Find die Auftritte von Rai-Jin und Fu-Jin immer zum Schreien komisch, aber auch die Szene wo Laguna ein Krampf im Bein hat, ist nicht zu verachten.
Druckbare Version
Find die Auftritte von Rai-Jin und Fu-Jin immer zum Schreien komisch, aber auch die Szene wo Laguna ein Krampf im Bein hat, ist nicht zu verachten.
Zitat:
Original geschrieben von Genji
FF8-Squall: "Rinderkacke!" Nette Übersetzung... ^^
Rinoa: " Und wenn du noch einmal "nicht wirklich" sagst, bring ich dich um!"
Squall: "(Nicht wirklich...)" :D
Nachdem Konzert, an der Stelle wo sich Rinoa und Squall treffen, findet Rinoa ein Heftchen...
Rinoa: "Ihhh! Schmutzige Bilder!"
Squall: "Irvine... Du Vollidiot!" :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif
das waren wirklich super szenen ^^"
in ff7 hat mir auch besonders die szene in don corneos villa gefallen. besonders, wenn man alle utensilien für cloud zusammen hatte und der dann mit in das zimmer dieses lüstlings musste ^^ seit ff7 hab ich ein neues lieblingswort: lustmolch ^^ ich hatte dieses wort vorher noch nie gehört und fand es zum brüllen ^^
"klasse...mein team besteht aus einem hasenfuss und einem gigolo..."
das war auch genial ^^
und auch die ganzen laguna szenen. besonders die krampfszene
hat es auch schon mal jemand geschafft, dass laguna während dem gespräch mit julia einpennt und nicht die ganze zeit labert? das ist mir mal passiert ^^ ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft hab, aber plötzlich hat er gepennt ^^
auch davor das alles, als er die stimmen von squall und co. in seinem kopf hat und die arme bedienung durch die kante scheucht ^^
FF6: Die Oper
FF7: Die Szenen auf dem Schiff (Barett im Matrosenanzug)
FF9: Cinnas Dialekt
Will jetzt nicht alles wiederholen, aber aus FFX fallen mir noch einige Szenen ein:
Wo Tidus von auron Jekkt's Schwert bekommt. Auron hält es lässig in einer Hand und Tidus kippt fast um.
Überhaupt immer Auron, wie er einfach alles tot(*gg)ernst nimmt und einfach weiter will.
Oder Jekkt in seinen Spheres, vor allem in dem aus dem Macalanie Wald, wo er befreit wird.
Ironisch die ganza Geschichte von tidus Zukunftsplänen mit Yuna.
Die Besaid Aurochs sind einfach Loser *gg*.
Ich find's immer lustig wenns Vivi mal wieder hinhaut.
Fröschefangen ist auch immer die Härte.
der ganze anfang von XI ist imo am lustigsten.
aber auch wenn man cid in 7 zum ersten mal trifft und er voll die miesen sprüche ablässt (z.b.tee)
Also mir fällt auf anhieb die Szene von FF X ein wo man gegen die Black Ifrit kämpft und wenn man sie besiegt hat der doofe ( kerl oder weib keine ahnung ) wegläuft und von dem Spuckkraut gefressen wird und Auron einfach nur sagt
"hmm..let's go" <~~ Das war der Hammer als ich des zu erste mal hörte
Das ist mit der lustigste Moment im F X Game finde ich gewesen rofl ( kriegt sich nicht ein wenn er daran wieder denkt )
Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer behalten ^_^
Meinst du FFXI (11) oder IX (9)?Zitat:
Original geschrieben von Mastercloud
der ganze anfang von XI ist imo am lustigsten.
aber auch wenn man cid in 7 zum ersten mal trifft und er voll die miesen sprüche ablässt (z.b.tee)
Den Anfang von 11 kenne ich übverhauot nicht.
Und was willst du uns mit Cid mitteilen? Und er war auf jeden Fall auch schon vor 7 dabei, midestens in IV, aber bestimmt auch früher.
Ermeinte damit das Cid in Final Fantasy am Anfang wo man ihn in Rocket Town trifft voll die hammer Sprüche ablässt ^_^ ( denke ich )Zitat:
Und was willst du uns mit Cid mitteilen?
so....jettzt hab ich noch mal alles überdacht.
Am lustigsten ist eindeutig FFIX. Nicht durch irgendwelche extrem komischen Situationen, sondern vor allem , wegen der lustigen, fröhlichen Athmosphäre.
Überall kommen mir Schmunzler ins Gesicht....denke nur an das Seilspringen am Anfang, oder wenn Vivi immer hinfällt(ohhhh), Der Ratenjunge, das improvisierte Theaterstück!!!
Und das ist jetzt nur am Anfang so, vom Rest würde ich noch die ganze Nacht schreiben....:D :D
... von mir mich darüber lustig zu machen, aber ich find das Verhalten von der Rikku in der Donnersteppe auch zum Schmunzeln.
Ach ja, und wie der Xell sich beim Abspann das Essen in den Mund stopft...:p
:D yo,der satz war echt super!Zitat:
Original geschrieben von Vorlon83
Also mir fällt auf anhieb die Szene von FF X ein wo man gegen die Black Ifrit kämpft und wenn man sie besiegt hat der doofe ( kerl oder weib keine ahnung ) wegläuft und von dem Spuckkraut gefressen wird und Auron einfach nur sagt
"hmm..let's go" <~~ Das war der Hammer als ich des zu erste mal hörte
Das ist mit der lustigste Moment im F X Game finde ich gewesen rofl ( kriegt sich nicht ein wenn er daran wieder denkt )
Wie das kam...*knusper*
und er sagt das so ganz lässig^^
(obwohl ich den schwarzen ifrit erst gestern abend besiegt habe^^)
in balamb der auftritt von Rai-Jin und Fu-Jin wo Xell dann auch son satz raushaut mit "mal" -g-
und quina is auch immer irgendwie lustig mit ihrem/seinem gerede vom essen, zb. in celyra zu beatrix "isch geb dir kein schtückschen von meinem kuchen ab..." den se sisch aus dem sand von celyra machen wollte :D
Ich könnt mich jedes mal über die Übersetzung in FF VII todlachen.
Selphies Aussprache und Xell sein "mal" find ich auch noch ganz witzig.
Aus F-F 9
Als Vivi Quina geheiratet hat.
:hehe:
Die alte in Junas Dorf:)
Oder Cinna aus F-F9 zefix !!!
Also das Meiste, was ich lustig fand, wurde hier schon aufgezählt, also spar ich mir das mal ^_^
Aber etwas, was ich noch ganz lustig fand, hab' ich noch nicht gelesen und zwar:
Als Nanaki als Matrose verkleidet auf dem Schiff auf zwei Beinen herumtaumelt und versucht einen Menschen nachzuahmen :hehe:
und er dann auch noch meint er würde nicht auffallen, da die Menschen ja eh nur vom Äusseren ausgehen, dabei hängt ihm dann noch hinten der rote Schwanz aus der Hose :hehe: :D einfach genial
Also ich finde das war:
FF7: Als Cloud sich als Frau verkleidet und bei Don Cornelo dann ausgewählt wird.
FF8: Als Rinoa zu Squall geht und im zum tanzen auffordern will, von wegen: "Du wirst mich mögen, du wisrt mich möööögen!" haha! Und antürlich auch der anfang des tanzes...
FF9: Als Garnet sich nachdem sie in denn Schweisgurken reisen muss umziehen will und man mit Steiner spannt... haha was für ein geschrei...
FF10: Die Übung im Lachen von Tidus und Yuna und als Tidus auf einmal einfach so losschreit, also ich fand witzig...
ich weiß jetzt nicht, obs schon gesagt wurde, aber im ff8 teil, als rinoa und quall miteinander tanzen und ein anderes paar anrempeln .. einfach zum lachen , besonders da rinoa die zunge rausstreckt *lol*
:D Lustigster Moment?
Ich würde mal sagen...
die Szene, wenn Cifer über Xell herfällt, finde ich sehr witzig...
Jaja...
Wenn doch Squaresoft nür öfter solche Sachen einbauen würde...
Ziehmlich witzig ist auch die Szene in Dollet wo Selphie Xell Froschschenkel als Ersatz für Hasenfuß vorschlägt.