ich meine, wenn Cracen ihn hereinnimmt (was ich hoffe) nur am ersten Spieltag, oder ?
Druckbare Version
ich meine, wenn Cracen ihn hereinnimmt (was ich hoffe) nur am ersten Spieltag, oder ?
Also jetzt schon tippen, weil ich morgen weg fahre für unbestimmte Zeit, also nicht weiß wann ich zurück komme, najae ändert ja nichts, ich dachte vielleicht das man die ersten paar Spieltage zeit hätte ;) .
Zwar sind auf dem Link noch keine Reglen .
Ich habe gerade mnal nachgeschaut und sehe dass der Tabellentipp sogar VOR dem 1. Spieltag angeordnet ist. = Bin mir jetzt sehr sicher !
Schönen Urlaub *wink * :) (wohin auch immer ;) )
@craven: da du automatisch alle tipper in den tipp miteinbezogen hast die letztes mal auch da waren, gehe ich davon aus, dass dennoch nicht alle mitmachen
deshalb schlage ich vor dass du von tippern die die ersten 3 spieltage oder x spieltage insgesamt den account löscht. dass irritiert doch nur unnötig oder?
und noch ne frage: hat man nicht wieder nen avatar?
Klar, die Tipper, die nach sagen wir 5 Spieltagen immer noch keinen Tipp abgegeben haben, fliegen achtkantig raus :D
Avatare kommen wieder ... wenn ich mich endlich motivieren könnte, die Site fertig zu stellen ;). Eigentlich wollte ich ja das Logo vom RPG-Kingdom mit einbauen, aber ich glaube, ich belasse es lediglich beim Schriftzug.
Schaut euch auf der Tippsite bitte die Regeln an. Es gibt ein paar kleine Änderungen in Sachen Tabellentipp und beim Unentschieden ... auch die Zeit der letzten Abgabe wurde etwas früher angesetzt, damit ich Zeit hab, die Site noch vor dem Anpfiff zu aktualisieren.
[font=Verdana]*den Faulsack Craven stups* :rolleyes: [/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]den 3. Saison im Angriff nehm. Attackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]hehehöhöhöhwahahAHAHAHAHAHAAHAHAHA[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]*WEGIST*[/font]
[font=Verdana][/font]
[font=Verdana]Ich werde diesmal gewinnen, bilde euch nur nix ein.[/font]
[font=Verdana][/font]
Hm, ich habe gerade meine Tipps abgegeben.
Erst den 1. Spieltag und dann die Tabellentipps.
Ziwe Probleme :
1. Ich habe kein EMailbenachrichtigung erhalten wie sonst.
2. Die Felder sind noch da. Also unter Tippabageb. heißt: ich könnte theoretisch jetzt noch einmal tippen.
SIdn die Tipps angekommen doer läuft das was verkehrt ?
Ich schon, sogar zwei (eine für den 1. Spieltag, eine für den Tabellentipp). 8)Zitat:
Zitat von Frieden
Das ist doch normal, war schon letzte Saison so. Man konnte die Tipps so oft abgeben, wie man wollte, die letzten wurden dann gewertet.Zitat:
2. Die Felder sind noch da. Also unter Tippabageb. heißt: ich könnte theoretisch jetzt noch einmal tippen.
hast Du die EMailbenachrichtigungen direkt nach dem Tippen erhalten ?
Ja, nicht mal eine Minute später.Zitat:
Zitat von Frieden
was? das würde ja heissen ich kann am 33. Spieltag nochmal tippen und as gilt dannZitat:
Zitat von CT
EDIT: @r-craven: hi, ich hätte gern mein jetziges Forum-Ava auch als Tippspiel-Ava
und dann noch eine Frage: bei Unentschieden gibt es bei Differenz 2 und bei Tendenz 1 Punkt. was ist denn da der Unterschied??
Meine Feststellung bezog sich nur auf die "normalen" Tipps, nicht auf den Tabellentipp. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. ;)Zitat:
Zitat von Keaton
Aber grundsätzlich wäre ja auch ein Abgeben des Tabellentipps am 33. Spieltag kein Problem, weil R-Craven nur die bis zum 1. Spieltag (oder wo auch immer die Deadline liegt) eingegangenen werten würde. Dann könnte man die Tipps (danach) abgeben, wann und so oft man will, sie würden schlichtweg nicht zählen.
So, gibt leider gerade ein paar Serverprobleme, weswegen ich grad ganz schön am Hin- und Herschieben von HTML-Dateien bin ...
Zu euren Fragen:
Das Formular für den Tabellentipp geht nach dem ersten Spieltag offline. Es gibt beim Abrufen der Tipps auch ein Häkchen "Tabellentipps beachten", und das wird nach dem ersten Spieltag eben weggemacht und schon kann keiner mehr betrügen.
Bei einem Unentschieden gibts zwischen Differenz und Tendenz natürlich keinen Unterschied ... beides bringt 2 Punkte - außer man hat es komplett richtig, dann gibts natürlich 3 Punkte. Letzte Saison hats für Tendenz/Differenz nur 1 Punkt gegeben, aber das wollten einige ja geändert haben. Muß den Tippfehler nur bei den Regeln ausbessern :).
Schöne Methoden um den TV ärgern ;) :
Also, meine Tipps habe ich vorhin erneut mehrfach abgegeben ohne eine EMailbenachichtigung zu erhalten.
Da ich sie noch immer abgeben kann gehe ich davon aus dass ich sie noch abgeben muß.
Was ich laufend versuche :rolleyes:
Nun heißt es dauernd: :rolleyes:
"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu bl-tipper.rpg-kingdom.de".
Okay, diese zeit habe ich vll. heute nicht mehr, daher hier meine Tipps mit der Bitte sie zu übertragen bzw. sie zu übernehmen.
Bayern, schalke, bremen
kaisersl., bielefd. , frankfurt
Tippabgabeformular
1. Spieltag
Nr. Anstoß Heim Gast HT GT
1 06.08.05 15:30 1.FC Köln 1.FSV Mainz 05 2:1
Info
2 06.08.05 15:30 MSV Duisburg VfB Stuttgart 0:2
Info
3 07.08.05 17:30 FC Schalke 04 1. FC Kaiserslautern 2:0
Info
4 06.08.05 15:30 Hamburger SV 1.FC Nürnberg 3:1
Info
5 06.08.05 15:30 VfL Wolfsburg Borussia Dortmund 1:1
Info
6 06.08.05 15:30 SV Werder Bremen DSC Arminia Bielefeld 3:0
Info
7 05.08.05 20:30 FC Bayern München Borussia M'gladbach 1:0
Info
8 07.08.05 17:30 Eintracht Frankfurt Bayer 04 Leverkusen 1:1
Info
9 06.08.05 15:30 Hannover 96 Hertha BSC Berlin 1:1
Info
Jokerspiel: 7
Spieltagtore:25
Tipper: WinTipper-Kennwort:
Die Daten dieses Formulars werden per E-Mail an folgende Adresse gesendet: sn-tipp@r-craven.de
Mittlerweile ist die Tippseite gar nimme erreichbar :(
Versucht es doch bitte über die alte Adresse: http://sn-tipper.r-craven.de/ ... der RPG-Kingdom-Server hat grad Probleme, die ich als "Nur-User" nicht beheben kann.
[edit] @ Soheil und Frieden: Eure Tipps sind angekommen, auch wenn ihr evtl. keine Bestätigung erhalten habt.
Aufgrund der Server-Probleme verlängere ich die Zeit der Tippabgabe bis 18:30 Uhr. Bitte gebt eure Tipps unter der alten URI ab (siehe oben) ...
Kommt wieder das gleiche : zeitüberschreitung beim usw. :rolleyes:Zitat:
Zitat von R-Craven
Ah stimmt ... im Script steht noch die URI für die Kingdom-Domain drin ... einen Moment bitte ...
[edit] So, jetzt müsste es wieder funktionieren (habs grad mit meinem Namen getestet)
jo, jetzt is t alles rund :)
soagr die emialbenachrichtigungen kamen prompt :D