Scedd, for the fun of ithttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
das ist endlich mal wieder ne richtig lustige wahl :D
Druckbare Version
Scedd, for the fun of ithttp://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
das ist endlich mal wieder ne richtig lustige wahl :D
Back to the Future.Zitat:
Zitat von NPC Fighter
Bist du dir sicher?Zitat:
Achja, glaub mir, ich verstehe das Wahlsystem
du wiedesprichst dir selbst ô.oZitat:
Zitat von Chibi
Scheinbar doch noch nicht so ganz ;)Zitat:
Zitat von Chibi
Edit:
Lol O_o'
STOP CHASING ME, BOTH OF YOU BITCHES!!!!!
fresse, chuck.Zitat:
Zitat von Waku
niemand verfolgt dich :) alles ist in ordnung :)
Exakt :DZitat:
Zitat von Chibi
Das glaube ich nicht Tim :DZitat:
Zitat von Chibi
Wie bereits hier angemerkt, hat er die Kandidatur nicht angenommen. ;)Zitat:
Zitat von Eve
*Kratz* Ich kapier nur Bahnhof ......naja bin gerader erst aufgestanden , da ist es kein Wunder aber irgendwie is mir das dieses Mal zu blöd mit dem verwirrenden Verwirrspiel der geistig verwirrten Soheil :rolleyes:
Aus diesen Grund werde ich dieses mal nicht Voten , sollen doch die Berge zu Tälern werden, die Seen und Meere zu Berge und Bäche zu Wüsten ....soll doch der Himmel brennen und die Hölle gefrieren , Die Engel hinab stürzen ins ewige Fegefeuer und die Dämonen mit heiligen Schein und Blümenkörbchen über die Erde wandern.....wenn es so in der Prophezeihung steht dann soll es auch so kommen......... :rolleyes:
Waku immernoch.Zitat:
Zitat von es
Chuck NorrisZitat:
Waku immernoch.
whatever.Zitat:
Zitat von Ziek
Endlich mal wieder ein übersichtliches Wahlsystem :A
Und nein, das ist überhaupt nicht ironisch gemeint...
http://skydexter.free.fr/images/walkertex.jpg
Walker you fools.
Eigentlich schon, da sich meine Fragen nur auf dieses CTF-Zeugs bezogen haben und das anscheinend ja wirklich (wie auch irgendwie die ganze Wahl) total sinnlos ist.Zitat:
Zitat von Artax
Whatever, viel Spaß noch. o_o
The one and only!Zitat:
Walker you fools.
ROFLZitat:
Zitat von Waku
Cool danke für die wo für mich gevotet haben ^^
Is mir nochgarnet aufgefallen ._.
Leute die das nicht blicken sind doof. :)
Hab Archeo gewählt, da er mein Favorit ist. Endlich mal wieder auf der sicheren Seite damit sein, seinen Favoriten zu wählen.
What the fuck? Son' Scheiss.
Ich wähl dadie. Aus protest.
Verdammt, ich hatte die schimmernde Schürze der Schnelligkeit angelegt. Gilt die auch noch, damit ich die Waschmaschine bekomme, oder reichts jetzt nicht einmal mehr für einen Handschrubber? :(Zitat:
Zitat von Soheil
Zum System ansich: Ich finds gut durchdacht und vor allem von seiner Komplexität her endlich mal richtig fordernd !!!111einseins
Aber eines find ich scheiße: Du hättest da noch viel mehr rausholen können. Zum Beispiel ein Postingsystem einbauen: Nach Ende der Wahl werden all die Postings gezählt, die dem viert Letzten ihre Stimme zusprechen (also die Postings, nicht die Stimmen ansich!). Ist die Anzahl dieser Postings größer als die Stimmen, die er bekommen hat, gilt die Differenz zwischen beiden Werten. Der Kandidat darf nur noch maximal zweiter werden und nicht mehr gewinnen. Die Differenz wird dem Kandidaten, der in der Rangliste einen Platz weiter vorne liegt als Stimmen gutgeschrieben.
Das hätte einfach noch ein bisschen mehr Dynamik und Spannung gerade gegen Ende der Wahl reingebracht :p