eine kurze frage,wo kriegt man eig Ultima karten her?ich habe in meinem spiel noch keine einzige gesehen und habe beraits marluxia besiegt
danke schon mal^^
Druckbare Version
eine kurze frage,wo kriegt man eig Ultima karten her?ich habe in meinem spiel noch keine einzige gesehen und habe beraits marluxia besiegt
danke schon mal^^
Du musst sowohl Soras als auch Rikus Story durchhaben, dann schaltet eine Schatzkiste im Schloss des Vergessens (oberstes Stockwerk, Sora Modus) Ultima frei.Zitat:
Zitat von dean
ein großes dankeschön von mir^^
naja,dauert ja nicht mehr lange,bin bal mit riku durch xD
Hey ich hab das Spiel mit beiden durch und wo ist jetzt Ultima ?
/pointZitat:
Zitat von Myself
Ok ich habs
Kommt des nur manchmal oder...??
Wie alle anderen Karten auch, ist Ultima, nachdem du es aus der Kiste geholt hast, für die Bonus-Punkte auf der Karte und für den Moogle-Shop, sowie alle Kisten (nachdem du alles Zwangszeug daraus bekommen hast) freigeschaltet.Zitat:
Zitat von RikuX
cool ok thx
bekommt man eig für bestimmte herzlose eine bestimmte raumkarte nach dem kampf?denn das könnte ich jez gut gebrauchen,denn ich bin gerade mit riku in Destiny Island und brauche für den "bossraum" eine bestimmte raumkarte, die ich leider nicht auf dieser höhe habe =_=:(
Das mit den tollen raumkarten hatte ich bei sora, brauchte dringend eine 2 und habe keine bekommen....bin dann nochmal 3 lvl durchgelatscht bis sich einer bequemt hatmir eine 2 zu schenken.
was anderes. brauche ich den dark mode von riku? weil ich bis jetzt die ganzen lvl in hp und ap investiert habe. oder könnte ich auch ohne klar kommen?
Also wenn du bisher alles ohne geschafft hast, würde ich sagen, brauchst du nicht ;)
Aber ich habe schon des öfteren gelesen, dass er sehr nützlich ist, deswegen sollte man ihn vielleicht nicht vernachlässigen.
Da ich aber eben erst mit Sora (lvl. 78) bei Marluxia angekommen bin, kann ich das noch nicht beurteilen...
Achja, bevor ich es vergesse: Hallo Forum http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
An deiner Stelle würde ich die AP auch auf den Sinistra Mode verteilen, weil er dir später sehr nützlich werden kann. Ich hab es bis jetzt immer bei allen gleichmäßig verteilt und hatte auch keine großen Probleme. Ach, Sora und Riku waren bei mir sowieso immer auf Lv99 ^^"
gäääääähn is das öde hier passiert 0 http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Ich glaube du verstehst das Prinzip eines Hilfe und Support Forum falsch. Hier ist generel nur etwas los, wenn gerade ein neues Spiel erschienen ist, das sich viele Leute kaufen und zu dem sie dann auch Hilfe brauchen. All dies ist bei dem KH: H&S allerdings nicht gegeben. KH ist schon alt und die meisten Leute haben es schon durchgespielt, KH:CoM war nicht sonderlich schwer und wirft deshalb nicht viele Fragen auf und KH2 besitzen nur ein paar User in Form der US oder JP Version und es ist auch dabei normal, dass in dieser Zeit nicht viele Fragen zu dem Spiel auftauchen. Bis hier also wirklich was los ist musst du schon auf das PAL Release von KH2 warten. Würdest du deinen Blick allerdings aus dem Hilfe & Support hinaus bewegen findest du mehr als genug Foren in denen fleißig gepostet wird und wo du dir die Zeit bis zum KH2 Release sicher brauchbar vertreiben kannst ;)Zitat:
Zitat von RikuX
Ich bin auch in anderen Foren aber warum kann man sowas ned au hier machen???
Was machen? Irgendwas schreiben, obwohl du nicht weißt was? Dafür ist der QFRAT da, aber nicht das Forum hier, also lass sowas bitte bleiben, wenn du hier im Forum bleiben willst.
Na dann
Also ich ahb mir Chain of Memories vor ein paar Tagen gekauft und hänge immernoch in Monstro fest dort wo man sich raushusten lassen muss und ich werd langsam verrückt. Egal was ich anstelle mit meinem Deck, ich schaffs nie den dämlichen Balken vollzubekommen. Ganz gleich wie ich das Deck zusammen setzt, ob nur Schwertkarten oder Simba rein, Simba raus oder auch Cloud oder sonstiges, nie schaff ichs. Was soll ich tun? Bin jetzt auf Level 25 und war schon davor den GBA vor Wut an die Wand zu werfen.
Irgendwas muss doch funzen!:(
Mir tun langsam die Finger weh! -_-
Ist gar nicht so schwer. Da gibt es irgendwo am bildschirmrand ne leiste, die füllt sich immer, wenn du einen von den herzlosen in diesem kampf killst, und wenn sie voll ist, dann wirst du rausgehustet, nur das zeitlimit ist das problem. ich habe es so gemacht:
möglichst viele, möglichst hohe und nur schwerkarten.
also das deck komplett umkrempeln, nur hohe werte rein schmeißen und die niedrigen außen vor lassen. dann heißt eigentlich die devise wirklich nur noch draufhauen. höchstens potion, dass du die ladezeiten überspringen kannst wären noch gut.
weiß klingt total banal, hatte es aber dann auch im dritten versuchen.
was du nicht machen solltest sind zauber jeglicher art und summons, kostet nur unnötig zeit, die du in diesem kampf nun einmal nicht hast, heilen kannst du locker danach wieder!!!
Yeah! Super ich habs endlich nach ewigem Fingerwunddrücken geschafft!
Vielen Dank für deine Hilfe, das mit den Schwertkarten hat super funktioniert!^^