Morgen wieder Krieg - hier die Stats dazu ^^
Wir sind Angreifer, ohne Ally und mal wieder nur zum Spaß dabei (und wegen dem Duelbug >_>), ihr könnt es also wie letzte Woche eher zum Kräftemessen und so nutzen.
Großartige Angriffstaktik haben wir nicht, jeder soll selber zusehen, wie er am besten klarkommt und wie er am besten möglichst viele Leute tötet :D
Kleiner Tipp: Sobald alle Tore down sind (oder auch schon davor) solltet ihr an der Statue im Castle speichern, dann spart ihr euch den langen Weg von der Stadt nach jedem Tod ^^
Hat es mir letztes Mal sehr viel angenehmer gemacht.
Die Statue steht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, direkt über dem Nordtor.
Defender
- PussyWagon
- ForgottenFaith
- ForsakenFaith (Ableger von FF, wer hätts gedacht ^^)
- Shinigami
- XtremeXile
- CzechLords
- PhantomLegion
- PurePainCrew
Also wie jede Woche, nur diesmal mit FF² - soweit ich das mitgekriegt hab, sind in der Gilde ca 6 Highlevels aus FF, der Rest mehr oder weniger "junge" Spieler der Größenordnung 35-45 ^^ Aber ich weiß es nicht genau.
Bekannte Angreifer
- BandOfBrothers (Zielobjekt #1! ^^)
- BloodRainClan
- Paladin
- HALLofFAME
- MeaCulpa
- BrothersInArms
- DevilDogs
- ImOldSkoolz
- EliteExposure
- EliteExistence
- DivineSouls
- UltimateUnity
- FataLimpact
Defender (8) - Attacker (42)
So, dann wünsche ich allen wieder einen schönen spannenden War morgen ^^
Für mich persönlich hoffe ich, dass ich nicht wieder so oft Zweihand-Schwert-Knights in die Arme laufe, die töten mich mit nur einer kleinen Schwertzuckung -.-
Ausserdem wäre es ein echter Coup, wenn Saph zufällig 3 Sek vor Schluss zur richtigen Zeit am richtigen Ort wäre und allen großen Gilden die Flagge wegschnappen würde :D
Aber das ist eigentlich nur Wunschdenken, sowas kann man nicht steuern oder sogar ernsthaft hoffen^^ Aber nett wärs ^^