*mal zaghaft hier was reinschreib*
@Thema Berufswunsch: höchstwahrscheindl im Verlagswesen, Buchhaltung, Anwaltsassi oder gleich Beamter jedenfalls fand das die Berufsberatung raus.
Was ich mir so selbst vorstelle, irgendwo nen kleiner Buch-aden der sich über Wasser halten kann würde mir als Ziel ausreichen. me=anspruchslos ;)
@Thema Impfen: Wuha also impfen löst bei mir echte Angstzustände aus, dank ner Kinderärtztin die mir die Spritze gegen Mumps durchs halbe Bein gerammt hat. Was auch schlimm ist - Blutabnehmen wenn man schön dabei zugucken kann, da wird einem ganz anders...
@Sydney: Jo lass das lieber mit Info, ausser du bistn 1/2 Schüler in Mathe Physik und kannst in 30 min locker nen Programm ausm Ärmel schütteln.
Nach 4 Jahre Studium steh ich fast bei 0 hät ich vorher gewusst das Info grade am Anfang fast nur aus Mathe, Schaltungstechnik und E-Technik besteht hät ich vll was anderes gemacht. Wenn dich Info interessiert gibts ja noch andere Sachen die du machen kannst, vll auf Lehramt studieren oder gleich in die Praxis also ne Ausbildung..
edit: aja gibts ne schachbrettübersicht irgendwo?
just my late night comment ;)