Also Willhelmshafen ist mir zu weit.(ca. 4 Std. mit dem Zug)
Ich würde Hamburg vorlschlagen.
@Rick:
Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
Druckbare Version
Also Willhelmshafen ist mir zu weit.(ca. 4 Std. mit dem Zug)
Ich würde Hamburg vorlschlagen.
@Rick:
Also ich komme aus Nortorf liegt genau im Mittelpunkt Schleswig Holsteins.
Lust auf ein Treffen hätt ich auf jedenfall aber nicht in Städten die weiter als Hamburg sind.
Ich schlag auch Hamburg vor.
btw. Ich bin 16
Hmpf, dann bin ich ja wohl die Oma hier ... Ich bin bereits 22 *schäm*. Aber ich habe trotzdem keinen Führerschein *doppeltschäm*.
Da ich ne ziemlich faule Nudel bin, würde mir Hamburg auch am besten passen - und, hey Leute: "Hamburg ist ne schöne Stadt, die nen tollen Games Store hat" *singsing*.
Naja, hier in Hamburg könnte man schon einiges machen, zum Beispiel den großen Saturn am Hauptbahnhof bestaunen *lol*. Wenn wir in Hamburg nicht zu viele werden würden, könnten wir sonst auch kurz zu meiner Wohnung fahren, die is zwar nicht wirklich groß, aber wenn ihr/wir irgendwelche Games angucken, tauschen etc. wollt, könnten wir das bei mir machen.
Da ich zum arbeitenden Volk gehöre käme für mich ein Treffen übrigens nur am Wochenende in Frage, aber ich hoffe mal, dass ihr sowieso kein Treffen innerhalb der Woche vor Augen hattet.
Gruß,
Chocobo
Zitat:
Original geschrieben von DamienX
@Rick:
Hmm das is so ne sache... ^_- Weil das Bayern treffen so versiegt ist.
Auto kann ich sicher besorgen, wenn ich jemanden abholen soll oder so. Kostete ddann halt nur Spritgeld.
Mit Zug is auch kein Prob solange das Treffen in Niedersachsen Stattfindet dann kann man Niedersachsenticket nehmen.
25€ ca für 4 Personen von 9-24 uhr glaube gültig.
Ob ich wirklich kome kann ich net sagen... das ergibt sich erst wenn ihr einen Ort und ein Datum wisst.. vorher leg ich michnicht fest.
und btw Ich bin 24 ^_- kann das jemand toppen
Ihr vergesst mich absichtlich, eh? :pZitat:
Original geschrieben von Mascara
Schwarz = Oldenburg, Lohne (Jens, brucenight)
Rot = Hamburg (Chocobo)
Gelb = Lüneburg (Oli)
Weiss = Bremen (lord xeno)
Grau = Bielefeld (Lelle)
Pink = Bremerhafen (Rick Jones)
Hellgrün = Neumünster (Masi)
http://www.beepworld.de/memberdateie...cara/karte.gif
Bin übrigens auch noch 15..NOCH ^^*
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
und btw Ich bin 24 ^_- kann das jemand toppen
Ich bin auch schon über 20 (20+1, bald 20+2), und es freut mich, daß es noch mehr Twens hier gibt.
Ich will auch nocheinmal die Werbetrommel für Hamburg rühren...
Da gibt es sooo viele tolle Läden (mittlerweile sogar einen Hello Kitty-Laden!), mit nem HVV-Tagesticket kann man da verdammt viel abklappern.
Das Eldorado ist IMO ein absolutes MUST HAVE, da gibt es tolles Zeugs (ohne neues Poster verlasse ich diesen Laden NIE).
Wollt ihr erstmal sehen,wo die leute so wohnen und dann einen gescheiten treffpunkt aussuchen oder habe ich den überlesen?
ich bin auch für hamburg,weil das fast neben an ist ..
wo gibt es denn dan einen hello-kitty laden:eek: ??
naja hambur ist ja auch verdammt groß :D
Bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass der in der "Gänsemarkt Passage" ist (falls dir das was sagt). Auf jeden Fall meine ich, dass ich auf meinem Weg zum Pizza Hut (der da gleich um die Ecke ist) schon mal an einem solchem Laden vorbeigekommen bin.Zitat:
Original geschrieben von yuki-chan
ich bin auch für hamburg,weil das fast neben an ist ..
wo gibt es denn dan einen hello-kitty laden:eek: ??
naja hambur ist ja auch verdammt groß :D
Gruß,
Chocobo
Hamburg scheint wohl das non plus ultra zu sein,.. okey, ich wäre dabei.. wie sieht das eigentlich so termintechnisch aus?
hamburg = gut
bestimmt gute banhn anbindung ^^
jens komm wieder innen chat -.^
@Rick:
Mit 'nem Wochenendticket kannst du auch nach Hamburg fahren, und das kostet nicht mehr als 25 €.
Na, ich muss da ja garnicht selbst Hand anlegen, das klappt ja alles wunderbar mit euch :)
Und sorry Kenji...ich hab dich nicht absichtlich vergessen *auf lippe beiss*
Guttie! Wann habt ihr denn so Zeit?
also.. heute is mein gayburtstag,.. mh.. feiern tu ich eh nich..
Nächsten Mittwoch bis Freitag (vermut ich) bin ich bei nem anderen Forumuser zu besuch *schwärm*,... danach hätte ich jederzeit zeit, ich nehm mir für den Tag urlaub, wenns in der woche ist (was ich grad nicht vermute).
@ Jesma: Ui, du hast Geburtstag? Nah, dann wünsche ich dir natürlich alles Gute und viel Glück und Erfolg fürs neue Lebensjahr (und natürlich auch die Zeit danach *g*).
Mir ist eigentlich auch relativ egal wann, es wäre halt nur schön, wenn das Treffen nicht innerhalb der Woche stattfinden würde, weil ich dort arbeiten muss ...
Ich habe bisher die nächsten Wochenenden noch nix wirklich großes geplant, nur das letzte Mai Wochenende werde ich wohl keine Zeit haben, da fliege ich mit meinem Verlobten nach London :).
Was haltet ihr von den Wochenenden am 17/18.05 bzw. 24/25.05 (um einfach mal ein konkreteres Datum zu nennen)?
Gruß,
Chocobo
woah hamburg is imma so ne qualärei mitm auto hannover fänd ich gut aber hamburg ob das passt? man weiss es nicht,aber man könnte es direkt mit irgendwas verknöper was sowieso lohnt , der hafengeburtstag oder so
Am 17. hab ich zwar Geburtstag, aber wenn du mir da einen ausgibst komm ich trotzdem ^_-Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Was haltet ihr von den Wochenenden am 17/18.05
@ The real Kenji: Ich bin nur nen armes Azubilein mit großartig was ausgeben sieht es da nicht so dolle aus ...
Aber wenn du tatsächlich und trotz Geburtstag kommen solltest (und das Treffen am 17.5 stattfindet), könnte ich dir evtl. nen nettes Werbematerial Poster mitbringen (vielleicht kann ich z.B. nen Zelda Poster auftreiben). Sonst könnte ich vielleicht noch irgendwelchen anderen Spiele-Werbeschwund auftreiben ... mal schauen, mal schauen *lol*.
Naja, die beiden Termine waren ja auch nur nen Vorschlag und wenn du an deinem Geburtstag keine Zeit/Lust hast (was ja verständlich wäre) bleiben ja noch genug andere Wochenenden in diesem Jahr :).
Gruß,
Chocobo
Aye, hab mir den 17ten Mai schonmal im hinterkopf angekritzelt.
also wochenende is guti...
so
reaktion meiner mutter: Öh Hamburg? .. du.. äh .. Mm .. ja .. ok .. aber ...
reaktion meines vaters: ........ HÄH? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif
kurzum: ja ich kann wohl kommen
ums wie jens auszudrücken
Zitat:
also, ist nicht 04357308475% sicher, aber eigentlich ja. [(c) by JensMa]