Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Vincent:
Vittujen kevät! Pah, ihr werdet mich doch nicht mehr los, ob ihr wollt oder nicht *g*.
Die Bilder gefallen mir übrigens mal wieder ausgesprochen gut, hab' auch nur jeweils winzige Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Hammer von dem Typen ist ganze dolle unstylish *g*. Und bei dem kleinen Mädel da sind die Augen etwas zu weit außen.
Bei der Trulla (Nette Namen...) kommt mir der Brustbereich im Vergleich zum Rest etwas zu klein vor, aber das könnte auch Einbildung sein.
Auf jeden Fall wie immer erste Sahne, ich mag deinen Stil.
@JasonWeal:
Hey, das ist niedlich. Wie wär's noch mit Schatten?
@Merovinger:
Bei dem sehen die Körperteile irgendwie "aneinander geklatscht" aus. Dicke Rüstungen (Und allgemein Kleidung) zu zeichnen ist leichter, wenn man erstmal den Körper (Inklusive Gelenke) skizziert und dann erst solche Dinge darüber zeichnet. Bei dem Bild sieht man zwar auch, dass du Hilfslinien benutzt hast, aber da Füße und Oberschenkel irgendwie aus dem Nichts ansetzen, hast du da scheinbar geschlampt *g*. Zwischendurch öfter prüfen, ob alles stimmt.
Die Schulkrickeleien sehen ganz ulkig aus... Ich find's bloß interessant, dass ihr da alle nix zu tun habt... *denk*
@Ete:
Ich fände die Palme noch niedlicher, wenn sie einen Kopf hätte *g*.
Die Comics sind recht nett, frei aus der Hand mit'm Kulli? Reschpekt.
@Mopry:
Ich erkenn auf der Skizze auch was. Du kennst meine schlimmsten nicht! *lach*
Übrigens gefällt mir die Skizze fast noch besser als die eingefärbte Version, weil da die weichen Bleistiftstriche nicht mehr da sind, die ich so liebe (Ja ja, Bleistifte sind doch das einzig wahre!).
Die Farbversion sieht für meinen Geschmack etwas zu "steril" aus, wegen der fehlenden Schatten und der klaren Linien, aber ich nehme an, das war sowieso Absicht.
In jedem Fall beides schöner Stil und extrem nette Bilder!
@Topic:
Zwei Sachen.
Zum ersten so'n kleiner Test, bei dem die Nase misslungen ist... haha... Und eventuell hab' ich mit dem Rot der Lippen etwas übertrieben.
Das zweite ist 'ne Skizze, bei der in Sachen Farbe mal wieder nichts so will wie ich... Man entschuldige die ganzen Flecken, das Blatt ist ein bisschen mitgenommen.
Jegliche Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Bildern sind reiner Zufall und nicht beabsichtigt *lol*.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Mopry: Das schaut geil aus o_o
@Lychee:
Wa! ^-^ Wie niedlich die 2 Feen... *feen vernarrt ist und am liebsten klauen würde*
hab nur kleine Schulgekritzels.. ._. Ist nicht so wild.. aber besser als nix ^_^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Err... Frage: Was macht klein Hayalein, wenn es sich langweillt? Nein... Es starrt nicht plöd in den Himmel, es versucht zu zeichnen, auch wenn es das nicht kann. õ_o Okay, vielleicht lernt es vielleicht noch, die Feder besser zu schwingen. -.-
Nungut. Ich hab mich mal wieder gelangweillt und wiederieinmal versucht, was ich eigentlich sehr rar tue, zu zeichnen. Iwie will ich es immer lernen, aber eigentlich bin ich so ein Typ, der nie zufrieden damit ist, was er gerade gemacht hat und will immer besser als die Besten sein. X_x
Doch manchmal veröffentliche auch eines meinen Raren Werke und hoffe, jemand sagt mir, was ich falsch mache und was ich verbessern könnte.
Und nun zum Bild. Jaaa. Ich seh es ja selbst ein, die Hände sind vieeel zu klein und... X_x Nunja. Der Oberkörper vll. etwas zu männlich? ^-^ Coloriert habe ich mit Adobe ImageReady. Vll. wären Buntstfite besser gewesen, hab aber keine gefunden. xD~ Hachja. Wäre schon, wenn ich ein paar Kommentare bekommen könnte. /thx <(^-^<)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sodale, hab diese Woche mal wieder ein paar chara designs gezeichnet, wobei die beiden Damen allerdings noch nicht wirklich fertig sind. Da ich mich aber (wie so oft) bei den Bildabmessungen vertan hab und kein platz mehr für die füße ist werde ich die wohl auch ncht mehr weiter bearbeiten (Din A4 = Eeevil )
Der knuffuge Schwertkämpfer wird übrigens gerade von einer Freundin von mir coloriert (ich habs nicht so mit Farben ^_^ ), und was ich bis jetzt davon gesehen hab sieht wirklich genial aus...Kann's kaum erwarten bis das fertig ist, ich werde das dann nochmal hier posten.
Ihr könnt euch ja mal eine Auswahl ihrer bisherigen Werke anschauen:
http://narai.deviantart.com/gallery
Zitat:
Zitat von Lychee
@Chise:
Nein wie putzig... Nettes Kleidchen. Trotzdem frag ich mich, ob ihr in der Schule alle nix zu tun habt...
Ich nicht mehr.... ^^"""
@Waya: O_o Ebil.. Ich finde den stark.. +_+ *speichern tut*
@Kama: Die Kleidungen gefallen mir immer am besten.. ^_^
@Mopry:
Wieder mal nen Figur aus Kal? ^_^ Njo aber schön sind se ja. ^^
So, habe heute die fertige Coloration bekommen.
Voila!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@chise: sehr geil, toll schattiert und voll süß ^^
@-=kama=-: wie geil is das denn O_O Mörderrespekt, bisher das beste was ich hier gesehn hab :A (Weiß gar net, was ich dazu sagen soll o_o)
Da wag ichs mir ja kaum meinen eigenen Kram hier rein zu hauen :\
Aber ich machs trotzdem :D
Das erste is aus der heutigen Mathestunde, da hab ich grad Finntroll gehört und wollt irgendwie was passendes malen aber naja -_-
Das zweite is n Pinguin XD
Das dritte war mal wieder irgend so'n abstrakter Einfall o_O
Das vierte is auch wieder n Vogel (Ja, Vögel malen macht Spaß ^^)