konnte damals wegen Prüfungen nicht, sonst wären wir dabeigewesen.
Wir hatten sogar schon mit den anderen Nordlichtern eine Fahrgemeinschaft geplant gehabt, schade, das es nicht hatte sollen sein :(
Sorry, ich wollte eigentlich nach dem Motto verfahren "Wenn Daen möchte, dass das hier angesprochen wird, wird er das hier schon sagen". Aber ehrlich gesagt, wenn ich das hier jetzt nicht anspreche, explodiere ich noch. Und Wohanski soweie ein paar andere wohl auch gleich mit (der jetzt aber mit diesem Beitrag von mir NICHTS zu tun hat). Also, worauf will der gute Mann hinaus? Ganz einfach, kann mir mal jemand bitte DAS hier erklären?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56735 (Beiträge #321 bis #331)
Ich möchte jetzt nicht als der Miesmacher erscheinen, aber ich würde zu gerne wissen was da passiert ist, und zwar aus der Sicht der hier anwesenden. Und sagt mir bitte nicht, ihr habt damit nichts zu tun gehabt.
Ach ja... an Organisator: Das soll jetzt kein Aufruf sein, auch nur irgendwie deswegen an die Herbergsleiterin heranzutreten (sonst explodiert "sie" auch noch, und das wäre nicht gut). Ich will das nur hier wissen.
Auf dem letzten CT sind ein Stuhl und ein paar Gläser zu Bruch gegangen (laut Daen). Damals wurde auch darüber gesprochen, meine ich, auch wenn ich im letzten Bremer-CT-Thread nichts dazu finde, nur das Statement, dass Daen noch mit denen sprechen will.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Ich war zwar nur einen Tag da, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das da mit Mutwillen kaputt gemacht wurde, weil irgendwer randalieren wollte.
Dass was kaputt gegangen ist, wurde uns damals schon gesagt, und ich denke, dass ich auch im namen fast aller QFRAT-Bremer-Ct-Beteiligten sprechen kann, wenn ich sage, dass es kein Problem ist, für diesen Schaden wieder aufzukommen. Ich weiß jetzt im Moment auch nicht wirklich, wies gelöst worden ist damals, muss ich Daen nochmal fragen.
Ich kann verstehen, dass ihr wütend seid, weil ihr da jetzt scheinbar auch irgendwelche Konsequenzen durch habt.
Aber hier jetzt hinzukommen und irgendwie so zu tun, als müssten wir wer weiß was an Zerstörung da gemacht haben (so wirkts jedenfalls auf mich), find ich irgendwie, naja, übertrieben.
edit: Ach ja, was ich noch sagen wollte: Wohan war letztes mal übrigens auch beim QFRAT-CT dabei ;) Vielleicht kann er dir ja auch noch was dazu erzählen.
Den Stuhl hab ich zerlegt mit noch ca 4 anderen
Eigentlich sollte ein neuer Stuhl gekauft werden, aber irgendwie hat sich das verlaufen und Daen wurde nur irgendwie mit Geld abgestempelt.
Ich weiss. das is net gerade die Feine art. Und ausführlich kann ich das auch jetzt net erklären. Da auf Arbeit.
Aber ich kann dich gerne anrufen heute abend wenn du möchstest.
Nummer kannst du mir per PM schicken.
Aber wenn geht festnetz
Oder bin ich jetzt am thema vorbei geschossen
Nun gut, davon mal ab - das Geld habe ich abgegeben, das Rick und seine Leute gesammelt hatten, das hat mich jedoch nicht vor dem Zorn der Leiterin bewahrt, die sich natürlich hat fragen müssen, warum denn überhaupt Etwas kaputtgegangen ist und auch steif und fest behauptet hat, es wären 10 Gläser zerstört worden, was ich jedenfalls auch nur schwerlich feststellen konnte und so in der Form auch nicht wirklich glaube.
Fest steht aber, das durch das Zusammenspiel zahlreicher Faktoren zahlreicher Fraktionen der Stand beim Jugendheim sehr düster ist.
Aus diesem Grund haben wir uns auch entschieden, das Jugendheim nur noch in NATO-Belangen anzuschreiben und zu mieten und sämtliche anderen Veranstaltungen außen vor zu lassen, d.h. QFRAT-Ct's beispielsweise würden dann direkt und ohne mich als Zwischenstation von July oder Flow organisiert werden, was den unschätzbaren Vorteil hat, das ihr mit großer Wahrscheinlichkeit neutral und unbelastet angefasst werdet :)
Wir müssen halt alle mal kleine Brötchen backen und ein wenig Acht geben und langsam wieder den guten Ruf aufbauen, den wir einst hatten.
Aber bevor eine Hexenjagd losbricht - ganz wichtig:
- Jede Gruppe hat bereits Fehler gemacht und die Kaller hat sie sich alle gemerkt. Das Dumme dabei ist, das sie die "Fehler", die gemacht wurden - also auch die des QFRAT's und der Neo23-Filmtruppe - mir, also so richtig mir als Person - Daniel Baumgartner - anlastet und damit 1:1 auf die NATO reflektiert, das ja mein Hauptprojekt darstellt.
Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr NATO-technisch einen echt schlechten Stand.
Joa, so sieht's aus und Boo mit Zelt-CT's im Garten erscheinen auf einmal unglaublich begehrenswert :)
Mich persönlich würds auch mal interessieren, was der Grund dafür ist, nen Stuhl kaputt zu machen O_oZitat:
Zitat von Rick Jones
O_o Warst du nicht dabei, als ich in der Küche Auf dem Holzstuhl Saß und plötzlich voller Tatendrang 4 andere auf mich draufsprangen, weil sie es grad mal wieder nötig hattenZitat:
Zitat von July
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_070.gif.
KRACH.. Saßen wir aufm Boden <_<
Thomas(Dune) hats auch auf CAM aufgenommen.
Mit Absicht war DAS sicher nicht. >_>
ich meld mich auch mal zu wort zu dem thema, da ich - glaub ich ;) - auch mittäter bin. das mit dem stuhl ist jedenfalls keine absicht gewesen,d efinitiv. das hätte auch über all anders stattfinden können. zur situation: man sah rick auf dem stuhl und dann fiel (wahrscheinlich, weiss ich nicht mehr) folgender satz: "HAUFEN AUF RICK!" gesagt getan. dabei ist dann leider der stuhl zu bruch gegangen. naja, ist wie gesagt aus so einer laune raus passiert und war definitiv keine absicht, dass der stuhl zu bruch geht. ich denke auch mal, wenn jetzt noch geld fehlen sollte für nen neuen stuhl, dannw erden bestimmt die betroffenen noch was beisteuern.Zitat:
Zitat von Rick Jones
also, sorry nochmal. und so behindert sind wir nun auch nicht, dass wir absichtlich was zerstören ;)
Es geht ja gar nicht darum, dass etwas absichtlicht zerstört wurde, sondern das überhaupt etwas kaputt gegangen ist. Natürlich bleibt auf der NATO auch nicht alles heile aber einen Stuhl haben "wir" noch net zerdeppert und das 10 Gläser geklaut worden sein sollen kann ich mir nicht vorstellen, ist aber auch bei der Leitung negativ aufgeschlagen.
Ist halt blöd, dass Daen alles abbekommt, obwohl er damit gar nichts zu tun hat und damit natürlich auf das Image seiner Projekte drunter leidet. Das ist kein Vorwurf an das QFRAT oder sowas, er hält sich halt nur aus der Organisation raus, damit ihm niemand später (fälschlicherweise!) Vorwürfe machen kann.
Im Moment ist das übrigens nicht unbedingt ein Nachteil ._.
Das ist nicht Blöd.. Das ist tierisch zum Kotzen -_-.. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das auch damals mal bei Daen (DSA) gesagt zu haben.Zitat:
Zitat von YoshiGreen
Er hat nur vermittelt - In Meinen Augen - und jetzt kriegt er alles ab.
Warum man darüber nicht ordentlich mal mit der Leiterin reden kann, das wir getrennte "Gruppen" sind. verstehe ich auch nicht.
Ich will damit auch nicht mein Gewissen beruhigen. Ich würde eher gerne für ordentliche Sachverhalte sorgen. Daen/NATO -> Leiterin <- QFRAT Aber ich weiss nicht wirklich wie.
Ich seh schon, dass wir uns Total zerfetzen deswegen und da hab ich keinen Bock drauf.
Da muss es doch irgend einen mittel weg geben.
ja, wie gesagt. sowas wird sicherlich nicht nochmal vorkommen, keine sorge. ich bring zum nächsten CT einfach ein stuhl mit, IKEA steht ja demnächst auch nebenan. dann regt man sich bestimmt auf, dass auf einmal mehr möbel da sind als vorher ;)Zitat:
Zitat von YoshiGreen
@July
Ich hatte SDS schon VOR seinem Post alles erzählt, glaub ich zumindest :rolleyes:
Und ob nun mal was zu Bruch geht oder nicht , ich mein wenn man ein Haus vermietet kann immer wieder mal was passieren egal wer darin wohnt und finde daher die Rekationen von dieser Tussy schon etwas krank, zumal doch Rick den Stuhl bezahlen wollte.
Aber was ich heftig finde ist das wir immer er NACHHER von der Frau gesagt bekommen was wir hätten machen dürfen und was nicht , wie z.b. das Parken im Hof....niemals wurde mir gesagt das das nicht erlaubt sei und das wir hätten die hinteren Räume für die Letzte Nato nicht hätten haben dürfen scheint die Dean auch erst später bzw. JETZT erst gesagt zu haben. Diese Frau hat hat es in meinen Auge nicht mehr alle, is wahrscheinlich so eine Schrulle die Zuhause nichts zu sagen hat und nun ihren Frust willkührlich an Dean aus zu lassen scheint da er durch seine Gutmütigkeit ein großes Ziel abgibt.
Ich mein man kann es treiben , aber auch ÜBERTREIBEN und so oft wie wir das Haus schon gemietet haben , allein für die NATO ist es das schon das vierte mal + Bremen CT´s wäre das dieses Jahr denk ich mal das dritte mal ...da wären wir insgesamt bei 7 Mietungen und einen guten Geldsegen für das Heim, ergo sollte die sich mal einwenig zurück halten mit ihren Gemeckere und uns in Ruhe da wohnen lassen.......wir bringen Geld und DAS zählt , das sollte sich mal diese Frau vor Augen halten :rolleyes: und wenn dann mal EIN Stuhl kaputt geht sind das Peanuts und fallen Finanziell so gut wie NULL ins Gewicht ....imo
Ist die Leiterin denn in der obersten Position oder gibts da vielleicht noch jemanden, der ihr ebenso die Hölle heiss macht wie sie es mit Daen tut? Glaub ich zwar nicht, aber es könnte ja dennoch sein...
Naja, das Problem ist, dass esi mmer jemanden geben wird, der angemault wird, das wird immer der sein, der als Ansprechpartner ausgewählt wurde. Wenn es jetzt so ist, dass Daen nicht mehr mit dieser Dame sprechen möchte und ich dann mit Flowster dahinfahre um das über die Bühne zu bringen, von wegen Termin und dergleichen, dann wird es uns treffen und wir werden die Köpfe hinhalten müssen. Und ich denke, dass es sehr sehr selten der Fall ist, dass diejenigen, die die Verantwortung haben, auch diejenigen waren, die den Mist gemacht haben.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Ich meine, das was passiert ist, das kann man jetzt nicht mehr ändern. Aber ich denke, dass man in Zukunft einfach mal drüber nachdenkt, was man da tut. Wenn jemand auf nem Stuhl sitzt und irgendwer schreit "haufen auf Rick" und 4 Leute stürzen sich auf diesen Stuhl, dann sollte es auch irgendwie nachvollziehbar sein, dass der Stuhl es nicht unbedingt aushält ;)
Ich sage gar nicht, dass das jemand mit Absicht gemacht hat oder sowas, aber vielleicht sollten wir uns fürs nächste CT vornehmen, etwas vorsichtiger zu sein, gerade wenn wir wissen, dass diese Leiterin da eher pingelig ist. Ich denke, dass diese Location in Bremen echt nen super Ort ist für ein CT, wir haben platz, wir haben alles was wir brauchen, es wäre irgendwie schade, wenn wir das verlieren würden.
Und ganz ehrlich, wenn ich so ein Gebäude hätte, was ich über ein Wochenende oder so vermiete, dann wär ich auch ärgerlich, wenn da imemr was kaputt geht. Denn ich denke, dass es nicht nur diese 3 Gruppen da gibt, Nato, wir und diese NeoFilmtruppe, sondern auch andere, die da mal ein Wochenende oder ähnliches verbringen. Und da wird mit sicherheit immer mal was kaputt gehen. Und wenn ich als Leitung jedes Mal irgendwie dafür sorgen müsste, dass das nachgekauft wird, dann wär ich auch irgendwann ärgerlich. Nicht jeder kommt dahin und sagt: tut mir leid, wir haben den Schaden gemacht, wir kaufen es neu.
Entweder es fehlt sowohl der Gegenstand als auch das Geld, was wirklich ärgerlich ist, oder man kriegt vielleicht noch grad so das Geld für den Gegenstand, muss aber trotzdem nochmal losfahren und es besorgen. WAs auch wieder Zeit kostet. Ich denke, die Frau wird auch noch ne richtige Arbeit haben und dann noch immer mal einkaufen zu fahren, was eigentlich nicht nötig wäre, nervt bestimmt. Vor allem wenn es größere Gegenstände wie Stühle sind, die man nicht unbedingt mal eben im nächsten Supermarkt holen kann (solange sie denn auch vernünftig sind und eben NICHT beim nächsten mal draufsetzen kaputt gehen).
Naja, soweit von mir ^^
Nehmen wir nun den 18. bis 20.11.?
o.o
oder soll ich noch ne Umfrage dran hängen?
Ich bin dafür, ne Umfrage zu machen, weil über den Termin wurde hier ja noch nicht wirklich diskutiert bzw. eine wirkliche Tendenz ließ sich IMO ja bisher noch nicht erkennen.
vergiss nicht eine EGAL - ICH KANN ZU EDEM TERMIN option zu machen ..
ich wohn ja nun echt net weit weg :) mir soll das egal sein wann das is
Done.Zitat:
Zitat von Rick Jones
Mehrfachauswahl und man kann auch sehen, wer für was abgestimmt hat. Somit kann man das auch entsprechend kontrollieren.