I'm back! Ausgeschlafen und mit Frühstück im Magen >__>
Die Bewertung IST neutral abgelaufen. Und was mich hier am meisten aufregt ist der Fakt daß du es mal wieder nicht schaffst mir zu glauben, so nach dem Motto "Ja, lass die blöde Kuh mal reden, ich weiß ja daß ich Recht habe..."Zitat:
Zitat von Nero Angelo
Wenn diese meine von dir so angeprangerte angebliche Antipathie gegen deine Schreibart wirklich in so einem Maß vorhanden wäre daß sie mich unter Umständen in irgendeiner Weise beeinflussen könnte, dann hätte ich mich ganz aus dieser Bewertung rausgehalten und gut. Aber ich nehme an, das glaubst du mir jetzt auch nicht...mal wieder. >__>
Aber mal ne Frage...ist es wirklich das (also daß ich dir deiner Meinung nach nicht die Punkte gegeben habe die dir zustehen) oder grollst du in Wirklichkeit, weil vielleicht ein anderer Char nicht haushoch verloren hat wie er es deiner Meinung nach hätte tun müssen? o_O
Gut...schauen wir mal was passiert wenn ich meine Ergebnisse aus der Rechnung rausnehme...OMG! Die Rangliste bleibt trotzdem gleich!!! :eek: Schiebung! Korruption! Skandal! Waffeleisen! TOPFLAPPEN!!!Zitat:
In Vinnis Fall war es nicht die Smypathie zu einer Person oder was, sondern die Antipathie zum Kampf als solches, die das Ergebnis verfälscht hat (alles IMO natürlich).
Ich seh hier übrigens gerade daß einer meiner werten Kollegen ebenfalls auf die gleiche Punktzahl bei Konsi und dir gekommen ist...sogar in der Höhe wie bei mir...komisch...NEIN WARTE, ich weiß warum: Ich habe bestimmt meinen bösen Pazifismus-Laser auf die Person abgefeuert und sie so manipuliert daß sie dir Punkte abzieht, genau so wirds gewesen sein !___!
:p
[Und nun schweife ich ab...]
Nee, ich weiß auch nicht so recht was du willst...deinen Schreibstil kenne ich nun seit über einem Jahr und hab mich eigentlich dran gewöhnt daß du nicht zimperlich bist und großzügig mit Blut umgehst und so, nur ab und an in unregelmäßigen Abständen mache ich diesbezüglich aber schon gerne eine Anmerkung damit es nicht ausufert, weißt du? Erinnere dich an die Sache mit diesem Dorf wo es extrem zu weit gegangen war und es verdammt viel Stress gab deswegen. Und genau wie deine explizite Gewalt nicht mein Geschmack ist, mundet dir meine Friedfertigkeit nicht so sehr. Seh mich nicht als Handicap sondern eher als ausgleichenden Gegenpol, ich machs ja auch bei dir ^_-
Und nochwas...fast die ganze Zeit die wir in diesem RP aktiv sind, bestreiten wir dieses gemeinsam und ich muß sagen es war immer spaßig mit dir, warum ich auch immer noch so eifrig hier involviert bin^^ Gesetz dem Fall daß mich deine Schreibe dermaßen anwidert daß ich gar nicht hinschauen könnte vor Abscheu, was hätte mich daran gehindert einfach das Weite zu suchen und mein eigenes blutarmes Ding zu drehen? o_O
Lion hat schon Recht, es IST affig was wir hier abziehen...aber das gehört nunmal dazu, das macht die Herzen einzigartig...nur hier wird regelmäßig viel Lärm um solche Banalitäten gemacht o_Ô Und wenns dich beruhigt, mein Schatz, werde ich noch einen Chi²-Test durchführen mit Alpha=0,01 um zu überprüfen ob dieses Ergebnis nun wirklich wahrscheinlich ist...ich wälze am besten noch mein Statistik-Buch durch und mache zur Sicherheit zusätzlich einige andere Verfahren :D
Entschuldigt, ich sollte das ganze wohl nicht derartig ins Lächerliche ziehen...aber wenn ich mich über was aufrege neige ich halt dazu .__. Ich versuche ja schon still zu sein...wenn Dante es auch versucht :p
Naja, den Storypart hab ich noch auf Word rumfliegen, aber wie gehts weiter? Soll ich immer noch schreiben oder will jetzt doch wer anders? >__>
Edit: Okay, die Frage hätte sich dann ja erledigt >__>
Es heißt wenn schon Latinam amo!!! Aber besser wäre Linguam Latinam amo ^_-Zitat:
Zitat von Lion
Stimmt! Denn alle paar Schritte *maßlos übertreib* trifft man da auf einen deiner Wächter, über die du niemanden schreiben läßt als dich selber! ò_Ó :pZitat:
Zitat von Konsi
Och komm, Konsi...fehlt dir da nicht ab und zu auch mal das alltägliche Drama hinter den Kulissen? Ich mein da sind alle so...nett zu einander...und sie...streiten gar nicht...und sie scheiben Story...regelmäßig...das ist nicht normal °___°
>_>