Also ich find die platonische Liebe zwischen King Kong und der Naomi Watts herrlich romantisch. :'(
Das Schlechte am Film finde ich nur die Tricktechnik. Da gefällt mir das Orignal aus dem Jahre 1933 besser: http://www.imdb.com/title/tt0024216/photogallery
Kommt drauf an, was du mit schlecht meinst. Sicherlich war keine (damalige) revolutionäre Stop Motion Technik mehr vorhanden, aber die Technik des heutigen King Kong ist state-of-the-art, das neueste und beste, das heutzutage auf dem Markt ist.
Zitat:
Netter Film, mehr nicht. Lol, Intanet!!1
XD
25.12.2005, 10:17
Italian Dream
ich war donnerstag im neuen KK,also von den special effects her war der film hammer,
aber der war zu lang und überhaupt hats dem an was gefehlt und der war teilweise echt unrealistisch,naja,muss aber jeder selbst wissen.
26.12.2005, 12:33
Fenryl
"King Kong" ist ein wirklich guter Film, der mich amüsiert hat. Die special effects sind nicht von schlechten Eltern, die Schauspieler haben mich überzeugt. Besonders Jack Black hat seine Rolle überzeugend an den Tag gelegt. Man sollte hier wirklich nur einen Action-Film erwarten, nichts tiefgründiges, sonst wird man enttäuscht. Ich finde aber, dass der Film viel zu lang war, besonders die Szenen auf dem Boot hätten nicht sein müssen.
28.12.2005, 09:16
Smackin' Isaiah
Ach du shice war der genial. :eek:
Normalerweise bin ich nicht der Typ für Popcorn-Kino Abenteuer Filme, aber die Actionsequenzen waren einfach total spannend, der Kinosaal war rappelvoll und alle waren ruhig, weil sie wie gebannt auf die Leinwand starrten.
Mann soll ja wie gesagt mit nicht all zu viel Erwartungen an diesem Film rangehen, und man bekommt Spannung Pur vorgesetzt (obwohl man das Ende ja kennt:D ).
Mein Tipp: Den Film im Kino schauen :A
btw:
29.12.2005, 19:36
purpelkiss
Komm grad vom Kino.
Nicht schlecht. Obwohl der Anfang und auch teilweise das Ende stinklangweilig sind.
Aber wohin sind denn eigentlich die Eingeborenen verschwunden, als die Truppe bei der Mauer auf den Affen gewartet hat? Die sind doch vorher dauernd aufgetaucht...
Und wieso wurde der Affe die ganze Zeit nicht getroffen? Der ist doch so große. Die Jungs haben wohl kein Zielwasser getrunken.
Ansonsten sind die Effects echt gelungen. Ist aber wirklich nur ein Actionfilm mit ein paar Szenen, die da ein wenig aus der Reihe tanzen.
Am besten fand ich aber die Dinos! Wer also ein paar seltsame (aber coole) Urzeitviehcher sehen will, sollte sich den Film ruhig antun.
05.01.2006, 18:16
ApocalyArts
Fand den Film recht gut, man hat aber echt zuviel von Herr der Ringe mitbekommen, zum Beispiel diese Ureinwohner Dings. Ansonsten Special Effects natürlich der hammer, WETA 4 ever ^_^ Ich würde mich nicht wundern wenn wir bald einen Jurassic Park IV zu gesicht bekommen... :rolleyes:
06.01.2006, 08:55
chinmoku
Zitat:
Zitat von ApocalyArts
Fand den Film recht gut, man hat aber echt zuviel von Herr der Ringe mitbekommen, zum Beispiel diese Ureinwohner Dings. Ansonsten Special Effects natürlich der hammer, WETA 4 ever ^_^ Ich würde mich nicht wundern wenn wir bald einen Jurassic Park IV zu gesicht bekommen... :rolleyes:
So war heute auch in dem Film drinn und des erste was ich sagen muss, ist das er imo nicht gut animiert war (z.B. wenn Kong Ann rumträgt sieht man es, dass es nicht so gut ist). Aber ich muss sagen er war recht nett, aber sehr lang. Gab es bei euch eine Pause im Film? Bei mir nicht und wenn man dann nach 187 min wieder ausm Kino kommt braucht man imo en bissl zeit bis ma wieder alles mitbekommt.
Also kurz trotz kleinere Macken ist er nicht schlecht aber auch nicht gut. Und er ist imo zu lang ohne Pause.
20.01.2006, 20:33
chinmoku
Muh, King Kong wurde mit einem neuen, um es für dich verständlicher zu machen, extrem hypermodernem sau geilem neuen Maya Plug in gestaltet. Für ihn allein mussten 5 Million Haare animiert werden. In Sachen Animation gibt es bisher nichts Vergleichbares, ausser Herr der Ringe, aber seit dem hat sich in der Tricktechnik einiges getan. ._.