Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
naja^^ hacker...^^
ok, heute mal was anderes, ein und dasselbe bild, jedoch mit zwei verschiedenen farbkorrekturen, kann man nicht zwischen den beiden entscheiden...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Will auch mal mitspielen :)
Fotografiere auch sehr gerne, hab aber eigentlich keine große Ahnung davon. Bin auch mehr auf der Jagd nach nem tollen Motiv als dass ich groß an der Kamera was einstelle um einen künstlerischen Effekt zu kriegen ^^ Großartig einstellen kann man an der eh net ^^"
Ich hab mal auf meiner Festplatte rumgekramt und ein bißchen was gefunden.
Ja, ich mag Blumen ^^
Hoppla, hab bei dem ganzen suchen und Hochladen vergessen, zu bewerten :D
@ Sense, deine Bilder sind einsame Spitze, aber das hab ich dir ja schon gesagt ^^
Wohan, dein letztes Bild vond er Kriegerstatue da war auch schön. Schwer auszudrücken, irgendwie "alltäglich", aber durch den Kontrast von schwarz (links) und weiß (rechts) wirklich toll!
Joah, das wars erstmal.
Hmm ich find die Bilder eigentlich sehr hübsch, wobei mir das erste am besten gefällt. Dieses einsame Getreidefeld das sich scheinbar bis zum Horizont unendlich weit zieht, und dann die kleine, rote Mohnblüte, die so einsam am Rand steht. Noch besser fänd ichs allerdings wenn die Blume nicht so ganz mittig drauf wäre, ganz so als wäre sie "zufällig" ins Bild geraten.
Die Nahaufnahmen von den Blumen gefallen mir übrigends auch sehr gut.
Hmm joah, dieses Mal auch wieder welche von mir. Ich bin immer noch ziemlich am experimentieren, wobei die Bilder dieses Mal nen ziemlichen Hang ins Melancholische haben. Liegt wohl an meiner Stimmung.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Ravana: Mir gefallen deine auch:) Sind mir vll ein bisschen zu "postkartenmäßig", aber sehr hübsch;)
@Ailis: O_O
Das erste ist Klasse, ausser der Schuhfarbe, die sticht etwas zu stark raus und lenkt den blick in die falsche richtung, ich würde das gerne mal einfärben, ich schätze mal das du nichts dagegen hastß
das zweite gefällt mir auch gut (sehr hübsch, wer ist das?*g*), aber wie schon bei deinen anderen, gefällt mir wieder eines von beiden besser;)
Fotografieren kannst du, aber du solltest viel MEHR Fotografieren^^ und achte auf solche kleinigkeiten wie das mit den schuhen, oder bei dem einen das mit dem blick, dann hab ich bald nichts mehr zu meckern^^
edit:
So, habs mal eingefärbt, und bei näherer betrachtung ist mir aufgefallen, das die schuhe doch sehr gut passen^^
sag mir bitte, wie dus findest:)
btw: Deine sig ist genial:D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so.
Das hier gehört imo auch hier hin^^
ich hab mal etwas an meiner videocam rumgemoddet und nen adapter gebastelt mit der ich Spiegelreflex objektive vor das normale standard objektiv setzen kann und damit ne hohe tiefenunschärfe kriege, wie bei echten filmkameras halt. hab gerade mal schnell nen test gemacht und daraus zwei sekunden rausgeschnitten, sind ca 100kb, soltle also zu verkraften sein;)
hab ein halbs jahr gebraucht um rauszukriegen wie ich das am besten mache, also posted gefälligst dazu!!!
naja, auf jeden fall kann ich meine filme jetzt endlich mit Depht of Field veredeln udn hab nen filmmäßigeren look, was ganz neue möglichkeiten der bildgestaltung erschafft^^
gukcts euch an, ich bitte euch, aye, das tue ich^^
Zitat:
Zitat von schreiberling
... :D Spam
ich fühle mich gerade reichlich verar***t...oder meinst du das ernst?
aber nicht schlecht was man da so alles draus schließen kann,mir wäre nicht so viel eingefallen.
Spielzeugpistole?
ahso,is Ot,aber wie siehts mit Kilroy aus,ich warte sehnlichst
ähm^^:D
OT: Kilroy läuft, aber wie gesagt, das im moment ist bisher das schwierigste, darum dauerts etwas;)
so, jetzt gehts hier mal wieder etwas ernster zu:
da ich ja seit neuestem ein ailis fan bin ;) hab ich mir nochmal eins ihrer fotos vorgeknüpft. Und natürlich weil ich es mag s/w zu colorn bzw zu bearbeiten. ich pck das nicht ins gfx forum, weil das hier imo nochmal was anderes ist (immerhin hat sich die bildentwicklung aus diesem thread entwickelt ).
So, mir gefällt das zweite besser.
Das erste hat imo zu harte kontraste, gefällt mir aber trotzdem noch, ausserdem wars ein schritt zu dem "endprodukt" der auch als eigenes bild gesehen werden kann, imo.
edit:
Und noch was ziemlich altes. Ja, ich hab in PS das gesicht eingefügt...und? Das ist das selbe wie ne doppelbelichtung:P
http://people.freenet.de/Sense2/asiaview.jpg
weil ihr alle so furchtbar lahm seid mach ich einfach mal weiter....
So, neue Digicam bekommen. bzw. endlich eine bekommen.
@Totoro: Es wirkt auf mich sehr öde, mit diesem grau/gelb. Eher zu trist für meinen Geschmack.
@Mister T. : Du weißt ja Bescheid ^_-