Ich kam zu Zelda weil in meiner Schule ein Paar Kinder mir darüber erzählt haben und als ich dann einen N64 hatte, habe ich es mir nach einer Zeit dann gekauft.
Druckbare Version
Ich kam zu Zelda weil in meiner Schule ein Paar Kinder mir darüber erzählt haben und als ich dann einen N64 hatte, habe ich es mir nach einer Zeit dann gekauft.
Öhm, etz erzähl ich euch ma meine Story:
Ich war 4 oder 5 als mein Dad OoT für unser N64 kaufte, es war ein Weihnachtsgeschenk für mich, am Anfang mochte ich es nicht, aber als ich alles kannte, wurde ich zu einem Zeldafreak :D Ein paar Jahre später kaufte ich mir MM [hatte das Geld gespart] und dann hab ich des halt gespielt und so weiter :D
Öhm, die Story is nua eine [sehr kleine] Zusammenfassung :D ^^
PS: Ab diesem Posting bin ich wieder regelmäßig im Forum :D
Also...
Mein Kumpel hatte einen N64 und OoT, Irgendwann habe ich ihn gefragt was das für ein Spiel ist. Er schwärmte mir etwas vor und da spielte ich. Spätestens beim Endboss vom Dekubaum (Die Riesenspinne)konte ich gar nicht mehr aufhören!
Es ist einfach genial!
Und Zelda? Allesin Ordnung?
Mein erstes Spiel von zelda war Ocarina of Time. Es war relativ frisch auf den Markt. Durch Zufall ging ich mit meiner Mutter dannn mal in den Media Markt um mal wieder ein neues N64 Spiel zu kaufen. Nun, ich bin recht wählerisch bei Spielen und als meine Mutter nach einer Stunde schon ziemlich genervt war, hat sie einfach OoT gepackt und mir vor die Nase gehalten, mit den Worten, " das ist doch mal was anderes."
Ich habs mir angeschaut und dann auch genommen.
NUn hat meine Mutter den Salat, ich spiele Zelda viel zu gerne und sie kann sich immer aufregen. Aber sie hat mich ja drauf gebracht. xP
OoT hat mich sehr fasziniert, da ich actionspiele sehr mag und mit race und shooter nur wenig anfangen kann. Also war Zelda richtig für mich. Ausserdem liebte ich die grosse Welt und den Hauch von Mittelalter und Magie. was ich heute noch gerne mache, ist einfach sinnlos mit Epona durch die Gegend zu reiten.
Danach war klar, das ich mir auch MM besorgen würde. Es gefiel mir auch sehr gut, doch an OoT kommt es nicht ran.
Vor etwa 2 Wochen hab ich mir dann auch noch tWW gehohlt. Und kann mich nun noch damit beschäftigen. Trotzdem freue ich mich sehr auf TP, da auch die Grafik von Oot wieder aufgegriffen wurde. Ich werde mir TP wahrscheinlich noch vorbestellen, ich möchte auch mal eine der ersten sein. u.u"
Durch ma Brother Delvils Kumpel^^
Er hatte meinem Bruder also ein zelda(OoT und OoS glaub ich) mal ausgeliehen kurz angezockt nach ner zeit doof gefunden wel ich nich weiterkam und dann irgendwann tloz WW bekommen durchgezockt(nach anfänlichen Schwierigkeiten...lächerlichen muss ich sagen...)
Jetzt habe ich noch MC und will TP bekommen *lechz* Ich finde die ganzen games genial^^
Mfg
pod
Meine mutter hat früher den Super Nintendo gekauft.
Wir hatten massig viele spiele,und irgentwann kam dann halt zelda raus.Das hat sich meine Mutter sofort geholt.Sie war total begeistert.Als ich dann auch älter war,und mit sowas endlich spielen konnte,hab ich als erstes zelda gewählt*XD*
Am Anfang fand ich das Spiel ziemlich grußelig xx.Mich hat früher immer die Musik erschreckt,wen ich im Schloß von Hyrule rumlief xDD.
Einige jahre später hatte ich dann wieder Mut gefasst und es durch gespielt,und war ebenfalls begeistert.
Von da an,kaufte ich mir dann den N64,und holte mir die 2 spiele dafür^^
Dank meiner mutter kenne ich Zelda^^
mein großer bruder hatte sich vor ein paar jahren (so 7-8) von nem freund ein n64 mit ei paar spielen, unter anderem zelda eben, gekauft, und weil ich zu der zeit noch klein wa(bi jetzt 14, rechnet selbst aus) hab ich imer bei den sachen die er gemacht hatt zugeguckt.
erst nachdem er es das 5te mal durgespielt hatte und mm rausgekommen ist hab ich das erste mal zelda selbst gespielt. oot habe ich aber nie durchgespielt(ich hasse den oktorok in jabu-jabu), kenn es aber trozdem auswendig da ich knapp 7 mal zugesehen hab wie mein bruder das durchgezogt hatt^^
ICh kam zu Zelda da ich dass bei meinem Vater gesehen habe und er großer Zeldafan war vor allem damals er hat sichd ann alle Speiel gekauft und cih habe sie mir nach und nach ausgeleiehen! :)
Ich habe Zelda zu meinem Geburtstag bekommen
Beim mir war das ne lustige Geschichte. Mein großer hat immer Links Awakaning auf dem Game Boy gespielt da war ich noch 5 Jahre alt. Der hat mirs immer gezeigt. Mit Anfangr 6 hab ich angefangen zu spielen uns hab mir immer alle vorlesen lassen und so es auch wirklich durchgeschaft. (mit einigen hilfestellungen :D ) dAs war mein erstes richtig geiles game. Das hab ich dann noch ungefähr 6 ma durchgezockt.
Und dann war der Jubel groß! Endlich Zelda in 3d. OoT war der beste Teil meiner Meinung nach. Und hab mir extra einen Gamboy Color für die anderen Teile OoT OoA geholt. Ich bin sogar ein böser Bube geworden durch Zelda.
Tja ist einfach geil, weil das ma ein Spiel zum Nachdenken mit Action jkombeniert ist.
Die Rätsel sind einfach klasse und die Bosskämpfe hat damals nur Final Fantesy an größe übertroffen welches ja auch Rundebasierend war, also kein wunder.
Tja ich werd whol keine Game Cube für den echt geilen neuen Teil holen aber dafür irgendwo ausleihen. ^^
Zelda is geilo!
Doch, schon ein Wunder... ich finde Kämpfe in rundenbasierten RPGs bei weitem nicht so interessant, wie in Echtzeit. Erstens kommt man meistens damit durch, wenn man einfach ständig seinen stärksten Zauber auswählt. und zweitens fühle ich mich einfach nicht in das Spiel hineinversetzt, wenn ich nur Befehle gebe, statt direkt etwas zu machen.Zitat:
Die Rätsel sind einfach klasse und die Bosskämpfe hat damals nur Final Fantesy an größe übertroffen welches ja auch Rundebasierend war, also kein wunder.
Ich kam durch meinen Bruder an Zelda!
Mein erstes Spiel war Link`s Aweking für den GB.
Mich fasziniert einfach alles an Zelda.
Bei mir war das so:
Der Freund von meinem Bruder kam mal zu uns hat OoT mitgebracht.
Da hat er dann Ganondorf/Ganon bekämpft, auch gewonnen und mir angeboten, es mal zu versuchen.
Ich also rann an den Speck und sofort Game Over. (Hatte das ja vorher noch nie gespielt. :D)
Na ja, jedenfalls hab' ich mich sofort in das Spiel verliebt und meinen Bruder so lange genervt, bis er Michel, der Freund, das Spiel abgekauft hatte. Der hat seine ganzen Spiele nähmlich verkaufen wollen.
Also, ich lösch' erstmal alle seine Speicher, weil er meinte, man könnte damit eh nix anfangen und leg sofort los.
Das war meine Geschichte. ^^
Wie ich zu MM kam:
Eine Freundin von mir kam mal zu mir und ich spielte gerade OoT. Sie meinte: "Cool, du kennst Zelda auch?"
Ich bejahte und sie holt gleich ihr MM und erklärt mir die Probleme.
Schnell gelöst und ich bin vom Spiel begeistert. Also frag' ich sie, ob ich 'nen Speicher bekomm'.
Sie dagt ja, wenn ich ihr das Spiel durchspiele. Ich also "Ja, mach ich" und bekomm' den Speicher. ^^
Ich hatte von meinem Cousin ein Snes mit Zelda a link to the past bekommen. Der Rest erklärt sich von selbst :D :D :D
Als ich ganz klein war, hat mein Vater mal A Link to the Past aus der Videthek ausgeliehen und ich war sofort begeistert und vllt nen Jahr später hat er´s dann gekauft, weil ich´s unbedingt wieder spielen wollte. Und seitdem bin ich riiiesen Zelda-Fan. :D Ich bin mit Zelda und Link augewachsen, er war meine erste große Liebe... *lach* :D
Ich habe gerade ein bescheuertes SNES Spiel (Supper Soccer oder so ähnlich)in einen An und Verkauf Laden verkauft. Da hab ich ich Zelda A Link to the Past gesehen und mir gedacht: "Hm sieht ganz gut aus, muss man mal austesten"
Und so wurde ich in den Zelda Bann gerissen :D
Ich hab OoT mal bei meinem Vetter gespielt und war begeistert. Ich habs mir dann von ihm ausgeliehen. Nach zwei Jahren (ich hatte zelda in dieser zeit vergessen, wie konnte ich nur so dumm sein?) kaufte ich es einem freund ab. Und seitdem kaufe ich jedes Zelda sofort ab dem erscheinungsdatum
HI!
Ich bekam damals eine SNES geschenkt mit dem dazughörigen Zeldateil. KLASSE!!!!!
Und so gings immer weiter, kaufte mir dann als die N64 kam OoT und später MM. Nun besitze ich alle Zelda Teile, wovon ich die Hälfte nichtmal gespielt habe.^^
ich habs einfgach von vielen Leuten empholen bekommen und mal jemandem beim Spielen zugeschaut...und schwupp, stand ich im Laden :D
Das erste Mal hatte ich Zelda mit vier Jahren gespielt. Ich bin direkt mit der ganzen Serie aufgewachsen.