ich bin mal gespannt wie du die raumschiffe machen wirst ob sie besser sein werden
Druckbare Version
ich bin mal gespannt wie du die raumschiffe machen wirst ob sie besser sein werden
OK das Feuer hmhm ICh würde sagen das du in der Mitte des Feuers vielleicht noch etwas weis und Blau reinbringst.... aber ansonsten echt gute arbeit ^^
weiter so wir wollen mehr sehen = )
mfg Sky
nur mal so ne frage.
wie weit warst du denn eigentlich auf dem 2000 maker weit mit dem spiel
Jo,also ich finde,die passen super zusammen. Auch das Spiel an sich sieht gut aus,schöne Maps.Aber wie hasten das mit dem Rasenmäher gemacht? bewegt der sich auch?
Also ich finde das Feuer klasse , ist es auch animiert ? Sorry für die blöde Frage :DZitat:
Zitat von Lil_Lucy
Ich bin schon begeistert was du hier alles feines hin zauberst :A
Ich saug mir grad die Demo, wann kommt die VV. ??
Mfg. Mr.D 8)
Ui, hatte schon gedacht der Thread wär' tot...
Also:
Ja, das Feuer ist animiert, Rauch hab ich auch gemacht (obwohl beim Feuer auch schon welcher drin ist), sieht zwar von der Animation her etwas holprig aus aber das geht schon. Das Character-set mit den 4 verschiedenen Feuerchen ist übrigens beinahe einen MB gross ^^°! Das ist zuviel, ein Set muss reichen...
Der Rasenmäher ist nich animiert und bewegt sich bestenfalls gerade aus, aber das wird nicht passieren, der ist eher als Deko gedacht.
FoR war auf dem 2000er leider arg ins stocken geraten, da ständig irgendwas gefehlt oder nicht richtig funktioniert hat, deshalb der wechsel auf XP.
Was die VV angeht kann ich nur sagen das ich im Moment noch mitten in der Vorbereitung stecke. Hab' g'rade erst die Sounds in Ogg-Format konvertiert (will nicht wieder 25MB an Sounddateien im Spiel haben, 5MB reichen)
http://img92.imageshack.us/img92/254...rpic5yx.th.png
Hier noch ein Pic von Thomas Zimmer vom Anfang des Spieles. Mauszeiger un Jesse müsst ihr euch natürlich wegdenken und Thomas werd ich wohl auch nochmal neumachen.
Das ist erstmal der letzte Screen den ich hier zeigen werde, ist ja kein Werbethread...
Also wenn ich mir die Screens von jetzt und von der Demo angucke hast du die Grafik sehr verbessert.Ich hoffe du machst nicht wieder das Stnadart KS dass war wirklich nicht sehr spannend hab die Demo nur wegen der Story gezockt.Die war nämlich Super.
Mfg. Mr.D 8)