Ich bleib dabei FFX ist dumm aber ich spiele schon 160h wegen dieser dummen Uhr die weiter läuft wenn man auf Pause drückt.
Greetings vom Nugget King http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif :D
Druckbare Version
Ich bleib dabei FFX ist dumm aber ich spiele schon 160h wegen dieser dummen Uhr die weiter läuft wenn man auf Pause drückt.
Greetings vom Nugget King http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_071.gif :D
Ich habe nur gerade 78 Stunden gespielt, dann ist es mir irgendwie verleidet... . Denn ich finde, das Auf-Leveln ist nur noch etwas für Statisten, die angeben wollen, wie gut sie sind...!! Von diesen 78 Stunden sind mindestens fünf im Pausenmodus und etwa 15 habe ich mit Blitzball spielen verbracht!:D
So kann man das auch sehen...aber ich finde das ist ein großer teil des Spiels, wenn ich das nicht tun würde, dann hätte ich einfach niet alles erledigen, ich will einfach alles aus dem Spiel herrausholen!Zitat:
Original geschrieben von Mahagon
Ich habe nur gerade 78 Stunden gespielt, dann ist es mir irgendwie verleidet... . Denn ich finde, das Auf-Leveln ist nur noch etwas für Statisten, die angeben wollen, wie gut sie sind...!! Von diesen 78 Stunden sind mindestens fünf im Pausenmodus und etwa 15 habe ich mit Blitzball spielen verbracht!:D
Und naja...das ergebnis presentiert man eben gerne!
Ich bin gerade bei 105 Stunden. Hab allerdings die Lust verloren, denn mit der Zeit ging mir das ständige aufleveln und das Monstersammeln auf die Nerven. Werd mich aber irgendwann nocmal dem Game zuwenden um alle Schwarzen Aeons plattzumachen.
ich kann die frage leider nicht ganz original beantworten wie sie hier gefragt wiiird. aba da ich schonma so an die 14 stundne plus kleine toilettenbesuche durchspiele und sonst so 8 stunden.hmm....werd ich wohl auch shcon einige stunden zusammen haben.besonders auch vom ganzen aufpushen der charas.eigentlich hasse ich das aber letzens habe ich mich dabei erwischt dass ich an die 2 stundne nur am aufpushen war O_o heftig ey O.o najoaaaa...so isch das. aba ich bin noch net so weit XD hab imo kein großen bock ^^'
Also ich kann das nicht so genau sagen, da meine PC uhr zu langsam Leuft. Sonst hätte ich Midgar in 2 Stunden geschaft. Trotzdem hab ich 100 Stunden(nach der zu langsamen Uhr gebraucht). Die Uhr leuft so Langsam, das ich nach noch 9 Minuten Zeit hatte, als ich aus dem ersten Reaktor Rauskamm!!!
Sorry,ich hab jetzt so meine Phase.Zitat:
Original geschrieben von Hawk
Also ich kann das nicht so genau sagen, da meine PC uhr zu langsam Leuft. Sonst hätte ich Midgar in 2 Stunden geschaft. Trotzdem hab ich 100 Stunden(nach der zu langsamen Uhr gebraucht). Die Uhr leuft so Langsam, das ich nach noch 9 Minuten Zeit hatte, als ich aus dem ersten Reaktor Rauskamm!!!
Bist du dumm oder nur zu faul zum lesen?
Es geht um FFX nicht um 7!
Löscht den post >:(
ich hab auch so um die 145 stunden hinter mir, mit mehreren pausen zwischendurch, in denen ich essen war oder eben mal am pc...:rolleyes:
@Rico
Und wenn du denn Text gelesen hättest, wüstest du das am Anfang auch über andere FF teile gesprochen wurde.
ich zogg jetzt seit 127 Stunden..lass mir da viel Zeit :D
habs nach ca. 60-70 std. das erste mal durchgespielt.. mittlerweile hab ich 120 stunden (monsterfangen kostet viiiel zeit... ;) )
Und wenn die andern von der Brücke springen ,springst du wohl auch...Zitat:
Original geschrieben von Hawk
@Rico
Und wenn du denn Text gelesen hättest, wüstest du das am Anfang auch über andere FF teile gesprochen wurde.
4 mal durchgespielt, davon dreimal in ca. 40-50 Std, beim vierten Savegame steht die Uhr auf 153 Std.
also 1 mal komplett durch, alle Superwaffen und alle Black aeons und Richter platt ( ENDLICH !!:D ) das nach satten 356 std...
so der 2te Spielstand liegt bei 120 std, muss noch black bahamut, Yojinbo, Magios Trio und den Richter besiegen.
und der letzte 3te ist gerade bei 80 std. Muss da noch die black shiva, bahmut, Yojinbo, Magios Trio und den Richter plätten.
@Rico
...und das Thema hies ja woll wie Viele Stunden... Das es sich dabei nur um FFX handelt. Auserdem hat nicht jeder so viel Zeit sich jeden Eintrag einzeln durchzulessen :( . Ich lese gerade 4 Threats und meine Internet kosten gehen jeden Monat auf die 45€ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif zu. Aber bald hab ich eine Flat :D
Es sei dir halbwegs verziehen.
Trotzdem bist du ne dumme Nuß^^
Man liest wenigstens anstandshalber den ersten Post. In diesem Fall meinen und da steht sehr deutlich,dass es um ff 10 geht.
möp dich :p
bei meinem ersten speicherstand: 80std
beimeinem zweiten( mit dem 2ten spährobrett): 280 std...
davon mindestens 100std blitzball :D
ich finde wenn man ein FF unter 100std. spielt hat man einfach was versäumt...!
Da sprichst Du ein wahres Wort.Zitat:
Original geschrieben von Ark
ich finde wenn man ein FF unter 100std. spielt hat man einfach was versäumt...!
Ausserdem ist ein LB schon fast Pflicht bei solchen Games, natürlich aber erst beim zweiten oder dritten Durchgang.