Gustav ist der Freund von rena und der Rivale von Phil in Eternal
Legends, oder?
Druckbare Version
Gustav ist der Freund von rena und der Rivale von Phil in Eternal
Legends, oder?
Ja der ist das. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal, dass es so ein Spiel überhaupt gibt.
Eternal Legends kenne ich auch seit erst...4 Monaten....
Befasst euch lieber mit Alex-Themen oder sowas, aber bitte unterlasst dieses Teekränzchen/Chat-Niveau, wo jeder nur nen Satz schreibt.
Danke im Voraus ;)
Alex...
Alex...
Das war doch immer dieser Weltenretter,der mich sofort anlächelt http://img139.echo.cx/img139/2375/alex3ox.png ,wenn ich die Database betrete.
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Alex ist eigentlich ein luschtiga Kerl,nur man braucht ihn nicht.
Ich benutze ihn eher nur für Technicken oder selbstgemachte chipsets,aber sonst ist alex schon wieder weg
Gibt es eigentlich Alex-Fans, hehe. Schade das es nur eine Witzfigur ist. Mich persönlich nervt der Typ manchmal wenn man ein tolles Spiel erwartet taucht er auf. Selbst in Unterwegs in Düsterburg, nenene :D
Am besten ist das Spiel Alex und AlexII, den Namen des machers habe ich vergessen, aber auf rpg-elite.de macht der so rum. Alle anderen habe ich bestimmt nicht durchgespielt, irgenwann verliert man das intresse.
Auch ich habe ein Alex-Spiel gemacht (Ja, bei meiner Laune will man das nicht glauben ;)) aber es hat bis heute keinen Namen. Obwohl es fertig ist (Spielvorstellung folgt NICHT.). Jedenfalls geht es darin um alex (logo^^) und er wird vom RTP ins "Theodore" verbannt, auf das er zum Außenseiter wird. :)
Was gibt es sonst noch so zu sagen... Ja, alle Finger zeigen auf Alex. Zufall oder Schicksal, glaubts oder glaubts nicht, aber bevor ich den RPGMaker hatte und wusste das Alex voreingestellt ist hieß meine Figur auch Alex, obwohl ich nicht wusste das er so verbreitet ist. Irre...aber genau darum war das Spiel hinterher bekloppt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Hm...Vielleicht könnte man hier ja auch Bilder und Vereppelungsbilder von alex reinposten, was meint ihr? Wäre doch geil, oder?
EDIT:
Es gibt in der ADDONRTP einen lächelnden Smiley ;)Zitat:
Das war doch immer dieser Weltenretter,der mich sofort anlächelt ,wenn ich die Database betrete.
Das war Keven mit Alex dem Weltenretter...
Das mit en Bildern hab ich mir auch überlegt... Lies mal mein ersten Beitrag mit dem ich den Thread eröffnet habe...
Heißt alex eigentlich auch in japan alex?
in ungarn heißt er ja ron(Johnny TM)
aber don miguel hat das ja alles übersetzt dann hat er auch den namen
ausgesucht un wer die nr1 im database ist!
ICH HASSE ALEX!!!!!!!!
Der ist billig!
Und hässlich!!!
Ich mag ihn nicht!!!
Bringt Alex um, tötet ihn, macht ihn kalt!!!!!
die Frage die DennisHH gestellt hat, die hätte ich auch gerne mal beantwortet bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
LG Henry
Ich habe da mal einen Extrathreadt aufgemacht. Dort ist auch keine Antwort gekommen ;__; Naja, ich mag Alex^^ Er sieht cool aus für einen Helden und nja^^ Ich mag den einfach.Zitat:
Zitat von Henry
Mit Rocoface ist er noch besser.
Frosch
Sehr konstruktiv...Zitat:
Zitat von Fireblade
Alex find ich halt lustig...
Er ist immer dafür da,Amok zu laufen,selbstmord zu begehen oder die Welt zu retten
Mir gefallen die Anspielungen auf Alex (er taucht in jedem guten RM2k-Spiel las Nebnrolle irgendwo auf :D ), als personifizierter RTP-Standart gefällt er mir eigentlich auch ganz gut, nur als "echte" Spielfigur möchte ich ihn nicht haben.
In mir tretet Alex auch auf...sein Auftritt dauert eine halbe Minute, danachZitat:
Zitat von Mario-Fan
stirbt er..harhar.
lol bei mir ist es anders.Zitat:
Zitat von DennisHH
,,Hi,ich bin alex''
Der Held weiß natürlich was ein alex ist:
,,ALEEEX!!!!!!!!''
Und killt alex
...offensichtlich stirbt bei euch Alex im Game, ich hab noch gar nicht gedacht ihn einzubauen, aber wenn ihn jeder sterben lässt, dann wird er bei mir auch nicht davonkommen.
Hahaha...das wir ein Spass..!
LG Henry
Ist ja voll Brutal was ihr da mit Alex macht
LG Cold1234
Omg ihr seid so Kinder. Was ist so witzig daran, Alex zu killen? Ich fand es ja auch mal lustig aber das nervt langsam. -__- Was habt ihr denn alle gegen Alex? Er ist der eigentliche Held des RM2k. Wenn ich den RM anmache, schaut mich ja auch immer Alex an, er ist ja sozusagen das Markenzeichen des RM.Zitat:
...offensichtlich stirbt bei euch Alex im Game, ich hab noch gar nicht gedacht ihn einzubauen, aber wenn ihn jeder sterben lässt, dann wird er bei mir auch nicht davonkommen.
Frosch
Was gegen Kinder?Zitat:
Zitat von Froschvampir
Stell dir vor,du tötest alex mit einem Schwert,imemr udn imemr wieder.
Hast recht,wird langweilig,aber denk dir irgendwas total dumm aus zb.
Alex betätigt einen schalter,felsen stürz auf alex
Alex trinkt in der Bar zu viel und stirbt
Alex wird vom Auto überfahren
Alex wird von Gummibärchen/Wattebällchen erschlagen...
Wenn man sich etwas relativ krankes ausdenkt,muss man schon selber lachen.
MuhahahahaahahaZitat:
Ist ja voll Brutal was ihr da mit Alex macht
Diese Idee gefählt mir!!!!! :D
Ich werde glaube ich auch Alex in mein Spiel rein tun und dan stirbt er QUALVOLL und GRAUSAM!!!
Das blut muss richtig Spritzen!!
Nein nur Scherz so gemein bin ich jetz auch wieder nicht zu Alex,......glaube ich zumindest! :rolleyes: