Einfach nur genial!!! das wird ja doch noch ein gutes Jahr für mich :D
es kommen lauter coole Games raus und mit Grandia3 hatte ich um erlich zu sein schon nicht mehr gerechnet...
Druckbare Version
Einfach nur genial!!! das wird ja doch noch ein gutes Jahr für mich :D
es kommen lauter coole Games raus und mit Grandia3 hatte ich um erlich zu sein schon nicht mehr gerechnet...
Yo, hätte ich auch nicht mehr erwartet. Ist aber gut so, da diverse andere SE-Titel wohl erst spät in 2005 oder gar erst 2006 kommen... obwohl ich eigentlich fest damit gerechnet hätte, nen FFXII-Sommer vor mir zu haben. ;)Zitat:
Zitat von fräulein
Hmmm, irgendwie liegt das letzte richtige FF für mich nämlich etwas lange zurück. :(
einfach nur hammer ^__^ gibts das video zu GIII noch irgendwo?? der link funzt net mehr ;_;
und wie ist das eigentlich mit importversionen? hab ne normale eurpäische ps2 kann ich da auch ntsc versionen von spielen drauf zocken? (sry bin da nicht so erfahren ;) )
wenn grandia 3 auf dem europäischen markt rauskommen würde wär natürlich schon genial, mir egal ob deutsch oder englisch mit Star Ocean 3 bin ich auch zurecht gekommen oder (vom namen her direkten vorläufer) grandia 2 :p
dito , ich würde ff x noch als richtiges ff bezeichnen obwohl dass auch imo nicht so die ff eigenschaften hatte :p .. nunja wir können ja noch hoffen. aufjedenfall wird G3 was tolles.. es sieht zumindest schonmal sehr gut aus und erscheint auch weit aus früher als diverse andere SE titelZitat:
Zitat von Holystar
Schade... Ich hätte mir ein Grandia III in Cell-Shading gewünscht. Dark Chronicle hat ja vorgemacht wie das geil aussehen kann. Aber egal... Irgenwie strahlen die Bilder nicht gerade die Grandia-Atmosphäre aus, die ich gerne hätte, aber das kann ja im Spiel anders sein. Ich hoffe nur, die Entwickler wollen keinen weiteren FF X-Klon machen, was Grafik angeht. Solange das Spiel eher in Richtung Grandia I geht, ist es ja in Ordnung, aber ich will wieder mal diese "Laßt-uns-ein-Abenteuer-erleben"-Atmosphäre haben, wie Teil I es wunderbar gemacht hat. Mal von dem lästigen Justin abgesehen.
@Grandia I-Sprachausgabe:
:) Ich habe sowohl die Pal- als auch die NTSC-Version (US) gespielt. Kann es sein, dass die Publisher bei der Pal einfach deutsche Stimmen über die englischen gelegt haben, sodass man dennoch ganz leise die englischen hören konnte? Die englischen waren so schön, aber die deutschen sprecher dürften entweder unmotiviert oder unterbezahlt sein.