Zitat:
Zitat von Bisamratte
Ich bin rausgeschmissen worden, weil mir ein Freund ohne meine Erlaubnis geschrieben hat.
Und ihr habt gedacht, ich wärs gewesen!
Wenn man seine Creditkarten-PIN jemandem verrät und der mißbraucht dann dieses Wissen, dann ist man rechtlich dafür verantwortlich. Warum sollte das mit Foren-Accs anders sein?
Zitat:
Was ist, könnt ihr keine Kritik ertragen?! Geht das nicht in eurem hübschen Schädel rein?!
Die anderen Foren sind auch Jahrzehnte voraus! Es geht mir hier um die Stimmung, nicht um einen meiner lausigen Threads....das ist mir sowas von egal!!!
Japp, einige Foren sind uns da vorraus, da wird man schneller gekickt ;)
Zitat:
Jeder ist hier so steif und verträgt keine Witze....ihr (nicht alle!!) sitzt vorm Computer und habt nix, außer eure vituelle Welt!
Schließ net von dir auf andere, ich bezweifle mal, dass die tausenden User hier alle kein RL ham
Zitat:
Mit dem Frage-Thread wollte ich ausprobieren, ob ihr schon mental reif dafür seit!
Anscheinend nicht!
Tut einfach nur gut, euch hier meine Meinung zu sagen!!!
Und zu dir, Moderator:
Leck mich! >:(
"Ob ihr mental reif dafür seit" "leck mich"
Hmmm du scheinst es jendenfalls mal net zu sein wenn du "leck mich" gebrauchst und so schnell beleidigt bist
Zitat:
Zitat von Bisamratte
Schön und zwar, indem du mich rauswirfst.....
Wenn man schooon anfängt!!
Mädel, überleg mal, ich bin schon länger mit dabei!!!
Anfänger.....ts..... >:(
Dir ist aber schon klar, dass du eigentlich den zweiten Acc nicht ohne Absprache mit der Staff hättest machen dürfen und grade so regelwidrig geduldet wirst?
Btw, bisher hab ich von Knuckles alles andere als "Anfänger" erlebt ;)
Zitat:
Zitat von Bisamratte
Ich war immer nett und freundlich und es sind nicht nur hier 2,3 Leute, sondern es ist fast die Ganze Mannschaft!
Das ganze Forum ist scheiße!
Habs am Anfang bloß leider net gecheckt, dass es anders geht.....
Widerspricht sich schon nach einem Satz ^^
Hmm wenn es die ganze Mannschaft ist, wem willst du dann hier erzählen, dass die Mods und Admins soo bööse sind? Der bösen Mannschaft?
Zitat:
Zitat von Bisamratte
Ich geh nicht ohne Begründung weg.
Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
Also kommt Admins, jetzt lasst den Kerl doch aus seinem Käfig raus, er hat genug... he Moment, der is ja garnet eingesperrt und kann eigentlich sofort gehen? Seltsam seltsam, warum macht er das denn nicht?
Zitat:
War ich jemals unhöflich?
Zitat:
In diesem Thread dutzende Male.
Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
Jepp, deswegen kann ich hier auch noch posten, weil dieser Thread ja geschlossen wurde :rolleyes:
Zitat:
Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."
Ist das etwa gut? Ne!
Hab ich nie erlebt. Nur N00bs, die gleich Arroganz oder Flam zeigen. Und die gehören weg.
Zitat:
Bin schon oft genug angegriffen worden.....
Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
Toll, oder?
Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
"Sowas wie" kam also zurück? Also ich stelle mal in Zweifel, das "mickriger Wurm" der Inhalt war
Als gebannter hat man übrigens glaubich noch Zugriff auf seine PMs, mach mal nen Screenshot ;)
Zitat:
Zitat von Dingsi
Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll
Ich würds so sehen, die, die Müll schreiben, halten net lange genug durch, um mehrere Sterne zu haben
Zitat:
Zitat von Bisamratte
Welche Themen?
Ich geh morgen....und dabei bleibt's!
Jaja, und still und ruhig mit viel lautem Tamtam.
Wenn du noch hoffst, dass ein Admin vor dir auf die Knie fällt und weint, dann lass die Hoffnung sausen, das passiert net, wieso sollte es auch?