Wie wärs mit www.tekken-official.jp ? :D
da stehen fast alle storys, sogar mit bildern wie im Spiel selber auch.
BTW. hat schon wer das extra Kostum für die Ultra-Süße Asuka geholt ? <3
Druckbare Version
Wie wärs mit www.tekken-official.jp ? :D
da stehen fast alle storys, sogar mit bildern wie im Spiel selber auch.
BTW. hat schon wer das extra Kostum für die Ultra-Süße Asuka geholt ? <3
danke.
Lohnt sich der Kauf wirklich?
Es kostet 55 €uro
So langsam zieh ich in Erwägung, mir das Spiel zu kaufen, das Intro macht einen ja gerade zu süchtig und verleitet einen förmlich zum sofortigen Loszocken. Die Neuerung mit den zu kaufenden Accessoires und Kostümen find ich sehr ansprechend, außerdem hält sowas meine Langzeitmotivation aufrecht, von der bei Tekken 4 zu wenig da war. Allmählich gewöhn ich mich an die grausam langsamen Kämpfe des vierten Teils, den ich wieder rausgekramt habe, um schonmal für den 5ten zu trainieren. Der 5te ist schneller als Tekken 4, oder?
Und wie siehts mit den Endsequenzen aus? Habe schon bei diversen Rezenssionen im Internet und hier im Thread gelesen, dass die Qualität wieder sehr schwankt. Sind sie wieder so schlecht wie bei Teil 4 oder haben sie wenigstens die durchschnittliche Qualität der Endsequenzen von Tekken 3?
falls du das Mädchenschulenkostüm meinst... ja habsch, obwohl ichs nicht unbedingt besser als das Schuloutfit von Xiaoyu finde.Zitat:
BTW. hat schon wer das extra Kostum für die Ultra-Süße Asuka geholt ?
Apropo Xiaoyu: dieses Kostüm mit dem Plüsch, Minirock und dem Teddy Rucksack ist doch wohl mal der Hammer...mei,mei,mei...
Aber ich hab ihr doch lieber die Flügelchien gegeben^^
auf alle Fälle! Und T4 war ja auch schon um einiges schneller als die Vorläufer...Zitat:
Der 5te ist schneller als Tekken 4, oder?
kannst also viel erwarten ;)
Zitat:
Sind sie wieder so schlecht wie bei Teil 4 oder haben sie wenigstens die durchschnittliche Qualität der Endsequenzen von Tekken 3?
Sehen super aus, sind teils SEHR lustig und teils sehr Actiongeladen...
Gibt es eigentlich einen Überblick über alle Ränge und wieviele Gegner man dafür killen muss?
Meine Lieblingschars sind Xiaoyu und Devil Jin.
Denn Jin aus T4 und T5 kann ich nicht ab, die skills sprechen mich einfach nicht an. Daher bin ich auch eher verfechter des alten Jin ergo nehm ich Devil Jin. Und Xiaoyu versteht sich von selbst... >.>.
ne ich mein des was man kaufen muß, wo Asuka diesen Tattoo Schriftzug am Linken Innenschenkel hat ;)Zitat:
Zitat von Sevotharte
jo bestimmt, aber so ganz raff ich des system eh noch net :rolleyes:Zitat:
Zitat von Sevotharte
Ansonsten guck mal auf die Farben, die gehen ab den richtigen nahmen, mit grün los und enden in Gold.
.
.
.
5th Dan
Schihan (grün)
Master (gelb)
.
.
Warlord (rot)
Tekken Lord (gold)
so irgendwie
Ich glaub, man bekommst Xp für jeden Kampf und ab einem bestimmten maximum steigt man ein rang höher.
Allerdings verliert man ab den DAN´s auch XP, da ich auch schon 1 Match hatte, in dem ich abgestiegen wäre, hätt ich verlohren.
Ich bin allerdings auch einen Rang aufgestiegen, nachdem ich den Promotion Kampf eigentlich verlohren hatte :confused:
das werd ich mir dann gleich mal zulegen^^Zitat:
ne ich mein des was man kaufen muß, wo Asuka diesen Tattoo Schriftzug am Linken Innenschenkel hat
juhhu nur noch ein Rang bis Schihan.Zitat:
5th Dan
Schihan (grün)
:eek: dann sollt ich wohl lieber aufhören auf ultrahard zu zocken, oder wirkt sich der Schwierigkeitsgrad auch auf die Xp aus?Zitat:
Allerdings verliert man ab den DAN´s auch XP, da ich auch schon 1 Match hatte, in dem ich abgestiegen wäre, hätt ich verlohren.
@outfits
nyo ich find raven ohne sonnenbrille,mit schienbeinschützer,cornros und maske ownd einfach...das sieht so derbst geil aus...da ich nur mit dem zocke interessieren mich irgendwie die anderen chars net so besonders...find den style von raven (ninjutsu) einfach nur endgeil
das hat mir in den ganzen tekken teilen gefehlt...freue mich schon auf tekken 6 für die ps 3 *sabber*
Edit:Tekken Lord ist nicht der höchste rank im spiel nur mal so nebenbei...
mfg shuji
@Sevotharte:
Danke für die Antworten :D . Wenn T5 schneller ist als die 4 und noch bessere Sequenzen bietet + Xiaoyu/Hwoarang + Asuka + Raven + wieder kein Forest Law, dann ist ja nichts Bedenkliches daran, mir das zu kaufen^^ ... oder trägt Heihachi wieder so schreckliche Sachen wie in Tekken4? Sind die Arcade-Versionen von Tekken 1-3 mit Endsequenzen versehen? Wohl eher nicht, was? Naja, sei's drum, ich trainier weiter für Tekken 5^^
EDIT:
@Sevotharte: Naja, das Spiel muss schon augenverträglich sein >_<" Aber ich kann ja einfach wegsehen, wenn Heihachi mal auftauchen sollte im Spiel.
...und weiter? welcher dann?Zitat:
Edit:Tekken Lord ist nicht der höchste rank im spiel nur mal so nebenbei...
Zitat:
oder trägt Heihachi wieder so schreckliche Sachen wie in Tekken4?
Ist das für dich ein Kaufgrund? °.°
gottheit ist der höchste an die die es noch net peilenZitat:
Zitat von Sevotharte
mfg shuji
schön dass du uns alle beleehrst, aber wieso heißt es Gottheit :confused:Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Bei mir sind alle Namen englisch lol
Edit : hast du auch ne vollständige Liste der Ränge ?^^
Warum sollen wir es peilen,wnen es uns noch nciht geschildert wurde? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
außerdem glaub ich nicht,das es Gottheit heist.
Das klingt voll abgedroschen.
1.weil ich es auf deutsch gezockt habZitat:
Zitat von Sp4rk
2.nein hab ich nicht
mfg shuji
btw...ich belehre gern ;)
n bissle gegoogelt und hab die liste gefunden :D
PS: Gottheit ist vor TekkenLord ;)
Rank Bedeutung
Beginner Anfänger
9.bis 1. Kyu 9. bis 1. Schülergrad
1.bis 5. Dan 1. bis 5. Meistergrad
6. Dan - Shihan Lehrmeister
7. Dan - Expert Experte
8. Dan - Master Meister
9. Dan - Virtuoso Virtuose
10. Dan - Champion Champion
Legend Legende
Sage Weiser
Warlord Kriegsherr
Conqueror Eroberer
Deity Gottheit
Tekken Lord Tekken Gebieter
Quelle : http://www.tekkentreff.de/?tekken=Tekken5&content=rank
ich hab ne std danach immer noch gespielt und is kein prom-fight erschienen
Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Ja ... ich kenne das ... da markiert man den Breiten und meint es besser zu wissen als alle anderen und dann wird man nicht alzuviel später selbst eines besseren belehrt *g .Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Sowas kommt vor ...
Brauchst die Stories noch ? Ich nehme an , das auf der offiziellen Site etwas besser zu herauszulesen ist was ich nur aus dem Spiel heraus entnehmen konnte *g .Zitat:
Zitat von Byder
Falls du wissen willst wie es für die beiden endet :
komm aufs turnier...kannst ja versuchen mich zu ownen...n00b
EDIT:qualifiziert euch erstmal dafür http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif
das war ja mal ein Spruch...Zitat:
komm aufs turnier...kannst ja versuchen mich zu ownen...n00b
EDIT:qualifiziert euch erstmal dafür
kannst dich nicht ordentlich Rechtfertigen und zu deinen Worten stehen?
PS: Oh Gott er wusste nicht das Gottheit vor Tekken lord kommt, was fürn "n00b" :rolleyes:
Kannst du eigentlich nur beleidigen?Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Du n000b hast es nciht drauf,ownest hier jeden,pnage du N0ooooo0OoO00ooOb
Whoa ... hast es mir ja hart gegeben damit ... welche unnachahmliche Eloquenz !Zitat:
Zitat von Shuji-Chan
Wer von uns beiden hier der Noob ist hat sich gezeigt ... Ich scheine es jedenfalls nicht zu sein .
Ich habe nie vorgehabt dich herauszufordern ... und werde dies auch sicher nicht tun .
Der hier geführte Dialog bezog sich auf das Rang-System des Arcade Modus ... nicht darauf wer sich für ein Turnier qualifiziert oder wer hier wem überlegen ist ...
Das du bei einem - zugegebenermaßen leicht provokativen - Hinweis auf deinen Fehler und die Ironie dahinter das du andere heruntermachst und selbst eigentlich der warst der nicht Bescheid wusste direkt auf eine andere Ebene gehst , vom eigentlichen Thema ablenkst und dabei eigentlich nur noch beleidigend bist zeigt umso mehr , das du nicht mit deinem eigenen Fehler umgehen kannst .
Ach übrigens ...
Arcade-Rang mit allen Charakteren : Tekken Lord
Itemfortrschritt : 100%
Um es mit deinen Worten zu sagen ... try to own me .