Was ich wollte war dabei. ich meinte
" ...in einer Bundesligasaison"- verschluckt. o_0°
Und 40 ist natürlich richtig.
Peanuts für die RPG Ring Sport Quiz Veteranen XD
Druckbare Version
Was ich wollte war dabei. ich meinte
" ...in einer Bundesligasaison"- verschluckt. o_0°
Und 40 ist natürlich richtig.
Peanuts für die RPG Ring Sport Quiz Veteranen XD
Veteran lol ... gut.
Ich glaube ich habe diese ganzen Stastiken auswendig gelernt ohne es zu wollen (wenns inner schule doch auch nur so klappte :D )
Bleiben wir doch mal beim Müllerchen:
Einmal war er am Bein verletzt. Mit Meniskus OP. Er kam wieder und ... logo ..gleich beim ersten Spielzug machte er das 1:0 seiner Bayern. Endstand 3:0
Gegen wen :eek: ?
Hamburg?
Leide nein.
Kleienr Tipp: Sie sind derzeit Erstligist und gewannen 1x die Bundesliga.
Extrem überraschend übrigens ;)
wenn erzet zur zeit heißen soll, dann kann es nur Nürnberg gewesen sein... denn die haben außer 1860 und Braunschweig (glaube ich) auch nur einmal die Meisterschale geholt, komischerweis müssten die auch die Titel alle hintereinander geholt habe wenn ich es noch weiß (ja die Meister und andere sachen haben mein freund und ich immer aus den kicker sonderheften auswendiggelernt!) naja da 1860 und Braunschweig im mom nicht so die erstligisten sind können es nur die Knappen sein
leider nein.
Nürnbergs Titel wa rnicht so überraschend wie der von der Truppe die gesucht ist.
außer diesem 3 Mannschaften gibt es keine andere Mannschaft die die Bundesliga 1mal gewonnen haben
Du hast recht, das war mißverständlich von mir formuliert bzw. miißverstänndlich von mir gespostet / mit einem Absatz versehen.
Sie gewann mehr als 1x die BL, nur dieses eine Mal war es halt extrem überraschend.
Entschuldigung.
Vorschlag : Du darfst nochmal, ja ? :)
Moin!!
Ich schummel mich mal rein und rate Kaiserslautern, da sie als Aufsteiger doch etwas überraschend Meister geworden sind.
perfekt :)
Moin!!
Wie war das mit der Sig aus?!? ;)
Nächste einfache Frage:
Wo fand der erste FIFA-Confederation-Cup statt??
In Saudi Arabien :)
*sigausmacht*
Moin!!
Ist natürlich richtig!!
Na da haben sich die 0,90 € für's kicker Sonderheft bereits zum zweitenmal gelohnt.
Neue Frage:
Welche 5 Teams haben diesen Cup bereits gewonnen ?
Das waren Argentinien, Mexiko, Brasilien, Frankreich und Dänemark o_O
Auch 90 Cent inverstiert ins kicker - Sonderheft ;) ?
Jou ..alles richtig !
Stand auch alles im normalen kicker. :p [/OT]
Nope... nur bei den Confed-Cup Berichten immer aufmerksam zugehört. :pZitat:
Zitat von Frieden
Aber kommen wir mal weg von diesem Turnier und gehen über zu einem anderen....die WM 1966. >__>
Frage: Wie hieß der Linienrichter der entschied, dass der Ball beim Wembley Tor hinter der Linie war?
Sollte denke ich mal nicht so schwer sein. o_O
Öh ... Hurst knallte das Ding unter die Latte , Schiri warn Schweizer Linienrichterein blinder Russe.
Der Name ???
Öh ... sowas findest Du leicht ? :eek: :eek: :eek: :eek:
Zumal ich zu der Generation gehöre die sowas nur aus Büchern / TV kennt :D
Ich rate mal:
Blindikow ?
lolZitat:
Zitat von Frieden
Tofik Bachramow ist der richtige Name des Linienrichters (Ja ich habs in nem Orginal WM Buch von 1974 nachgeguckt, da sind alle WM´s nochmal aufgeführt, habs von meinem Onkel) und er kam aus der UdSSR (ist was anderes asl Russland!)!