In FF besthet meine Partx aus Fighter, Blackmage, Thief und Whitemage. Frei nach dem 8-Bit Theatre
Bei FFVI hauptsächlich Terra, Edgar, Locke und Cyan oder Sabin.
Und in FF7 sind es immer Cloud, Tifa und Aeris.
In FFX halt immer nach Bedarf.^^
Druckbare Version
In FF besthet meine Partx aus Fighter, Blackmage, Thief und Whitemage. Frei nach dem 8-Bit Theatre
Bei FFVI hauptsächlich Terra, Edgar, Locke und Cyan oder Sabin.
Und in FF7 sind es immer Cloud, Tifa und Aeris.
In FFX halt immer nach Bedarf.^^
Frag mich auch echt warum viele rinoa genommen haben... nix gegen die süße rinoa aber kämpfen sollte sie lieber anderen überlassen^Sieht bisher so aus als ob Squall , xell , rinoa am meisten vertreten ist^
FF8: Squall , Quistis (Gekoppelt mit shiva^, (Keine ahnung fand' die ähnlichkeit zwischen quistis und shiva enorm ^) Xell
FFX: Tidus/Kimahri , Yuna , Auron (Fand kimahri und auron vom schaden und fähigkeiten her am besten am anfang)
bei den anderen hatt' ich nich wirklich ne standartbesetzung^
VII: Cloud, Tifa, Red (teilw. auch Vincent)
FVIII: Squall, Rinoa, Irvine
X: alle, hab im Kampf immer gewechselt u. alle eingesetzt
Final Fantasy VII: Cloud. Tifa und Vincent sind meine Lieblinge ^^
Final Fantsy VIII: Squall, Selphie und Quistis
Final Fantasy IX: Zidane, Vivi, Steiner und Garnet
Final Fantasy X: Tidus, Yuna, Auron oder Rikku
Final Fantasy X-2: immer verschieden. Behalt die Kostüme solang an bis ich alles erlern hab dann wird gewechselt ^^
Hi!
Final Fantasy VII: Cloud, Red, Cid
Final Fantasy VIII: Squall, Xell, Irvine
Final Fantasy IX: Zidane, Steiner, Garnet, Vivi
Final Fantasy X: Tidus, Auron, Wakka
Final Fantasy X-2: Yuna(Berserker), Rikku(Item-Schütze), Paine(Dunkelritter), ansonsten laufen alle mit dem Maskottchen-Kostüm rum.
FFI: Krieger, WMage, BMage, Monk
FFII: Ja... ^^
FFIII: Nur angespielt
FFIV: :P
FFV: Weiß ich nicht mehr... (Bei schlechten Games vergess ich sowas schnell :D )
FFVI: Terra, Locke, Sabin, Celes
FFVII: Cloud, Tifa, Cid
FFVIII: Squall, Rinoa, Xell
FFIX: Zidane, Garnet, Vivi, Steiner
FFX: Tidus, Yuna, Auron
FFX-2: Schütze, Schütze, Maskottchen (Beide Schützen mit Katzenjammer http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif)
FF6 : Edgar, Locke (klauen muss sein), Sabin und Setzer
FF7 : Cloud, Red XIII und Vincent
FF8 : Squall, Xell und Irvine (die anderen drei sind total nutzlos)
FF9 : Zidane, Garnet, Vivi und Mahagon
FF10 : meistens Tidus, Wakka und Rikku
FF10-2 : 3x Glücksspieler oder 3x Maskottchen
Hmm, FF1-5 muss noch nachgeholt werden.
¤ Final Fantasy VII : Cloud, Nanaki, Cid/Tifa
¤ Final Fantasy VIII : Squall, Xell, Irvine/Rinoa
¤ Final Fantasy IX : Zidana, Garnet, Vivi, Steiner
¤ Final Fantasy X : Tidus, Auron, Wakka
FF 6: Celes, Relm, Locke, Sabin
FF 7: Cloud, Yuffie, Tifa/ Vincent
FF 8: Squall, Quistis und Selphie
FF 9: Zidane, Vivi, Lili, Eiko
FF 10: Tidus, Rikku, Auron
FF 10-2: Yuna ( Berserker) Rikku ( Glückspielerin) Paine( Samurai, Dunkler Ritter)
mfg
FFVII: Cloud, Vincent, Yuffie
FFVIII: Squall, Xell, Irvine
FFIX: Zidane, Lilli, Vivi, Mahagon
FFX: Tidus, Auron, Rikku
FFX-2: Yuna (=> Berserker), Rikku (=> Samurai), Paine (=> Dunkler Ritter)
FF 8: Squall, Quistis, Xell. Immer. Letztes Mal wollte ich extra Rinoa stark machen, wil ich's schon vier Mal mit den dreien durch hatte, aber am Ende habe ich dann doch wieder mit denen gespielt. :( Obwohl ich Xell gar nicht mag... Sein "Duell" ist halt so cool!
FF 9: Zidane, Vivi, Steiner, Lili. Hier ist es lang nicht so fix, Eiko vs. Lili ist da immer eine harte Entscheidung. Aber die anderen sind eigentlich indisputabel.
FF 10: Tidus, Auron, Yuna. Immer. Kimari verabscheue ich sowieso zu sehr, um ihn zu nehmen, Lulu ist unnütz. Die anderen habe ich zumindest etwas gelevelt (vor allem wegen dem Vieh in der Monsterfarm-Spezial, dass man mit denen bekämpfen muss), aber verwende sie trotzdem nicht.
FF 10-2: Yuna, Rikku, Paine. Eigentlich immer, eine andere Kombination hat mich nie gereizt. :rolleyes: Die anderen sind sogar alle noch Level 1! :eek:
FF VI Locke, Edgar, Terra, Sabin, der ist Pflicht seine Blitz Attacke(n) rockt(en) total.
FFVII Cloud, Red, Vincent mein Super Liebl. Chara :D Red wird einige male mit Barret ausgetauscht.
FFVIII Squall, Xell, Irvine only men
FFIX Zidane, Mahagon, Vivi, Freia oder Seiner, da Mahagon mein absoluter Favarit bei deisem Teil ist ist er Pflicht, hin und wieder ist auch garnet im team, die anderen bleiben links liegen
FFX Tidus, Wakka,Auron oder Kimarhi wechsle immer zwischen Kimarhi und Wakka die anderen stehen eher selten im Aufgebot
FFVII- Cloud-Aeris-Red XIII
FFVIII-Squall-Quistis-Xell
FFIX-----------------------red man nicht drüber
FFX-Tidus-Auron-Yuna
FFX-2-Yuna-Pain-Rikku...wahr ein witz
FFXI.......
FFXII-coming soon..
-Krauser-