Mit welcher Stufe erlernt der Krieger das Talent "Beidhändigkeit"?
Auf der nächsten Seite mach ich mal ein Punktestand Update ^^
Druckbare Version
Mit welcher Stufe erlernt der Krieger das Talent "Beidhändigkeit"?
Auf der nächsten Seite mach ich mal ein Punktestand Update ^^
mit einem quest glaub ich
Das ist *trommelwirbel* ..... falsch :p
Ich schätz mal 10
Ab lvl 20 beim Lehrer \o/
Wie heißt die neue Instanz, die im Patch eingefügt wurde ? <,,,<
PS: Karnevalist, yes
Das sollte Dire Maul sein.
Faalsch.Zitat:
Zitat von LastLotus
Düsterbruch
is das gleiche ;)Zitat:
Zitat von Byder
Da Byder die Frage net auflöst mach ich das mal. Last Lotus war als erster da, ob Dire Maul/ Düsterbruch ist egal, bitte ab jetzt aber nur noch deutsche Bezeichnungen verwenden.
Next one: In welcher Stadt steht das Auktionshaus, das beide Fraktionen benutzen können?
Sig aus plz ;_;
Gadgetzan, Tanaris
next one: In welches Gebiet muss man reisen um Onyxia zu besichtigen/töten/streicheln?
Zum StreichelzooZitat:
Zitat von Boo2k
Onixias lair Beim Drachensumpf.
Next one: In welchem Gebirge liegt der Hafen von Menethil?(easy)
Sumpfland.
Wo ist der Teleporter der die Horde nach Gnomeregan teleportiert?
in Booty Bay, n Goblin namens Scotty (^^) teleportiert die dahin.
Kann ich neue frage machen? :cs4:
:cs1: §schinder
:cs3:
(Das Signatur-Schidner deutet aus as hin ;)
Zwischenstand:
1. Boo2k 3 Punkte
2. Lagrom und Byder mit je 2 Punkten
Jeweils einen Punkt haben: Sunny, Necrid, ZeroSizta, Medivh, LastLotus, Dreadlord und Laguna the Immortal, der eine Frage stellen darf ^^
okay das kann jeder wissen wenn er da schonmal war aber das is halt eine frage des lvl`s also haut rein ^^
es gibt nur einen teil des sets der scharlachroten sachen aus dem scharlachroten kloster den man nur von einem bzw 2 versch bossen bekommen kann, welcher ist es?
das blaue brustteil? kA, hatte nie einen char der sowas trägt :) aber ist bei der defias armor so das nur van cleef das brustteil dropt
Um genau zu sein die Scharlachrote brustplatte die nur von Herod gedroppt wird,
und zweitens die Scharlacxhroten Gamashen die von Herod und dem Commander gedroppt werden.
punkt geht an necrid es sind die gamaschen.... die brustplatte kann man meines erachtens nach auch so bekommen zumindest meinte das ein freund der schon alle teile hatte nyo mehr als Necrid kann man nicht dazu sagen ^^ darfst weitermachen..
http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=163
http://thottbot.com/?i=9337
Die Brustplatte bekommt man nur von Herod.
Also in Zukunft solltest du deinen Freund net alles glauben,sondern selber auf diesen Seiten Nachschauen ^^
Nächste Frage :
Wer kann alles Nach Moonglade reisen ?
Da bin ich nun mal wirklich gespannt,auch wenn es vielleicht etwas gemein ist ^^