Zitat:
Zitat von Vio
genau dass hatte ich bisher im Sinne - wenn man jetzt z.B. schon mit einem JGTC-Wagen angreifen würde, hätten einige folgende ausgaben:
Auto - knappe 1.4 Mille und Tuning - knapp 200.000 ... und wer hat mal schnell 1.6 Millionen Credits auf der Seite? :D
Und das find ich auch toll ^^
Es macht sowieso viel mehr Spaß, auch mit weniger leistungsstarken Autos zu fahren - gerade in den Challenges. Zum einen steckt in diesen eine Menge (unbekanntes?) Potential, zum anderen ist es viel motivierender, eine Woche lang ein Auto zu fahren, dass man sonst so gar nicht unbedingt gefahren hätte. :D
Zitat:
Aber es ist garnicht so einfach, ein Auto auf eine Strecke zu wählen, die nicht öde oder langweilig daherkommen, sowie man einige Autos nicht fordern kann, da sie manch ein Spieler noch nicht hat :D. So hab ich auf meine Peugeots verzichtet - zu langsam, lahm und 08/15, als dass sie in eine Challenge gepasst hätten :D *snief*
Eigentlich fänd ich das gar nicht mal so schlimm ^^
Nur leider konnte ich mich mit allen Peugots, die ich im Spiel bisher gefahren habe, nicht so recht anfreunden... Aber ich bin ja auch noch nicht den 905 gefahren :D
Zitat:
Ich mag diese Kombination überhaupt nicht :D
Aber damit haben wir das schlimmste weg - FF und Autumn Ring ;) ... zudem ist's eine Challenge, ich denke auch für jeden hier - oder wer fährt schon freiwillig mit FF? ;)
ich mag's ja auch nicht, da müssen wir jetzt durch :D
Stimmt, dann haben wir schonmal das schlimmste hinter uns... So hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^
Zitat:
- Das VZD hat doch eine skala von 10-50.
Was ist da jetzt wie zu verstehen?
Ist ganz links (10) das herunterregeln des Frontantriebs? Oder ist 50 die "reine" heckantriebs-einstellung? Denn mit 50 hab ich gnadenloses untersteuern am Kurvenausgang gehabt, mit 10 aber ein ziviles fahrverhalten .. was ist nun die "wahrheit"? ^^*
Mhh, soweit ich durch Experimentieren verstanden habe und aus der Beschreibung herauslesen konnte, bin ich mir relativ sicher, dass ein höherer Wert für mehr Heckantrieb steht. Andererseits kann ich verstehen, was du da sagst, denn bei einem oder zwei Wagen habe ich genau das gleiche gehabt. Vielleicht ist das ganze ja etwas vermurkst und von Wagen zu Wagen unterschiedlich? O_O
Zitat:
und bei der Vorspur-Nachspur hat ein freund ebenfalls abweichende meinung:
was ist nun vorspur, was ist nachspur? so wie bei GT3?
das setup ist manchmal bescheuert untertitelt und hilft einem wirklich nicht weiter, jetzt will ich's aber mal wissen und frage hier an, vielleicht weiß jemand bescheid? ^^
Puh, dazu kann ich leider nicht allzuviel sagen, weil ich da kaum mit arbeite ^^'
Aufklärung wäre gut ^^