sich über jeden Gast freu,egal wie merkwürdig er auch sein mag! ;)
*immer noch sehr aufgeregt ist und auf die Worte des Pfarrers wart*
Druckbare Version
sich über jeden Gast freu,egal wie merkwürdig er auch sein mag! ;)
*immer noch sehr aufgeregt ist und auf die Worte des Pfarrers wart*
*Die Minuten zählt bis der Pfarrer endlich den Altar erreicht* Nur nichts überstürzen! Soll ich euch stützen?
*Einen anderen alten Mann am Boden liegen sieht* Kinder? Wir sind alt genug dies zu entscheiden! ^^
Den alten Mann anschreit ," Hey ihr dort , Ungläubiger ...der Kirchenboden ist nicht zum Schlafen da ..du NARR ...und auch wenn ich kein Christlicher Priester bin , so habe ich heute über dieses Haus zu bestimmen ..also erhebt euch und setzt euch zu den anderen oder verlasst uns," *nochmal ein SChluck von dem Wein nimmt*
hui hoffentlich bin ich noch rechtzeitig..
*puh gerade noch geschaft*
*schweigend auf Bank setz und nach Davejo umseh*
*nervös zu dem Pfarrer rüber schiel*
einer sollte ihm vom trinken abhalten!
Mein Gott, der Pfarrer ist ein Säufer... -_-'
Finger weg von dem Alk, Vater, oder ich zeige hier ein... interessantes Bild aus euren unzüchtigen Jugendtagen in Bremen rum, als ihr gerade euere neue Brille bekommen habt :D
*fast auf ihrer Orgel einschläft*
Wannn geht es den endlich los????
oh der schleier ist traumhaft mmhpf ich würde sagen ein kleinwenig puder aufs näschen...mmhpf ansonsten geht es sie sieht traumhaft aus einfach traumhaft!!!!!
asahi ich kann nur sagen so wie du jetzt aussiehst kann nix mehr schief gehen toy toy toy :)
Zu Asahi flüster:Wenn der Weiter so macht wird er wohl bald nur noch lallend die Hochzeit durchführen.
So Yori wenn alle soweit sind kannst du die Musik spielen
mich zu davejo stell und ihn noch etwas beruhige..
*Unter NKF_Shadow seinen Erzfeindwurm KB Shadow vermutet und hofft richtig zu liegen* Na hast du es auch geschafft? *Auf die Uhr schaut* Bist spät dran!
*Aurora bemerk*
Und jemand muss dafür sorgen dass Aurora wach bleibt!
Sehe ich wirklich gut aus?
Seiya mach ich doch schon die ganze zeit XD aber ihr werdet nicht fertig XD
<<< auf die uhr schaut oh leute nicht böse sein ich muss leider wieder gehen ich beehre euch später wieder mit meiner persönlichkeit muss nur schnell woanders hin denn nicht nur hier wird geheiratet
"Wahh!" Der alte Sack ist entsetzt das der beinhae gleichaltrige Pfarrer ihn so anbrüllt!
"Ich liege hier doch nicht aus Spaß, kann mir denn keins dieser Gören mal eine helfende Hand reichen?"
*Sich grimmig umschaut und auf Hilfe wartet*
Da bekommt der alte Mann einen Schock! Ist der Pfarrer nicht der, den er dereinst zum Manne... aber nein, das kann nicht sein!
Redet nicht so mit einen Heiligen , Artax ..das kann euch teuer zu stehen kommen....das Fegefeuer ist groß und bietet selbst für EUCH noch genügend Platz und wegen dem Wein....nun wenn er nicht zum trinken hier steht , so frage ich euch für was dann...um meine platt gelaufenen Füsse darin zu baden ? Wohl kaum , mein Freund ......aber nun SChluss mit den Gerede , wir haben ein Paar zu trauen , JAWOHL * sicherheitshalber noch mal in den Weinkrug blickt*Zitat:
Zitat von Artax
*vom einen Bein auf's andere tippel*
Wann gehts denn endlich los?
Hat der Pfarrer sich mittlerweile gesammelt?
Und wann kommt denn die Braut endlich rein?
*wartet und dabei in ihrem Blumenkörbchen zupfelt*
@asahi: ja du siehst einfach wunderbar aus!! eine tolle braut!
@aurora: *pieecks* *flüster*wachbleiben*/flüster*
edit
ok dann piecks ich dich halt nacher
*ura haut* lass mich wekce mich erst auf, wenn ich weiter spielen soll