-
Ich rede andauernd mit mir selbst. Wenn mir langweilig ist, kommentier ich beispielsweise das Spiel, was ich grad spiele, stelle die Nachteile und Vorteile von ihm auf, etc. Oder laber mit mir über Final Fantasy. Hier gibts praktisch niemanden, mit dem ich über FF schwafeln könnte, also was bleibt mir anderes übrig. :D
Ausserdem rede ich lieber mit mir als mit anderen. Die geben nämlich immer so phöse Widerworte...
:rolleyes:
-
morgens wenn ich nicht aufstehen kann sag ich :
"...los..LOS... L O S.. jetzt musst du aber , LOS "
naja manchmal hilfts ^^
MFG Shin Gouki
-
wenn ich alleine bin und mir langweilig ist.. dann rede ich mit mir selbst was ich tun könnte. Auch wenn ich mich wegen irgeht was nicht entscheiden kann oder mich für etwas festlegen muss.. dann fang ich auch schon mal an mit mir selber zu reden.. ._.
-
YEAH!!!!
Mein Thema....he he...ich führe ab und zu Selbstgespräche....weiß auch nicht warum....und wenn mein Hund in meinem Zimmer is red ich mit dem *loool*
Kann voll lustig sein...
Mir ist oft genug was saugeiles durch n Kopp gegangen und dann musste ich auf der Straße voll grinsen....nja...ich hätte dann auch fast was gesagt...aber draußen hal tich mich zurück :D Muss ja nicht jeder wissen ;)
Tja.....es soll auch n paar Freaks geben....meine Mom meckert immer mit dem PC rum wenn sie spielt und es nicht so wird wie es soll :D
Bei der isses aber nervig....die wird dann richtig sauer *lool*
-
Ich rede öfters mit mir selbst da ich mich am besten verstehe bloß meine Lehrer könnens nich ab wenn ich in den Arbeiten mir selbst die Lösungswege erkläre (Mein Sitznachbar findets klasse !!)
-
Ja, auch ich spreche manchmal mit mir selber. Wenn eben kein anderer zum volllabern da ist, muss ich es eben selber ertragen! ;)
Naja, meistens spreche ich in Situationen mit mir selber, in denen ich auf jemanden oder auf etwas warten muss und dann ist es einfach ganz nett, sich so die Zeit zu vertreiben. Ansonsten spreche ich noch meistens mit mir selber, wenn ich mich über mich selber aufrege, weil ich etwas nicht geschafft habe oder so.
-
Ich rede manchmal schon mit mir selbs, aber ich achte peinlichst genau darauf das niemand zuhört. :D
Wenn ich am spielen bin, und es läuft etwas nich zu meinen gunsten oder gar richtig schlecht, fahr ich auch manchmal aus der Haut und sage Sachen wie "kann doch nich wahr sein" oder "das gibs nich" (habe ich heute schon etwa 40 mal gesagt :rolleyes: ) oder einfach nur "verdammt" (zu oft MGS gezockt :D ).
Und manchmal kommentier ich auch gern alles, was gerad im Fernsehn läuft. Sage dann zum Beispiel "was fürne bekloppte Werbung" oder bei ner Gerichtsshow "schon wieder .... jo, iss klar, jetz muss natürlich wieder ganz plötzlich die Mutter auftauchen.... natürlich, sone billige Ausgangssituation, und dann steckt wieder en Zuhälter dahinter.... och du dummer Anwalt, halt doch enfach die Klappe..." und so Sachen halt :D . Merke auch, das ich bei meinen Kommentaren selten was Positives von mir lasse. ich schließe das darauf zurück, dass ich sons selten so Sachen sagen kann, und dann in solchen Situationen gern mal über jeden Mist herziehe. :D
-
Ich auch. einer sagte mir mal es macht einen klaren Kopf. Reinigt die Seele. Genauso effektiv seien Tagebücher. Oder mit Gott reden. Also ich mach so ziemlich alles (was meiner Psysche hilft^^)
Ich glaube das sagte mir mal mein Psyschiater, den ich auf der Kur hatte.
-
Ich rede oft mit mir selbst in den verschiedensten Situationen. Meist hilft es mir Stress abzubauen, aber auch Dinge zu kommentieren, die ich grad mache. Außerdem singe ich Lieder vor mir her, auch wenn es sich verdammt nochmal beschi... anhört.
-
also ab und zu wenn ich alleine bin rede ich auch irgendeinen schwachsinn daher, womöglich aus langeweile?? oder weil ich alleine bin und nicht sein will?? ka :P
auch wenn ich im auto fahre labber ich ständig irgendeinen mist oder singe die songs aus dem radio mit einem eigenen text (meist nicht unter18^^, aber sicher auch weil ich radio hasse weil maximal 5-10 lieder den ganzen tag lang wiederholt werden)
am meisten hasse ich es wenn ich alleine bin und nichts zu tun habe, denn genau dann
(zb.: beim einschlafen) fange ich an über viele dinge nachzudenken und oft kommen sachen dabei raus die ich mir dann einrede obwohl es mist ist (möchte jetzt nicht sehr drauf eingehen). ich denke das gehört wohl dazu um sachen zu verarbeiten die man erlebt hat oder gehört... maybe.
darum hasse ich es alleine zu sein. ich hasse dieses nachdenken... understand?? :confused:
-
Ich rede auch manchmal mit mir selbst. Warscheinlich weil Niemand da ist mit dem ich reden kann oder mir langweilig ist.
Wenn ich mit mir rede kann ich auch besser denken als wenn ich nur denke weil ich dann nicht so schnell vergesse worüber ich nachdenke (ja richtig ich vergesse was ich gerade denke :D ).
-
Ja ich rede sehr oft mit mir selbst.
Lag aber auch nur daran das ich hier kaum freunde hatte ;_;"""
Aber morgens rede ich kurz vor der Schule oder so mit mir selbst :(
-
hm eigentlich rede ich ständig mit mir entwerde laut oder ich denke einfach im dialog. meine kumpels meinen das diese angewohnheit ein grund sein könnte warum ich manchmal so völlig im wind stehe naja so wird mir jedenfalls nie langweilig
-
Also ich bin ja auch manchmal etwas komisch. Ich rede manchmal richtig mit mir. Und meistens schimpfe ich mit mir selbst, weil ich teilweise echt blöd biin. Oder ich arbeite in Gedanken einen Plan mit mir selbst aus. Das kann sich im Kopf schon ganz schön komisch anhören. Natürlich schrei ich auch meinen PC an^^
-
Ich rede oft mit mir selbst, aber meistens sage ich nur Sachen laut, die ich vorher gedacht habe - und die mir gefielen. ;) Außerdem, wenn ich mal ein Wochenende nur daheimhocke in meinen 4 Wänden - dann taucht da schon das ein oder andere GEspräch auf. :D Aber ist kein Grund zur Sorge.