sieht edel aus, so lauf ich auch bald rum :DZitat:
Zitat von Byder
Druckbare Version
sieht edel aus, so lauf ich auch bald rum :DZitat:
Zitat von Byder
Hey Laguna, da du jetzt endlich level 60 bist kannste doch mal mit uns ein Section nine Char anfangen^^.Zitat:
Zitat von Laguna the Immortal
Ne mal im ernst bisher spielen nur sehr wenig Leute mit, wir würden uns über ein paar neue Gesichter sehr freuen, schaut einfach mal in Goldys Thread für mehr Infos.
Das sieht aus wie,als wenn du in Gold gefallen dann währest.Zitat:
Und Gold im Mund ist ungesund.
hmm joa ich hab eigentlich noch viel zu tun mit "Laguna" weil ich noch das leichtschmiedeset vervollständigen , jede menge ehre sammeln muss und bei raids in MC und auf onyxia dabei sein will ^^ ne größerer gilde muss ich mir wohl leider auch suchen um das zu vollenden denn obwohl ich viele kenne ists in ner großen gilde wo viele ständig in die high lvl instanzen wollen wesentlich einfacher.Zitat:
Zitat von Duke Earthrunner
naja ma sehen aber das prob is ich wüsste gar nicht welchen hordlertyp ich spielen sollte (auf Rasse bezogen), gefallen mir eigentlich alle net so bei allem respekt für die horde... :/
auch is ein PvE-server ungewohnt, eigentlich mag ich PvP viel lieber auch wenn der unterschied nicht soo groß ist.
komm scho, du weißt garnicht was dir entgeht, mit leuten zu spielen die hammer drauf sind ist viel besser als onixias zu jagen, trust me :pZitat:
hmm joa ich hab eigentlich noch viel zu tun mit "Laguna" weil ich noch das leichtschmiedeset vervollständigen , jede menge ehre sammeln muss und bei raids in MC und auf onyxia dabei sein will ^^ ne größerer gilde muss ich mir wohl leider auch suchen um das zu vollenden denn obwohl ich viele kenne ists in ner großen gilde wo viele ständig in die high lvl instanzen wollen wesentlich einfacher.
naja ma sehen aber das prob is ich wüsste gar nicht welchen hordlertyp ich spielen sollte (auf Rasse bezogen), gefallen mir eigentlich alle net so bei allem respekt für die horde... :/
auch is ein PvE-server ungewohnt, eigentlich mag ich PvP viel lieber auch wenn der unterschied nicht soo groß ist.
und schau dir alle horde chars genau an, es kann net sein das dir keiner gefällt O_o
Mein Tipp: Nimm nen UntotenZitat:
btw:
Auf dr Warsong-schlucht wars gestern geil.
Die alli war stärker als wir,aber auch dümmer!
Das war so,das eienr hat die flagge geholt,während ich ihm hinterher renne,er stirbt udn die elfen neben mir haben nicht gechekt,das sie die fahne nehmen müssen,dann kam ich und hab die flagge der ali genommen.
als dann ich vor dem ende starb haben die das wieder nicht geschnalt und sta´dnen rum,als einer kamu nd so haben wir die flagge erobert
hip hip,hurra
@Byder: hab kein Wort verstanden...^^
@Laguna: Also wenn du eine magisch veranlagte Klasse spielen möchtest kann ich dir nen Troll empfehlen da diese sehr schön casten ^^. Ansonsten wundert es mich ein wenig das man als Ally Spieler keinen Charakter der Horde mag, wo die doch viel besser aussehen ^^ (Geschmackssache halt :D). Ein Tauren Krieger ist imo viel imposanter als son dürrer Mensch oder ein laufender Meter.
es gibt immer welche die zum ersten mal in nem bg sind...viele waren auch noch nie da weil kein interesse/lust :rolleyes:Zitat:
Zitat von Byder
glaub mir normalerweise würde dir jeder die flagge entreißen, das man die klicken kann merkt jeder spätestens nachdem er`s mal gesehen hat.....
@Lucifer: *lach* is auch nicht einfach :D aber das ein taurenkrieger cooler zu spielen sein soll als ein menschenkrieger kann ich nur dementieren, menschen sind viel geschmeidiger und du glaubst gar nicht was für einen spaß es macht (bin ja pala, ähnlich) als tapferer fighter so einen koloss von tauren in stücke zu hauen ;D ich versteh zwar auch was du meinst aber das macht andersrum genauso viel fun, verzwickte situation :/
also die untoten liegen mir nicht so...diese vergammelten flohsäcke muss ich mir nicht antun...nen tauren hab ich schonmal ausprobiert und an sich find ich tauren zwar am besten jedoch find ich ihre art sich zu bewegen zu grob, sie laufen zwar gleich schnell aber es kommt einem vor als wären sie sau langsam >_>
ma schaun wie mir orks/trolle gefallen hab diese beiden rassen als einzige noch net getestet....nyo momentan sind eh mal wieder die loginserver down zum xten mal, das ewige warten geht mir auf den keks...
Hui ab jetzt bleiben die PvP Waffen immer *sabber* naja bald sind Ferien und da habe ich ja viel viel Zeit!
Die Waffen sind ja wohl mal stylisch...
PS: Leute kommt mal zur Section ich will da nicht um sonst nen Hordler gemacht haben^^
gute gelegenheit, schau, wenn die server wieder up sind, kannste auch gleich mal einen testen, ich find orcs und trolle gleich nice, orcs halt eher fürs grobe, trolle fürs magisch und stealthige.Zitat:
ma schaun wie mir orks/trolle gefallen hab diese beiden rassen als einzige noch net getestet....nyo momentan sind eh mal wieder die loginserver down zum xten mal, das ewige warten geht mir auf den keks...
wenn du einen magier nimmst, erstell dir nen coolen troll, nimm nen coolen gits namen (oder einen deiner wahl :p gerne japanisch ^^) und join us, wie gesagt, wirst sehn, is funny :)
probieren kann mans ja mal
Also ich habe am 7.07 auch Ferien.
Und das beste,meine Eltern und meine Schwester fliegen in die Türkei,und ich habe 2 Wochen Sturmfreie Bude :>
Dann habe ich hoffentlich mal etwas zeit für instancen ^^
Und wegen der Section 9 :
Ich sehe da folgendes Problem : Und zwar hat sicher jeder auf seinem Server eine Gilde,und wenn man dann nun noch in eine 2. Gilde auf einen anderen Server geht,wird man automatisch eine Gilde etwas vernachlässigen.
Man kann schließlich nicht überall gleichzeitig sein.
Naja und man sich die Zeit dann aufteilt,find ich das auch Unnütz,da es sicher viele gibt die nicht 24 Stunden lang online sind,und so mit der Halben zeit ewigkeiten für level 60 oder was brauchen werden.
Dann doch lieber nur eine Gilde auf die man sich konzentriert.
Und auch weil laguna nun 60 ist heißt das ja nicht das er nun nichts mehr zu tun hat auf seinem Server oder in seiner Gilde.
Es gibt immerhin noch so viel was man machen kann,oder auch machen sollte.
Set suchen,Gold fürs Epic Farmen,usw.
Deshalb bleibe ich da wo ich jetzt bin ;p
du redest als hätten wir in der section unsere hauptchars :DZitat:
Und auch weil laguna nun 60 ist heißt das ja nicht das er nun nichts mehr zu tun hat auf seinem Server oder in seiner Gilde.
Es gibt immerhin noch so viel was man machen kann,oder auch machen sollte.
Set suchen,Gold fürs Epic Farmen,usw.
wir ham auch 60er, aber das ziel der sektion ist es nicht einen neuen 60er zu machen! sondern einfach FUN zu haben und mit coolen leuten zu spielen ohne den stress den mmo´s gerne mal ansich haben ;) verstehste? zusammen lvln, helfen, ohne druck...
RELAXING
von daher ists kein prob, wenn man in seiner hauptgilde gerade biddn stress hat, einfach ma rüberzukommen und chillig mit twink auszuspannen, u kno wat i meannnn
joa ma schaun ^^ glaub aber nicht das ich mir nen mage mach weil ich schon einen lvl 30 mage auf kil`jaeden hab (mensch) und dessen skills und so schon kenne, würd lieber mal was neues ausprobieren :)
muss mir noch überlegen was für ne klasse ich nehme...nennt mal ein paar namen die noch frei sind aus Gits, bin vergesslich was solche sachen betrifft, konnte mir die ohnehin nie gut merken ;)
golden chocobo hat im Section 9 threat hier einige beispiele genannt :) schau halt da mal nach, ;)
Also ich kann dir zum einen den Jäger empfehlen, sehr gutes und auch leichtes PvE gaming. Zum anderen den Schami, weil er Horde only ist und auch sehr viel Spaß macht.Zitat:
Ich bin mit meinem level 60 char auch noch nicht am Ende des Weges, zu tun wird es immer etwas geben, BSP Cross faction Mounts, Blackwing lair oder diese netten Sachen zu holen / und diese wohl nicht .
Jo der ist wirklich geil, das beste was es gibt, fürs PvE, naja als abgrundtief böser ally will ich den shamy nicht spielen, habe im mom auch keinen bock auf den schurken, naja egal^^!Zitat:
Zitat von Janette Biedermann
Hui denn im mom zogge ich die Testrealms rauf und runter *sabber*, das macht so Laune!
Kennt jemand die verarschungen zum Bär im Großen blauen Haus? Die 3. Staffel beschäftigt sich unter anderem auch mit WoW, obwohl diese die schlechteste der 3 ist!
Alle 3 Teile^^
Das hier in nem anderen Forum gefunden
A tribute to Monty Python
Wenn man den Film gesehen hat ists noch besser ^^.
Lol wie geil, das erinnert mich an die Feste bei meinem Onkel, da haben wir immer die Szenen von "Die Ritter der Kokusnuss" durchgespielt von der ersten Szene bis zu letzten verteil auf 7-8 Feste mit Verkleidung uns so!
jesus der typ is ja ne killermaschine X_xZitat:
Zitat von Boo2k
hab mir das ganze video angesehen und muss sagen (auch wenns manchmal knapp war), der typ hat ne top ausrüstung, hats als schurke einfach drauf und ein ruhiges händchen :D
schon erstaunlich was der so alles umnietet aber das er zB nen hexenmeister im blackrock so mit 3 attacken im sprinten von hinten umhaut find ich etwas extrem, schurke is mit guter ausrüstung etwas overpowert ich mein was sollte der hexenmeister denn machen...der war auch nich so schlecht ausgerüstet und wenn da aus dem nichts so ein schurke von hinten kommt und der dich sofort killt kann der hexenmeisterspieler ja noch so gut sein und hat trotzdem keine chance >_>