Zitat von Tinúviel
Du erinnerst mich an eine Bekannte von mir... die ist so paranoid, dass sie meint, wenn sie später mal einen Sohn hätte würde sie den nie auf eine Jungsschule schicken - da kann er ja viel leichter schwul werden und das will sie ja nicht.
Übrigens, wenn du solche doofen Sprüche machst, würde ich schon sagen, dass du was gegen "solche Menschen" hast. Bevor Heteros ihre Lippen nicht von anderen Lippen fernhalten brauchen es Homo/Bisexuelle doch auch nicht zu tun. Total dumm. Und was am schlimmsten an deinen verblödeten (sorry) Aussagen ist, das ist dieses eine Wort.
GEFÄHRDET
SAG MAL GEHTS NOCH??? man ist GEFÄHRDET, schwul zu werden? ich bin auch gefährdet, hetero zu werden, ich sehe diesen Zustand schließlich als "normal" an. Bah, sind solche Sprüche ekelhaft... schämst du dich überhaupt nicht, so einen Stuss zu schreiben?
sorry, bei solchen Kloschüsselkommentaren seh ich rot *versucht lieb auszusehen, was kläglich misslingt*
Ansonsten wiederhole ich gern, was ich damas schon in dem anderen Thread dieser Thematik geschrieben habe.
Viele Leute würden einem Vergewaltiger und/oder Mörder wohl eher die Hand schütteln als einem Schwulen, einer Lesbe oder einem/einer Bisexuellen.
Was Bisexualität angeht....
da ich selber noch nicht ganz sicher bin, ob Männlein, weiblein oder beides, kann ich nur sagen, dass es mich ebenso wenig stört, wie Homosexualität oder Heterosexualität. Ist keine Krankheit. Niemand ist GEFÄHRDET (ARGH!) so zu werden.
Den Papst und die katholische Kirche kann man allen wegen ihrer Ansichten zu diesem Thema eh in die Pfeife rauchen.
Ach ja, ein kleines Kind wird den Akt des "Zunge-in-den-Rachen-Schiebens" wahrscheinlich bei gleichgeschlechtlichen Paaren genauso verwunderlich, vielleicht sogar ekelhaft, empfinden wie bei Mann und Frau. Schätz ich zumindest so ein.
Warum haben eigentlich die Kerle so große Probs damit "angebaggert" zu werden? Wenn eine Frau euch anbaggert, könnt ihr doch auch "Nein, kein Interesse" sagen, was ist so anders bei einem Mann?