Schon alleine wegen der Rechtschreibung kann man dir einfach nicht glauben, dass du one bist :p Aber ich denke mal, one hat dich beauftragt, das zu schreiben, daher kann ich auch ganz normal drauf antworten ^^Zitat:
Zitat von Don Cuan
Mmmh, was meinst du denn genau mit "schwereren Manövern"? Sowas wie Bosstricks?
Das mit Boost Ball und Ice Beam stimmt nicht so ganz. Erstmal Boost Ball stimmt wegen mir nicht ^^ Boost Ball kann man garnicht früher bekommen. Ice Beam allerding erheblich früher. Man kann sogar komplett Thadeus auslassen, also nie im Spiel den Spider Ball holen und das ist ein ziemlich starker Zeitunterschied.
Und was meinst du mit Bombenleitern? x__X Meinst du etwa Triple Jump mit den Morphball Bomben?
Wegen Plasma Beam. Es liegt in der Tat ein Bendeziumbrocken vor dem Raum. Daher muss man ja auch die Powerbomben früher holen :p Das ist allerdings das schwierigste im gesamten Spiel. Man hat zwei Möglichkeiten im Spiel um sie früher zu holen. Die eine ist der schwierigste Trick im gesamten Spiel, die zweite Art, der zweitschwierigste Trick :p Naja, vieleicht auch nicht ^^ Man muss dort aber durch den Twin Fire Tunnel in den Magmoor Caverns ohne Spider Ball kommen, was nicht gerade leicht ist. Man muss auf einen imaginären Vorsprung springen und von dort einen sehr komplizierten L-Lock Spring Space Jump ausführen. Aber es ist so ein tolles Gefühl, wenn man das schafft xD Wenn man nun einfach weiterläuft kommt man beim Elevator hinter Thadeus raus. Dort muss man erneut eine Spider Ball Strecke hochkommen. Und schließlich muss man den gesamten rießigen "Schneeraum" hochkommen, ohne Grapple Beam. Und zum krönendem Abschluss muss man erneut einen eleganten L-Lock Spring Space Jump ausführen. Dort kann man dann ein Powerbomb-Expansionpack einsammeln, wodurch man nun eine Powerbombe hat ^^ Absolut genial xD
Den anderen Weg kann ich nicht so gut ^^
Naja, und dann muss man in den Plasma Beam Raum und dort ohne Grapple Beam und Spider Ball hochkommen. Das ist aber nicht so schwer. Dadurch hat man ziemlich früh den Plasma Beam ^^
Übrigens beende ich das Spiel immer ohne Spiderball, Gravity Suit und Grapple Beam. Zweiteres muss man nicht holen, da man nie durch die Frigate durch muss. Man kann ja dann mit den Powerbomben direkt in die Phazon Minen. Es gibt auch noch einen anderen Weg sie auszulassen, aber das ist ziemlich schwer und schneller gehts auch nicht unbedingt ^^