Zitat:
Und es geht ihm nicht um die Kritik fürs Spiel, sondern weil gewisse Leute (sie wissen schon das sie gemeint sind) ihm immer wieder sagen mussten: Du hast dies geklaut, du hast das geklaut usw. Und das bei jeder Vorstellung die er gemacht hat. Ehrlich gesagt, ich kann Bio verstehen wenn er kein Bock mehr hat. Er hat Fehler gemacht, die kann er nicht rückgängig machen. Also das ewige dumm Anfahren wegen kalter Brötchen ist echt scheiße.
Eigentlich hat Marlex schon alles dazu gesagt. Das mit den Vorwürfen ist doch alles nur ein Vorwand um das Spiel canceln zu können, um ein anderes zu machen. Geht mir doch genauso, dass ich mal Bock auf was anderes habe, und dann meine projekte hinten anstelle. Doch dann sag ich das auch so und hänge die Schuld nicht jemandem anderes an. Hier ist es ja so deutlich geworden, dass wir schuld sind, weil wir das Spiel kritisieren und es keiner spielt. (Worte der Website). Plötzlich ist es aber die Tatsache, dass wir behaupten würden, es wäre alles geklaut. Wenn man seine letzten Beiträge zu dem Spiel ansieht wird man sofort feststellen, dass beides nicht der Fall ist. Demnach bleibt nur Grund 3 übrig, dass ihm seine eigenen Projekte eben keinen Spaß mehr machen und er neue beginnt, wie er es schon immer gemacht hat. Noch etwas bestärkt die These, dass es ihm nicht um Grund 1 und 2 geht, um die Kritik oder die Vorurteile, denn dann würde er überhaupt nicht mehr makern oder dann käme nicht sowas wie "Wartet ab, neue Spiele kommen". Denn dann wäre er sauer auf die Community, uns user oder sonstwen, dass wir seine Spiele nicht würdigen oder nicht spielen, ihn als Faker titlieren oder ähnliches. Stattdessen aber brütet er bereits über neuen Spielchen für die Community.