ich hab die ersten 10 minuten verpasst :eek: tut mir leid, da kann ich nicht mit auswerten helfen ^^""""
nein, es liegt nicht daran, das ich zu faul dazu bin :p
Druckbare Version
ich hab die ersten 10 minuten verpasst :eek: tut mir leid, da kann ich nicht mit auswerten helfen ^^""""
nein, es liegt nicht daran, das ich zu faul dazu bin :p
Ich lach mir eins, wenn ich der lachende dritte bin und keiner von euch beiden gewinnt:DZitat:
Original geschrieben von Sasuke
X'D ey ich bin heut abend extra net zu ner anderen party weil ich dich besiegen wollte/will *evil*
ich dneke am betsen wäre man mach ne strichliste schreibt den ersten nick auf macht nen strich dann den zweiten udn strich und so weiter und immer wen noch nen post kommt gucken wo der nick auf der lsite ist dann brauch man nicht nacheinander zählen sondern einfach post für post und einfach bei dem nick ein strich ^^
wasn das ?Zitat:
Original geschrieben von Nocci
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/remybussi.gif
Cool, auf Viva+ kommt grad Evanescence
uahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*schulter zuck* bin seit 19.58 dabei *g*Zitat:
Original geschrieben von mastersteve
ich kann nicht mal bis 3 zählen:D nein im ernst ich bin erst seit nr 9 dabei ich denke das sollten die machen die schon länger dabei sind
kannst mit mir tanzen ^^Zitat:
Original geschrieben von Black_Dragon
was du aber nicht schaffen wirst
@all
mit mir hat keiner getanzt :(
bin immer bereit
*gerne tanzt*
so ein zufahl irgent so ein cooler gut ausender breiter typ hat einen party thread aufgemacht seitdem bin ich auch dabeiZitat:
Original geschrieben von Sasuke
*schulter zuck* bin seit 19.58 dabei *g*
edit:
@Miaka86
nee ich will deinen fuessen nicht weh tun
Meinst du den Schmatz oder die Grupppe?Zitat:
wasn das ?
uahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Btw, bin auch von Anfang an dabei gewesen, musste zwischendurch nur mal kurz zur Tanke:(
ach ist egal bin zu blau um was zu merken ^^Zitat:
so ein zufahl irgent so ein cooler gut ausender breiter typ hat einen party thread aufgemacht seitdem bin ich auch dabei
edit:
@Miaka86
nee ich will deinen fuessen nicht weh tun
na wie wärs ? ^^
So Leutz, war schön am Schluss, aber ich muss so langsam weg. :)
Macht's jut und übertreibts nicht noch (nicht dass ich Morgen Nr. 14 hier stehn seh ^^).
Bai bai und gut' Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif :)
*kopf schüttel*
Faul Faul Faul !!! tztztz
Ihr seit schlimm. Jeder hat eine andere Ausrede. Ich versuch das jetzt einfach mal... bis gleich :)
also die wenig poster wie ich werden nicht gezählt oder?
jetzt ma ne knuddelrunde an alle vor allem an blackdragon aber das kommt wahrscheinlich eh zu spät bei dem speed den ihr drauf habt
mit mir hat auch noch niemand getanzt
Schon weg, Iffi?
Nun ja, gute N8,
*Iffiknuddel*
ich auch war nur von 12 uhr 30 bis jetzt etwas mit ner freundin unterwegs ^^Zitat:
Meinst du den Schmatz oder die Grupppe?
Btw, bin auch von Anfang an dabei gewesen, musste zwischendurch nur mal kurz zur Tanke:(
n8 ifrit und schlaf gut ^^
Gn8Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Macht's jut und übertreibts nicht noch (nicht dass ich Morgen Nr. 14 hier stehn seh ^^).
Bai bai und gut' Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif :)
@dragon *rolleyes*
Gute Nacht Iffi, und wir beide quatschen später *knutsch*Zitat:
Nacht Ifrit!
Schlaf gut!
Ich wette, wenn ich am gute Nacht sagen bin, kommst du wieder und schließt mir den Thread vor der Nase zu:p
aso is also ne musikgruppeZitat:
Meinst du den Schmatz oder die Grupppe?
@ifrit
schade aber hau rein
@Miaka86
nee leiber nicht
aber gegen eine umarmung hab ich nichts das bedeutet mir mehr
wenns VIRTUELL nicht zur peroenlich ist
tschö 'n' n8 iffi, und denk dran, morgen wirst du keinesfalls nr 14 sehn........sondern nr16 :D ^_____^Zitat:
@Mascara: denk an die Funtkion im "Ober-SN-Forum", wenn du dich shcon versuchst ^_^
soll ich dir helfen ?Zitat:
Original geschrieben von Mascara
*kopf schüttel*
Faul Faul Faul !!! tztztz
Ihr seit schlimm. Jeder hat eine andere Ausrede. Ich versuch das jetzt einfach mal... bis gleich :)
du kannst ja thread 1 nehmen und ich nehme thread 2 ^^
edit : ne hab nix gegen umarmung *gg*